liegen alle flach mit durchmarsch und

.
schwiema wolte und so nett am mittwoch helfen weil ich kreislaufmäßig so unten war das ich nicht laufen und stehen konnte mein doc war dann da hatte mir ne spritze geben müssen damit ich überhaupt flüssigkeit drin behalte denn die jungs wolen nur bei mama trinken sonst nix.
nun liegt schwiema auch flach.
unsere kiä hatte schon merhfach angerufen die tage wie es uns geht und olli war noch am mittwoch mit lars bei ihr weil er apatisch war und nun wurde stuhl eingeschickt verdacht auf rotar viren.
also auf alle fälle ein serh agressiever virus der bin in nicht mal ganz 24 stunden inkubationszeit einen umhaut.
schöne scheiße nun wollte olli mir von donnerstag auf freitag helfen und mit nils herbringen weil ich lars schon angelegt hatte und nils dann auch wach wurde und hebt ihn aus dem bett und kann sich nicht mehr bewegen.
genau das gleich erwischte mich dann auch noch.
nun hängen wir hier mit therma care weil ja die ärzte streikten gestern und es im notdienst sooooooooo voll istd as wir uns das nicht auch noch mit 2 kids zumuten wollen. auotfahren ist überhaupt nicht drin.
nun liegen wir hier wenn die kids es zwischen drin zu lassen also hier in stufenlagerung und gehen montag zum doc.
LG Chrissi