Hallo ihr Süßen,
Ja, ich lebe noch und gebe es jetzt auf, alles nachlesen zu wollen!!!!*stöhn*
Deshlab bin ich heute mal ein Alleinuntehalter und schreibe mal nur über mich!
Also, angefangen hat es damit, dass ich krank war und drum nich schreiben konnte, dann zog Manuel natürlich mit und konnte es sich nicht verkeniefen, auch mal wieder Krupphusten zu haben, was bedeutet, dass wir jetzt wieder 3x täglich inhalieren ....the same procedure as every year...

und jetzt fange ich langsam wieder an vor mich hinzuwehen bei 34+0, habe mich also diesmal tapfer geschlagen..*grübel*, was aber heißt, dass ich nicht wirklich schreiben kann, weil sitzen da ja gar nicht förderlich ist...
Zum Treffen komme ich also auch nicht, da ich jetzt abends wirklich immer couche, da ich tagsüber ja nicht richtig langsam machen kann!
Manuel lässt mir tagsüber jetzt überhaupt keine Ruhe mehr am PC und will ständig mit reinhacken!
So, das war jetzt von mir quasi ein Tagebucheintrag*zwinkerzueuchrüber*
Also, meine Süßen, ich habe euch nicht vergessen und es ist auch kein böser
Wille, dass ich zur Zeit nicht zum Schreiben komme!!!!
So, nun drücke ich aber mal allen die Daumen, die es brauchen und gute Besserung an alle Kranken!!!!!
Natürlich auch alles Liebe nachträglich an alle Geburtstagskinder!!!!
Ansonsten möchte ich hier an dieser Stelle mal ein Toast auf den Kindergarten loswerden und freue mich tierisch auf August, was den 3. Geburtstag unseres kleinen Tyranns bedeutet.......
P.S.:Grisu, grüße mal schön den Zuwachs aus NRW, schließlich stecken dort ja auch meine Wurzeln und im Rheinland habe ich als gebürtiger Westfale nämlich auch schon gelebt!!!!
Viel Spaß beim Treffen, ich werde gaaaaaanz fest an euch denken!!!!!!!!
Seid alle lieb geknuddelt
Sasch