DORTMUND-MÜNSTER ORDNER DER 20. :-)))))

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Anja+Karsten
Rang2
Rang2

Beitrag von Anja+Karsten »

Guten Morgen,

ich lebe noch und die Bärenbande war ganz lieb zu mir :lol: wollte auch kein Lösegeld :D wir haben einen Deal gemacht,sie haben mich frei gelassen und ich muß denen noch ein paar Bären ranschaffen ;) darauf konnte ich doch eingehen,oder? :P Der Bandenchef (Großvater Gustav ist schon fertig,auch gekleidet) und den nächsten habe ich in Mache. :roll:

Ne,mir geht es soweit ganz gut.Karsetn war bis gestern in Leipzig,ich war etwas traurig und auch etwas launisch.Weiß nicht woran das lag aber ich wollte es Euch nicht zumuten und habe mir mal eine klitze kleine Auszeit genommen ;) das nächste mal m,elde ich mich vorher ab,VERSPROCHEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :D

Melde mich später wieder,muß nun arbeiten ;)

Allen einen schönen Tag und liiiiiiiiiiiiiiebe Grüße
Anja,Karsten&Maximilian
Steffi,Dennis,Idefix&Snoopy
Werbeslider mit Buttons
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

Huhu!

@ Rapunzl: Tu Dir die Ruhe an, ich beschäftige mich schon noch ein wenig :wink: . War gerade draußen und habe 2 Bäumchen umgepflanzt, die beim Sturm beschädigt wurden. Wurde ja wohl auch mal Zeit :oops: . Und da Julchen noch schläft, werde ich jetzt draußen noch den Lavendel runterschneiden :wink: !

@ Tina: Nee, noch kein Diätfutter in Sicht. Aber der Postbote müßte eigentlich gleich kommen :-? . Ich freu mich richtig für das kleine Kerlchen (Kasimir). Das gibt ein Festschmaus.

Aufruf!!!!

Falls noch jemand von Euch Nüsse von letztem Jahr in der Ecke liegen hat, dann immer her damit. Unsere Eichhörnchen fressen mir die Haare vom Kopf und sind dankbar für jede Nuß :wink: . Die vom letzten Jahr fressen sie nämlich noch genauso gerne :wink: .

Liebe Grüße und danke im voraus :wink: !
Christiane

Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

Huhu!

Also, nachdem der Postbote jetzt das zweite Mal hier war, ist mein Kasimirchen schön voll gefressen :D !
Da hatte der Postbote doch tatsächlich das Paket übersehen :o . Puh, welch ein Glück, daß er nochmal wieder gekommen ist :D .

@ Tina: Klar schmeißen wir Dir ein Brötchen rüber :P (wenn eins übrig bleibt :-? ). Jetzt habe ich nämlich dann doch auch schon mal einen Bärenhunger!!!

@ Rapunzl: Jetzt kannst Du kommen, ich habe alles soweit fertig :wink: !

@ Anita: Hoffentlich macht Dein Rechner heute nicht wieder solche Probleme. Wenn Du Hilfe brauchst, dann sag Bescheid. Wolfram hilft Dir gerne :wink: ! Und wir könnten dann in der Zeit ein Bärchen basteln :wink: ! Ich drücke übrigens immer noch ganz fest die Däumchen für das Ergebnis morgen. Das hat geklappt, das hab ich im Gefühlt!!!

@ Anja: Hey, Du Süße!!!! Bist Du uns verschütt gegangen :knuddel: ??? Oder habt Ihr vielleicht auch Compi-Probleme :o ???????? Aber heute komt doch Karsten wieder, oder??? Der kann das dann reparieren :D . Falls Dich doch die Teddys entführt haben, dann sag ihnen, sie sollen endlich ihre Forderungen stellen. Wir sind bereit, jede Summe zu zahlen :wink: !!!
Naja, egal was ist! Ich :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: Dich jetzt nochmal ganz feste :D !

Oh, da kommt Rapunzl :D :D ! Bis später :D !
Christiane

Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
chris1
Rang0
Rang0

Die Pieckserei hat begonnen

Beitrag von chris1 »

Hallo!

Am Montag Abend, war es soweit ! Wir haben das Fertinorm schön ind die Spritze aufgezogen und dann kam der Moment X! Meine Kleine hat bestimmt eine halbe Stunde vor der Spritze gesessen und überlegt, wie sie sich das Ding am besten selber setzt. Der erste Versuch ist dann auch gleich fehlgeschlagen. Außer ein bischen Anpiecksen, ging es nicht weiter. Sie wurde ganz blaß um die Nase!
Aussage war dann:"Ich kann das nicht !"

Also mußte ich die Sache in die Hand nehmen. Ich habe angesetzt und zack, war das Ding versenkt! Jetzt bin ich derjenige, der jeden Abend die Injektion setzen darf! Sie ist völlig begeistert, da sie noch nicht einmal den Einstich merkt ! :dance: Sagt sie zumindest !

Morgen geht´s zur Blutentnahme, um den Hormonspiegel zu kontrolieren.
Vielleicht können wir ja die Familie zu Weihnachten schon mit einem ganz besonderen Geschenk überraschen?

Gruß
Chris
Babsi23
Rang1
Rang1

Beitrag von Babsi23 »

Hallo melde mich auch mal kurz. Wollte nur sagen das ich ziemlich nervös bin aber es mir sonst gut geht. Melde mich nachher nochmal ersticke hier in arbeit
Britta, Markus und Enrico
Anja+Karsten
Rang2
Rang2

Beitrag von Anja+Karsten »

Hallöchen,

Chris,das mit dem spritzen ist völlig normal.Bei einigen Mädels,spritzen die Männer auch immer.Aber da ist jeder anders ;) Jetzt ist es ja nicht mehr lange :D
Ich habe da aber mal eine Frage:Du schreibst immer nur von Euch und gehst auf das was wir schreiben,sehr selten ein :( warum ist das so bei Dir? Sorry, aber wir anderen haben für alle immer ein Ohr und das finde ich auch gut so.Bitte nicht falsch verstehen,okay.

Babsi,bald ist es ja geschafft :knuddel: Kann mir sehr gut vorstellen,das Du nun nervös bist.Es ist Endspurt angesagt :D überarbeite Dich nicht :wink:

Christiane, Karsten ist gestern abend wieder nach Hause gekommen :dance: Compi Probleme haben wir Gott sei Dank nicht :D Habe leider keine Nüsse für Dich,haben nämlich selber Eichhörnchen ;)

Anita, für morgen sind die Daumen gedrückt.Mach Dich nicht verückt,die Immu war erfolgreich,Versprochen ;) Sag uns morgen sofort Bescheid wenn Du was weißt,okay :knuddel:
Anja,Karsten&Maximilian
Steffi,Dennis,Idefix&Snoopy
chris1
Rang0
Rang0

Beitrag von chris1 »

Hallo Anja,

vielen Dank, für Deinen Hinweise ! Es wird mir eigentlich erst jetzt bewußt, wie recht Du hast ! Sorry ! :oops: Vielleicht liegt es einfach daran, daß es sich hier um eine neue Erfahrung für mich handelt und ich zu sehr auf unser eigenes Problem fixiert bin.

Ich möchte nicht, daß ein falscher Eindruck entsteht und werde mich in Zukunft bessern und auch mal nachfragen, wie es dem ein, oder anderen hier geht !

Liebe Grüße aus Dortmund
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

Huhu!

@ Anja: Upps, da bist Du ja wieder. Komisch, Deinen ersten Beitrag habe ich erst garnicht gesehen. Technik :o :-? ??!!
Schön, daß Du wieder bei uns bist und nochmal einen :knuddel: !!

@Chris: Ja, die erste Spritze :-? :wink: . Da denke ich immer noch mit sehr viel Spaß dran :D . Vorher hat mein lieber Mann gesagt, es sei überhaupt kein Problem und er würde das schon machen.
Dann haben wir es uns von einer bekannten Arzthelferin zeigen lassen am ersten Abend. Und seitdem habe ich meinen Mann nicht mehr gesehen :o :P . Jedesmal, wenn ich jetzt die Spritzen raushole, sucht er das Weite :P . DAs hat er ja nicht gewußt, daß die Nadel ganz in den Körper muß. Nein, er ist da immer noch total entsetzt drüber :D und ich muß selber spritzen! Heute Abend geht es bei mir auch wieder los!
Aber mal was anderes. Habt Ihr nicht Lust zu unserem Treffen am Samstag zu kommen. Wir treffen uns in Soest in der Zwiebel.

So, Rapunzl ist wieder weg! Wir sind noch ein Ründchen durch Eisborn gelaufen, aber Jule wollte nicht so richtig schlafen. Erst als sie wußte, daß es wieder nach HAuse geht, da hat sie gestrahlt :-? .
Immer noch zuckersüß die Kleine und eigentlich war sie auch lieb!!!

@ Rapunzl: Und gib ihr noch einen dicken Knutscher von mir :knuddel: !

So, dann will ich mal schon mal meine Koffer packen. Heute Abend habe ich eine Dessousparty!
Christiane

chris1
Rang0
Rang0

Beitrag von chris1 »

Hallo Christiane,

macht Ihr auch IVF ? Die wievielte ist es denn bei Euch ? Ich dachte, halb Soest ist noch kirmesgeschädigt und die Kneipen und Lokale, bleiben noch die ganze Woche geschlossen ? :lol:

Leider geht es kommenden Samstag nicht, da ich am Nachmittag erst beim Spiel BVB gegen 1860 bin und anschließend müssen wir noch auf ´ne Party !
Vielleicht ergibt sich ja irgendwann die Gelegenheit, daß man sich mal irgendwo trifft.
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

Hi Chris :D ,

ja, wir machen auch IVF. Es ist unsere 5. und wir mußten den Sommer über eine Pause einlegen, weil wir zur Immunisierung nach Kiel mußten.
Wir treffen uns übrigens immer den 3. Samstag im Monat irgendwo zum Essen. Wenn Ihr also mal eine Idee habt, wo man gut essen kann, dann immer her mit den Vorschlägen :D .
Christiane

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“