2006 - 1.ICSI Versuch
Sooo, habe es eben erfahren: leider negativ. Fasse mich kurz, weil ich eben auch erst von der Arbeit gekommen bin. Soweit geht es mir ganz gut und morgen erfahre ich, wann ich weitermachen kann.
LG
Veilchen
LG
Veilchen

http://www.unserbaby.de/keira/content.html
1. ICSI - März 2006 / negativ
1. Kryo - 01. Mai 2006 / negativ
2. Kryo - 22 Juni 2006 / Test am 06.07. POSITIV, HCG 272
Danke für die Beachtung
Hallo ihr lieben
@ veilchen das tut mir leid für dich. Lass dich ein wenig
und trösten.
@ jayzi wir warten immer noch auf die Zusage der Beihilfe, denenn fällt ständig was neues ein, was sie noch haben wollen. Die PKV hüllt sich weiter in Schweigen, nachdem wir 10 Seiten Fragebögen nach der ersten Anfrage zur Kostenübernahme innerhalb weniger Tage bekommen haben, die jetzt aber schon seit 2,5 Wochen zurückgeschickt sind.
@ minimaus viel Erfolg für deine BS. Ist ja echt schlimm, was einem so passieren kann. Welche Nebenwirkungen hat denn das HCG? Wie fühlst du dich?
@ Christina Wie gehts es dir inzwischen? Immer noch Überkeit? Meinst du es kommt von den Medis oder hat es andere Ursachen? Darf man eigentlich Kopfschmerztabletten nehmen?
@ kirstenle wir scheinen ja ganz ähnlich behandelt zu werden. Ich fühlte mich schon ganz einsam, weil alle hier ganz unterschiedlich stimulieren oder auch downregulieren. Na ja scheint von Klinik zu Klinik unterschiedlich zu sein. Ich bin dann ne gute Woche späten beim DOC. Wäre nett wenn wir uns weiterhin austauschen könnten.
Liebe Grüße an alle und noch einen schönen Abend.
Aspe
@ veilchen das tut mir leid für dich. Lass dich ein wenig
@ jayzi wir warten immer noch auf die Zusage der Beihilfe, denenn fällt ständig was neues ein, was sie noch haben wollen. Die PKV hüllt sich weiter in Schweigen, nachdem wir 10 Seiten Fragebögen nach der ersten Anfrage zur Kostenübernahme innerhalb weniger Tage bekommen haben, die jetzt aber schon seit 2,5 Wochen zurückgeschickt sind.
@ minimaus viel Erfolg für deine BS. Ist ja echt schlimm, was einem so passieren kann. Welche Nebenwirkungen hat denn das HCG? Wie fühlst du dich?
@ Christina Wie gehts es dir inzwischen? Immer noch Überkeit? Meinst du es kommt von den Medis oder hat es andere Ursachen? Darf man eigentlich Kopfschmerztabletten nehmen?
@ kirstenle wir scheinen ja ganz ähnlich behandelt zu werden. Ich fühlte mich schon ganz einsam, weil alle hier ganz unterschiedlich stimulieren oder auch downregulieren. Na ja scheint von Klinik zu Klinik unterschiedlich zu sein. Ich bin dann ne gute Woche späten beim DOC. Wäre nett wenn wir uns weiterhin austauschen könnten.
Liebe Grüße an alle und noch einen schönen Abend.
Aspe
_________
01/06 TESE im UKE
04/06 1. ICSI ohne Teseproben --> negativ
08/06 2. ICSI --> positiv
am 12.05.2007 wurde unsere kleine Beke Marei spontan geboren
01/06 TESE im UKE
-
ChristinaM
- Rang0

Hallo zusammen!
@aspe
Heute ist es schon besser. War nur heute Morgen mal wieder etwas übel aber sonst ist alles klar. Denke ist nen kleiner Anflug eines Infektes oder einfach nur der Strss den das Spritzen bei mir auslöst.
@ Veilchen
Tut mir echt leid für dich.
@ Michi
Dann bin ich ja mal gespannt wie unsere Ausbeute wird.
Wir haben vorher nichts anderes ausprobiert, da das Sg ganz schlecht aussieht und der Doc meinte das wir nur durch ICSi erfolg haben könnten.
Bin mal gespannt!
So heute nur einen Picks und ab morgen dann das ganze zwei mal.
Super!
Bis dann!
Christina
@aspe
Heute ist es schon besser. War nur heute Morgen mal wieder etwas übel aber sonst ist alles klar. Denke ist nen kleiner Anflug eines Infektes oder einfach nur der Strss den das Spritzen bei mir auslöst.
@ Veilchen
Tut mir echt leid für dich.
@ Michi
Dann bin ich ja mal gespannt wie unsere Ausbeute wird.
Wir haben vorher nichts anderes ausprobiert, da das Sg ganz schlecht aussieht und der Doc meinte das wir nur durch ICSi erfolg haben könnten.
Bin mal gespannt!
So heute nur einen Picks und ab morgen dann das ganze zwei mal.
Bis dann!
Christina
Hallo an alle,
@ kirstenle ja wir sind auch im FCH. Noch weiß ich nicht, welche Meidis ich zum Stimulieren kriege mal abwarten. Bei welchem Doc seid ihr denn? Und wie kommt ihr vom Schwarzwald auf das FCH? Liegt ja nicht gerade um die Ecke, oder? Ich finde es schon nervig, die eine Stunde nach HH zu fahren für einen Termin von 30 Minuten. Aber sie haben ja einen ganz guten Ruf.
Habt ihr vorher schon was anderes ausprobiert?
Bis bald mal. Muss noch an den Schriebtisch und arbeiten.
Liebe Grüße und weiterhin
an alle.
Aspe
@ kirstenle ja wir sind auch im FCH. Noch weiß ich nicht, welche Meidis ich zum Stimulieren kriege mal abwarten. Bei welchem Doc seid ihr denn? Und wie kommt ihr vom Schwarzwald auf das FCH? Liegt ja nicht gerade um die Ecke, oder? Ich finde es schon nervig, die eine Stunde nach HH zu fahren für einen Termin von 30 Minuten. Aber sie haben ja einen ganz guten Ruf.
Habt ihr vorher schon was anderes ausprobiert?
Bis bald mal. Muss noch an den Schriebtisch und arbeiten.
Liebe Grüße und weiterhin
Aspe
_________
01/06 TESE im UKE
01/06 TESE im UKE
-
Gast
Hallo!
Bin gerade aus dem Krankenhaus gekommen... Muß mich aber noch schonen. Meine Gebärmutter wurde ausgescharbt und es wurde eine BS gemacht. Ich hatte im rechten Eileiter direkt vorm Eierstock meine Schwangerschaft....
@ Veilchen: Tut mir leid....
Für alle die gerade ein paar Däumchen brauchen...
LG Dani
Bin gerade aus dem Krankenhaus gekommen... Muß mich aber noch schonen. Meine Gebärmutter wurde ausgescharbt und es wurde eine BS gemacht. Ich hatte im rechten Eileiter direkt vorm Eierstock meine Schwangerschaft....
@ Veilchen: Tut mir leid....
Für alle die gerade ein paar Däumchen brauchen...
LG Dani
Hallo ihr Lieben,
@ minimaus gut , dass du wieder da bist, aber schon dich noch und erhole dich erst einmal wieder von dem ganzen Stress.
Irgendwie finde ich das ganz schön fies. dann lässt mal alles Mögliche über sich ergehen und wird schwanger und dann klappt es doch nicht und die ganze hoffnung ist dahin. Wie geht es denn jetzt weiter bei dir?
@ kirstele das könte ja sein. Wir sind bei Dr. Rudolph. Und wurden von dem an Dr. Schulze vom UKE verwiesen. Das FCH haben wir uns selber ausgesucht. Warum fängst du erst in 1,5 Wochen an zu stimulieren? Ich dachte das könnte nach dem 1. Termin relativ schnell losgehen?
Na ja mal sehen, was Doc Rudolph am 31. erzählen wird. Vielleicht treffen wir uns ja wirklich mal in der Praxis. Seid ihr dann für mehrere Tage in Hamburg?
Für alle die es bracuhen können.
Schönen Abend
Aspe
@ minimaus gut , dass du wieder da bist, aber schon dich noch und erhole dich erst einmal wieder von dem ganzen Stress.
@ kirstele das könte ja sein. Wir sind bei Dr. Rudolph. Und wurden von dem an Dr. Schulze vom UKE verwiesen. Das FCH haben wir uns selber ausgesucht. Warum fängst du erst in 1,5 Wochen an zu stimulieren? Ich dachte das könnte nach dem 1. Termin relativ schnell losgehen?
Für alle die es bracuhen können.
Schönen Abend
Aspe
_________
01/06 TESE im UKE
01/06 TESE im UKE