Hallöchen ihr Lieben,
Paula, hoffentlich kann dir schnell geholfen werden!!! Das hört sich gar nicht gut an. Wie lange hast du denn nun schon diese Kopfschmerzen? Du hast mit den Abstilltabletten noch nicht begonnen, oder? Kann es denn vielleicht auch eine Hormonumstellung sein? Gute Besserung!!!
Kia, so ist es bei mir auch immer. Der Bauch wächst über Nacht. Ganz ulkig!!! Klar ist zwischen unseren Bauchumfängen ein Unterschied, muß ja auch!!! Ich bin ja 8 Wochen weiter. Das macht irre viel aus. In der 15. SSW war mein Bauch ja auch noch kein erkennbarer SS- Bauch. Aber ich kenne es. Erst kann man es kaum erwarten, endlich seinen Bauch zu bekommen. Und dann geht es einem plötzlich viel zu schnell, und man hat Angst davor, wo das noch hinführen soll... Hoffentlich bekommst du keine MDG!!!

Gute Besserung, und schone dich!!! Viiiel trinken nicht vergessen! Deine nächste VU ist erst in 3 Wochen, oder? Meine ist auch erst am 04.04. Bei mir waren 5 Wochen Abstand. Ganz schön lang!!!
Du fragtest nach dem Kiwagen. Frechen ist mit Abstand die günstigste Adresse! Belgien ist grundsätzlich teurer, alleine schon wegen der höheren Mehrwertsteuer. Das Modell, das wir jetzt ausgewählt haben gibt es nicht in D. Es ist mit abstand der beste Geschwisterwagen, den ich gesehen habe, daher werden wir ihn kaufen. Da er aber nur 3-4 Wochen Lieferzeit hat, haben wir noch Zeit ihn zu bestellen.
Hast du schon einen Favoriten?
Krümel, herzlichen Glückwunsch zum Haus!!!!!!!!! Das ist ein großer Schritt! Sehr aufregend, oder??? Hast du eigentlich mal versucht mit Dr. D. zu sprechen, ob nicht bei dir eine Ausnahme gemacht werden kann?
Naima, wie geht es dir? Bist du heute arbeiten gegangen? Weiterhin gute Besserung!!! Könntest du bitte im AC Ordner eintragen, daß ich nicht zum Treffen komme? Dankeschön!!!
Tanja, ich stelle gleich ein Bild von dem Kinderwagen ein. Welchen hast du denn abzugeben?
Erdbär, mir ist ganz anders geworden, als ich deinen Bericht vom WE gelesen habe. Wie schnell kann doch ein Leben zuende sein.

Alleine durch deine Erzählung war ich schon geschockt. Wie mag es da nur euch gegangen sein... Wenn ich überlege, daß mein Mann auch nicht mehr weit von der 40 entfernt ist...
Hasenfrau, wird heute aufgetaut??? Falls ja, alles, alles Gute!!!!!!!!!!!

Und für morgen toi, toi, toi!!!!!!!!!
Binemaja, supersüß euer Robin!!! mein Gott und so klitzeklein. Ich kann mir noch gar nciht vorstellen, daß ich auch bald wieder einen solchen Wurm haben werde! Wie klappt es denn jetzt bei euch? Wie sind die Nächte?
Ich fahre gleich zum ersten Mal mit Malou zu einem Kurs im Marienhospital. "Bewegungsspiele für Kleinkinder" Bin schon sehr gespannt, wie der wohl sein wird.