Halli hallo!
Ich bin zurüüühck

Und es war obermegaspitzenklasse auf'm Hintertuxer Gletscher
Wir hatten Sonne und Sturm und trotz eines höchstspektakulären Sturzes sind wir heil zurück
Also wir freuen uns beide schon auf's Treffen am Fr.

, schade nur, dass Chixse und Lu nicht kommen können
NiLa, was'n mir Dir??????
So, jetzt hab ich ja fast mal ne Stunde gebraucht um hier alles nachlesen zu können. Ich glaub ich les nicht recht!
An alle die das erste Mal in unserem Ordner lesen: wir sind alle supernett und man kann uns sogar live erleben und sich davon persönlich überzeugen!!!
Ich finde es unmöglich, dass behauptet wird, hier wird man nicht richtig aufgenommen. Das Gegenteil ist der Fall!
Ich finde es auch komisch, dass Stromi sich ausschliesslich für sich selbst interessiert hat. Ich glaube nicht, dass er ein fake ist, er musste halt mal seinen Frust loslassen. Wir haben aber alle diverse Problemchen und erkundigen uns TROTZDEM nach unseren Mitstreitern. Gerade das macht das positive Klima hier aus!
Stromi, weiterhin alles Gute, vorallem deiner Frau!
JuZi, ich hab mir überlegt, Mone mal zu kontaktieren, vielleicht kannst du mir mal ihre Adresse schicken. Oder hast du Lust, ihr mal zu schreiben. Ich sorge mich echt!
Selma, viel Spass in Tunesien
Weihnachten, am 30.11. geht bei uns nicht. Ansonsten, mal sehn..........
Ihr Lieben, ich kann unmöglich jetzt jedem was höchstpersönliches Schreiben, bin noch irgendwie auf dem Gletscher, wünsche euch ein gutes Nächtle, LG, Mani