@Steffi: Wow! So lange nichts mehr von Dir gehört und jetzt so ganz still und leise überraschst Du uns mit so einer tollen Nachricht!!!
Mein gestriger Tag war grausam:
Trotz Erkältung Fahrt zum US nach Freiburg. Alles prima. Innerhalb einer Stunde geschafft, konnten sogar noch bei McDo einen Cheeseburger futtern.
15:00 Uhr: Blutentnahme, danach Stadtbummel (mit Erkältung - super... Mir ging's echt bescheiden.)
17:00 Uhr: Dachte ja, so gut wie keine Follikel und Blutwerte auch bescheiden, also stimulieren wir noch ein paar Tage. Geisti hat allerdings solche Augen gemacht:
PU wird also voraussichtlich am MO oder DI sein.
Die Rückfahrt war dann das Allerschlimmste: 3,5 Stunden Fahrtzeit. Oder soll ich Standzeit sagen? Bei einer Durchschnittsgeschwindigkeit von 27 km/h? Wir standen 2,5 Stunden zwischen Appenweier und Achern im Stau... Hatte natürlich nichts zu trinken dabei, weil ich es die letzten Male nicht gebraucht hatte
Da wir nach dem Termin morgen direkt in die Heimat wollen (Opa's Geburtstag), melde ich mich wahrscheinlich erst wieder am Montag. Es sei denn, da wäre PU.
Bitte drückt mir die Daumen, dass alles gut geht.
Ganz liebe Grüße und Euch allen ein schönes WE!
Babsy