Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Kann im Moment nicht schreiben hab einen total wirren Kopf. Mir hat man bei dem gespräch eine Gruppenleiterstelle zu 100% angeboten und jetzt muß ich mich bis Montag entscheiden ob ich es mir vorstellen kann.
Sie sind da ! Ohne KS und gesund ! Bald mehr - grüssen alle. Knurpsel
Das habe ich eben erhalten (hat sich das aufbleiben "gelohnt" .... als hätte ich´s geahnt )
Hier nun auch nochmal Liebe Knurpsel, lieber Knurpsel-Mann: ganz ganz herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer Söhne und euch sieben eine wunderschöne Kennlernzeit
.... siehste ich wusste doch dass du das schaffst .... bin superstolz auf dich
Liebe Knurpsel-Jungs: ein ganz herzliches Willkommen
Liebe Knurpsel, lieber Knurpselmann ich gratuliere euch recht herzlich zu euren Söhnen, ich hoffe es geht euch allen gut. Knurpsel ich bich super stolz auf dich .[color]
Ich hab eine bes....... Nacht hinter mir die ganze Zeit sind die Gedanken um das Stellenangebot gekreist. Heute morgen habe ich angefangen mir pro und contra zu überlegen und hoffe das mich heute meine Therapeutin zurückruft damit ich mit ihr darüber reden kann.
Ich drück euch alle ganz doll , bin immernoch total wirr um mehr zu schreiben.