Meine Süsse hat gerade ihren 2. Zahn bekommen, meine Büromöbel, die 2 Wochen zu spät kamen sind unvollständig und können nicht montiert werden, die Telekom lässt mich in mein jetztiges Büro umziehen, wiel die da alle bescheurt sind, die Beschriftung an meinem Fenster hat einen Schreibfehler, innerhlab von einer Woche haben sich zwei wichtige Mandanten von mir veranbschi edet, weil ich neuerdings "Mutter bin", am Samstag muss ich Tapeten abreißen und mit meinem Büro umziehen und ab Sonntag muss ich zu Hause Sachen packen !! Fehlt noch was ?
Ab sonst geht es mir gut.
Ich habe brav nachgelesen was alles passiert ist. Nicht böse sein, vielleicht ist das der Schlafentzug, aber Stromi erscheint mir etwas eigenartig. Ihr kennt mich lange genug, ich freue mich immer über neue Leute, aber ich muss ehrlich sagen, entweder der ist ein Fake oder er ist für meinen Geschmack zu eigenartig. Da ich grundsätzlich kein Blatt vor den Mund nehme und ich unseren Austausch hier seht wichtig finde, suche ich mir schon aus mit wem ich mich austauschen will und mit Stromi will ich das nicht. Ich bin überzeugt davon, dass er nicht echt ist ! Sollte ich ihm damit unrecht tun, tut es mir leid, sympatischer wird er mir damit aber nicht. Sollte ich sonst jemand vor den Kopf gestossen habe, tut es mir auch leid, aber ich mag unsere Gruppe und auch die Neuen sehr gern und einige von Euch bezeichne ich sogar als Freunde, da habe ich keine Lust mit irgendewas hinterm Berg zu halten
So jetzt ist die Kleine wach und ich wieder weg.
Nicht böse sein !!!!
Grüße an alle und viel Spass am Freitag !! Denkt mal an mich und zwar mit schlechtem Gewissen, weil nämlich nur Selma sich bereit erklärt hat zu helfen !!