Frühjahrsordner 2005/Echte Fründe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hier kommt alles rein, was in den anderen Rubriken überflüssig ist.
Doro68
Rang2
Rang2

Beitrag von Doro68 »

Hallo

bin wieder zurück, aber viel Arbeit *mecker*

Pe *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel*

Knuddel *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* weiterhin

Jacy herzlichen Glückwunsch *knuddel*

Bis später
Jaqueline
Rang4
Rang4

Beitrag von Jaqueline »

Guten Morgen,

heute fängt der 3Tag an wo ich keine Blutung mehr habe Toi toi drückt mir bitte fest die Daumen.

Ich wünsche euch einen schönen Start in die Neue Woche :knuddel:

Doro, :knuddel:
Bild

Bild
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Beitrag von Knuddel1707 »

War die letzten Tage total krank und nur auf dem Sofa zu finden.

Und jetzt kann ich mich gleich wieder hier verabschieden. Geh morgen früh in die Uniklinik und komm erst Donnerstag abend wieder heim.

Ich schau das ich mich am Freitag wieder melden kann.

Alles Gute :knuddel: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Kimba
Rang2
Rang2

Beitrag von Kimba »

Doro, schön das Du wieder aus dem Urlaub bist. Erzähl mal was vom Urlaub, wenn die viele Arbeit nervt.

Jacy, hoffe, Euch geht es jetzt besser. Drück Dir die *dd*

Knuddel, alles Gute fürs KH *dd*

:knuddel:
LG Kimba

Bild
Jaqueline
Rang4
Rang4

Beitrag von Jaqueline »

Knuddel :knuddel: :knuddel: *dd*
Bild

Bild
Jaqueline
Rang4
Rang4

Beitrag von Jaqueline »

Hallo ihr Lieben.also die Blutung ist seid Samstag weg und um 15Uhr muss ich zum Frauenarzt( US) Ich bin total aufgeregt und habe ein bisschen Angst natürlich werde ich gleich berichten wenn ich zu Hause bin.Werde aber erst mal Baden gehen und mich Frisch machen.

Bis später :knuddel:
Bild

Bild
Jaqueline
Rang4
Rang4

Beitrag von Jaqueline »

Hallo ihr Lieben.also die Blutung ist seid Samstag weg und um 15Uhr muss ich zum Frauenarzt( US) Ich bin total aufgeregt und habe ein bisschen Angst natürlich werde ich gleich berichten wenn ich zu Hause bin.Werde aber erst mal Baden gehen und mich Frisch machen.

Bis später :knuddel:
Bild

Bild
Kimba
Rang2
Rang2

Beitrag von Kimba »

Jacy, berichte mal, wenn Du schon zurück bist. Drücke Dir alle meine *dd*

:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Knuddel, ich denke an Euch im KH :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
LG Kimba

Bild
Jaqueline
Rang4
Rang4

Beitrag von Jaqueline »

So hier bin ich also die Fruchhöhle ist richtig gut gewachsen dort drin beFindet sich auch schon ein Fruchtsack aber leider noch kein Embroy in sicht jetzt muss ich wieder in einer Woche zum ARZT :knuddel: Aber mein Doc war heute so komisch und ioch finde das das Bil so komisch aussieht.
Dateianhänge
Bild 002.jpg
Bild

Bild
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Beitrag von Knuddel1707 »

Jacky
das wird alles gut werden :knuddel:

So ich bin auch wieder da. :dance:
Bin am Mittwoch morgen im KH gewesen. Aufnahme über Kreissaal. Dann erstmal CTG, Blut abnehmen, die erste Lungenreifespritze .... irgendwann Aufnahme auf der Station. Den ganzen Tag eigentlich nichts, abends dann nochmal CTG.
Die Nacht konnt ich ja eh nicht gut schlafen und am morgen war ich schon um halb sieben wach. Um sieben kam dann die Schwester, Blutdruck messen ... danach Frühstück, wieder CTG. Später die zweite Lungenreifespritze. Sonst haben sie ja nicht viel mit mir gemacht. Hatte dann am Donnerstag mittag noch Besuch *freu* Irgendwann kam dann Frank um mich zu holen. Sollte aber noch ans CTG bevor ich heimgeh. Um 19 Uhr sind wir dann endlich losgefahren.

Es ging eigentlich alles ganz gut. Die Lungenreifespritze tut weh ohne Ende. Also das wünsch ich wirklich niemand. Naja wir haben es aber überstanden.

Das CTG war jedesmal ganz interessant. Erstmal ging es ewig bis sie das Baby gefunden haben, weil es jedesmal wo anders war. Wenn sie die Herztöne hatten, war alles ganz OK. Normale Herztöne, keine Wehen, aber ein sehr sehr aktives Kind. :wink:
Antworten

Zurück zu „Besserwisser-, Plauder- und Witze-Ecke“