DORTMUND-MÜNSTER ORDNER DER 20. :-)))))

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Claudia73
Rang1
Rang1

Beitrag von Claudia73 »

Hallihallo,

Christiane, JA, das ist es ! Wieso hast DU das gefunden und ich nicht ?! Ich habe doch gestern noch auf deren HP gekuckt *grübel* Na ja, aber ich habe heute Morgen meine Ma da anrufen lassen :wink: Hätte also jetzt die gleiche Information gehabt. Also von mir aus können wir Samstag 10 Uhr festhalten. Dann sind wir bei den Ersten und die ganzen guten Sachen sind noch nicht weggekauft :wink:

So, und jetzt muss ich aber erst mal richtig jammern: gestern Abend das erste Mal Synarela und (ich weiß nicht, ob es daran lag) heute Morgen war mir derart schwindelig, dass ich zwei Mal fast zusammengeklappt bin. Erst nachdem ich aus der Apotheke Kreislauftropfen bekommen habe, konnte ich mich um 10 nach 9 doch noch ins Büro schleppen. Blutdruck 100 zu 60. Da habe ich sonst NIE Probleme mit... Hoffentlich geht das jetzt nicht noch 3 Wochen so weiter :-? Alternativ dazu könnte es auch sein, dass ich eine mordsmäßige Erkältung bekomme. Mir ist total kalt und alles tut mir weh. Ist das normal ?! Monatelang nicht krank und ausgerechnet, wenn's wieder losgehen soll, so was ! *schnief* Während der DR kann man aber noch Grippemittelchen nehmen, oder ?! Hatte jemand von euch das schon mal ? Entweder Schwindel vom Synarela oder 'ne Erkältung während der Behandlung ? Hilfe !!!

Sorry, dass ich heute auch nur so auf mich fixiert bin, (nicht schimpfen Anja :wink: ) aber ich gehe jetzt auch schnurstracks ins Bett. Vielleicht kann mir Uwe meinen Läppi ja später mit dem Modem-Kabel noch mal ans Bett bringen...

Seid auf jeden Fall alle gaaaanz lieb gegrüßt
Claudi
5 ICSIs negativ: 1 x biochemische SS, 1 x kein Transfer
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

@ Claudia: Och, Du Arme :knuddel: :knuddel: :knuddel: ! Das hört sich aber übel an :( . Ich wünsche Dir gute Besserung und alles, alles Gute. Ich hatte sowas übrigens noch nicht bei Synarela. Ich würde aber in Dortmund wegen dem Grippemittel anrufen und nachfragen! Fragen kostet nichts und Du kannst sicher sein, daß das Grippemittel nicht das Synarela beeinflußt!
Okay, wir halten den Samstag 10 Uhr fest :wink: ! Hoffentlich bekomme ich dann Weihnachtsbaumschmuck :-? . Nicht das Anita Weihnachten mit mir schimpft :-? !

So, ich möchte auch nochmal kurz jammern. Ich habe seid gut einer halben Stunde Kopfweh :( . Aber da hatte ich bei der letzten Behandlung mit dem Synarela auch schon Probleme mit :-? . Also, drückt mir die Daumen, daß sie gleich bei der Dessousparty wieder weg sind.

Liebe Grüße!!!
Christiane

Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
Anja+Karsten
Rang2
Rang2

Beitrag von Anja+Karsten »

Christiane, wie Du hast mich übersehen? :o :lol: aber ich werde Dir nochmal verzeihen ;) :knuddel: :knuddel: :knuddel: zurück ;)

Chris ,das ist doch kein Problem ;) Ist mir nur aufgefallen.War echt nicht böse gemeint.Wäre echt toll wenn Ihr zu unseren Treffen auch mal zustoßen könntet.Ist immer sehr lustelig mit uns 8) :lol: liebe Grüße an Deine Kleine :D

Conny, hat Jule den Tag gut überstanden? Ganz viiiiiiiiiiiele :knuddel: an Euchh Drei :knuddel: :knuddel: :knuddel: :wink:

Babsi,den Rest von heute un den morgigen Tag noch und dann hast Du es geschafft.Ist doch schnell rum gegangen die WS oder :roll: :wink:

Tina, heute machst Du Dich rar? Ob das jetzt wohl aufgefallen ist das wir uns abgesprochen haben :roll: :lol:

Allen noch einen schöööööööööönen Abend.Wir gehen gleich :dance:

bis denn :knuddel:
Anja,Karsten&Maximilian
Steffi,Dennis,Idefix&Snoopy
Anja+Karsten
Rang2
Rang2

Claudia, Gute Besserung :knuddel: :knuddel: das habe ich aber auch noch nicht mit Synarel gehabt.Aber vieleicht liegt es im moment am wetter,mal warm,mal kalt :-? aber ich habe seit letzter Woche auch immer wieder Schwindelanfälle.Die dauern auch lange an und manchmal sogar dabei ein Brechgefühl.Kuschel Dich ins Bettchen damit Du schnell wieder auf die Beine kommst ;) Ruf vorsichtshalber mal in Dortmund bei den Docs an.

Christiane,jetzt Du acuh noch mit Kopfweh :-? Ich :knuddel: Dich mal ganz doll damit alles wieder weg geht ;) Drück Dir gaaaaaanz doll die Daumen das sie gleich wieder weg sind ;)

Tüssi
Anja,Karsten&Maximilian
Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

Hallo, zusammen!!!

Christiane, ich hab mich gestern zurückgehalten, und bin natürlich nicht wieder in den Laden gefahren :oops: :wink:
Hab mir neue schuhe und Stiefel gekauft, und war abends auf einem Wein-und Dekoabend!"
Hatte gestern das Geld ziemlich locker sitzen :o
Mal sehen. was Männe dazu sagt, wenn er wieder kommt :lol: :wink: :help:

Billi und ich haben gerade versucht neue Klamotten zu bekommen.
Für Billis Figürchen war das auch kein Problem, aber in elefantengröße gabs für mich leider nix! :cry:
Naja, muß ich durch, und weiter E-Bayen!!!
Liebe Grüße an Alle,
vonMartina und Jürgen aus Lennestadt
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

@ Martina: na, da bin ich aber stolz auf Dich :wink: , daß Du gestern nicht in den Laden gefahren bist. Was ist denn ein Wein-und Dekoabend :o ???? Habt Ihr das privat gemacht oder mit so einer Party-Tante (da hab ich jetzt schon mal was von gehört)? Gibt es da Infos zu im Internet???

@ Anja: Danke, daß Du mir nochmal verzeihst :wink: ! Ich habe mir jetzt erstmal eine Kopfschmerztablette eingeworfen und werde jetzt gleich losdüsen zur Party. Hoffentlich gehen sie dann weg, weil mit Kopfweh bekomme ich so eine Präsentation nicht wirklich hin :-? . Ach egal, da müßen die Leutchen jetzt durch :P !

So, meine erste Spritze habe ich auch hinter mir :D *ganzstolzbin* :D
Ging ganz schnell und ohne zögern. Bin halt Profi :wink: :P :P :-? (aber bitte erinnert mich morgen nochmal daran, wenn ich es dann wieder nicht über´s Herz bringe, zuzustechen :wink: :-? )

Ich wünsche Euch einen schönen Abend und sage mal bis morgen :D !
Christiane

Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

Guten Morgen zusammen!

Ja, wo seid Ihr denn alle???????????

@ Anita: Die Däumchen sind heute ganz doll für Dich gedrückt :knuddel: :knuddel: :knuddel: !!!!!!!! Ich denke heute ganz fest an Dich :knuddel: !

Ich bin schon bei Roswitha! Wollte nur mal gucken, was Ihr so ohne mich treibt :wink: ! Aber wie mir scheint: Garnichts :D !!

Liebe Grüße, bis später mal. Gehe jetzt gleich erstmal ins Blockhaus frühstücken!!!!
Christiane

Anita73
Rang1
Rang1

Beitrag von Anita73 »

Ihr Süßen...
auch wenn ich weiß, daß Ihr Weltmeister im Daumendrücken seid... bei mir hat es leider nicht geholfen.... :cry: :cry: :cry: :cry:
Melde mich wieder...

Eure heute ganz fruchtbar traurige
Anita
Anja+Karsten
Rang2
Rang2

Anita, :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: was heißt das denn jetzt genau? Müßt Ihr das nun alles nochmal machen? :o weiß garnicht was ich Dir sagen soll :( in Gedanken sind wir ganz doll bei Euch :knuddel: :knuddel:
Anja,Karsten&Maximilian
Rapunzl
Rang2
Rang2

Beitrag von Rapunzl »

Moin, moin!

@Anita: Wie kann das denn sein, daß die Immu nicht geklappt hat? Ach Mensch, das gibt es doch gar nicht. Mir fehlen echt die Worte. Es ist doch echt eine absolute Ungerechtigkeit. Da macht und tut man, und dann kriegt man solche Nackenschläge verpaßt. Da wird man doch echt wütend. Mark und ich drücken Euch ganz fest aus Iserlohn und Jule natürlich auch. Und wir denken ganz fest an Euch. Auch wenn es nicht tröstet, den Kopf oben behalten, weiterkämpfen und wir sind für Euch da. Ein ganz dickes Bussi für Euch beide.

@Christiane: Jule hat es in Eisborn sicherlich gefallen, auch wenn sie quakig war. Bis 22.30 ging hier das Gequake weiter. Ab da hat sie geschlafen bis 8.30 und heute ist sie auch tierisch müde und schläft gerade. Mach Dir also keine Gedanken! Ach ja, willkommen im Junkieleben!

@Babsi: Wir wünschen für morgen ganz, ganz viel Glück.

So, jetzt mach ich erstmal Schluß. Bis später
Conny
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“