Guten Morgen!
So,hab mir jetzt auch mal gerade einen Termin bei meiner Gyn geholt,werd mal da alles checken lassen in meiner "freien " Zeit! Komisch,seit ich jetzt keine Medis mehr einnehmen muß,sind auch meine Zysten in der Brust wieder kleiner geworden!

Ich glaube,unter Hormoneinfluß wachsen die doch ganz schön...weiß ja auch nicht!
katja: Du hattest auch schon eine FG???

Oh,Mist,das wußte ich gar nicht! Wir sind ja doch schon einige Mädels,die das mitmachen mußten,entweder FG oder EU....und das ist immer hart! Erst ganz oben auf der Leiter ,um dann wieder ganz nach unten zu fallen!

Natsi hat das ja auch schon 2 mal mitgemacht...

Es ist schon ein Leidensweg,den Du auch gehen musstest,und gerade dann ist es umso schöner,wenn man weiß,daß es trotzdem zu schaffen ist!

Deswegen freu dich auf Dein Würmchen,Du hast Dir das auch hart erkämpft und wir sind froh,wenn ihr uns dran teilhaben läßt,weil das auch Mut macht!!
Was meintest Du eigentlich mit dem nicht erfolgreichen Long-protocoll?? Magst Du das mal noch erzählen?
Mit dem Termin weiß ich leider noch nicht,muß mir das noch offen halten,da mein Mann so selten zuhause ist und ich nicht so planen kann!
Ich versuche nachher mal ,ob ich Dani im KH erreichen kann und meld mich dann wieder!
LG Sandy