ZECHIANERINNEN 2006

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Buffy
Rang3
Rang3

Beitrag von Buffy »

@ Mia das kann ich verstehen das es doof ist wenn ihr noch warten müsst aber vielleicht tut es deinem Körper ja auch gut. Ich habe von der neuen Methode durch das Forum hier und den Newsletter von Zech erfahren aber länger als 4 Wochen denke ich mal nicht das es her ist?! Kann ich dir aber nicht mehr sicher sagen!

Sagt mal wenn man im Stehen i.M. spritzt steht man dann auf beiden Beinen oder nur auf dem in welche Seite nicht gespritzt wird? :grübel: :?:

DANKE Anjusha!!! :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Dann kann ich ja nun zur Apotheke fahren!!!! :knuddel:
Zuletzt geändert von Buffy am 20 Mär 2006 16:45, insgesamt 2-mal geändert.
Bild

Bild
USpatz
Rang4
Rang4

Beitrag von USpatz »

Buffy ich hhab immer im stehen gespritzt. du entlastest das Bein in das du spritzt. Sehtst also auf dme andern,

Was ist denn bei Sonnenscheinmaus los, so langsam mach ich mir sOrgen?
ALLES LIEBE UTE

Bild

Einander zu schreiben ist der Versuch, einen Sonnenstrahl aus Worten in das Herz eines anderen Menschen zu schicken.
mel1220
Rang1
Rang1

x

Beitrag von mel1220 »

Hallo Babsi,

zum US sehen wir uns nicht, in bin hier bei uns zur Kontrolle.
Bregenz sind 3 Stunden von uns aus.
Vielleicht klappt es zur Punktion.
Vorhin dachte ich auch mal es zwickelt am Eierstock. Das hast du jetzt immer öfter :D
Iss ja aber O.K. wenn da so viel wächst braucht das auch Platz :D
Da wir AUF JEDEN FALL über 10 EZ haben :lol:
Bei meinen 3 letzten Versuchen war das auch immer so. Je größer die Eilen werden desto mehr merkt man das
Hoffe daß ich eine gute Legehenn bin :D

Melanie
Anjusha
Rang2
Rang2

Beitrag von Anjusha »

Sonnenscheinmaus
Bild
Zuletzt geändert von Anjusha am 20 Mär 2006 16:53, insgesamt 2-mal geändert.
Bild
Bild
"Es ist ein Gesetz im Leben :
Wenn sich eine Tür SCHLIESST
dann ÖFFNET sich dafür eine andere."
A.Gilde
Buffy
Rang3
Rang3

Beitrag von Buffy »

Danke Ute :knuddel: :knuddel:

Also Sonnenscheinmäuschen hat ja heute IVIGs bekommen musste um 9 Uhr nach Rüsselsheim und das dauert dann so 5-6 Stunden also langsam müsste sie schon nach Hause kommen. Allerdings weiß ich nicht wie weit sie nach Rüsselsheim hat :?: Vielleicht ist sie daher noch gar nicht daheim!
Hoffe auch sie hat alles gut vertragen!
Bild

Bild
USpatz
Rang4
Rang4

Beitrag von USpatz »

aso so lange dauert das.... also Mädels hier muss man echt online bleiben sonst tickert der Ordner gerade so an einem vorbei...
ALLES LIEBE UTE

Bild

Einander zu schreiben ist der Versuch, einen Sonnenstrahl aus Worten in das Herz eines anderen Menschen zu schicken.
Buffy
Rang3
Rang3

Beitrag von Buffy »

@ Ute :lol:

@ Mel Also mir war es wichtig dort zum Ultraschall hin zu gehen, denn die wissen genau wann es für ihre Bedürfnisse gut ist zum Auslösen! Also mein KIWU Doc hier hätte mich länger stimulieren lassen und somit wären einige Ez sicher schon zu groß gewesen. Wir wohnen ja in der Nähe von Stuttgart und haben 2 Std ca gebraucht je nach Verkehr. Ich würde aber auf jeden Fall in eine Kinderwunschpraxis zum US gehen, aber das ist halt meine Einstellung (die hier glaub ich fast alle teilen)
Klar ist das weit aber so kann man sich auch alles vor Ort mal ansehen einiges Fragen und sich sicher sein das alles so läuft wie es soll!
schön das du und Babsi gemeinsam hibbeln könnt das finde ich im Moment auch super das Puppi Sonnenscheinmaus und ich ziemlich zeitgleich sind!
Bild

Bild
Anjusha
Rang2
Rang2

Beitrag von Anjusha »

So ich muss jetzt mal Einkaufen gehen....machts gut Mädels,vielleicht bis morgen !!!!
Und untersteht euch bis dahin mehr als 4 Seiten zu schreiben ! :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink:

Anjusha
Bild
Bild
"Es ist ein Gesetz im Leben :
Wenn sich eine Tür SCHLIESST
dann ÖFFNET sich dafür eine andere."
A.Gilde
mel1220
Rang1
Rang1

x

Beitrag von mel1220 »

Hallo Buffy,

jetzt bin ich total verunsichert :o
Darüber hab ich noch gar nicht nachgedacht und es hatte auch keiner zu mir gesagt. Aber logisch klingen tut das.... :(

Hilfe, soll ich doch Urlaub nehmen und nach Bregenz sausen?

Aus der Praxis wurde mir ein Schreiben für den FA mitgegeben wie er messen muss und die Daten übermittelt..... HHIIILLFFFEEE, jetzt bin ich wuschig.

Sagt mir was ich tun soll, verlasse mich auf Ech :wink: Urlaub nehmen könnte ich..... soll ich????

Danke
Melanie
Buffy
Rang3
Rang3

Beitrag von Buffy »

Sorry wollte dich nicht verunsichern sondern dir nur berichten wie die Meisten das hier gemacht haben! Warte mal bis heute Abend was die anderen Mädels dir dazu sagen!
Bild

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“