2006 - 1.ICSI Versuch

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo!!

@ Aspe: Das war ein schreckliches Gefühl SS zu sein und es nicht behalten zu können... :cry: :cry: :cry: Aber jetzt wird nach vorne geschaut!
Ich werde leider 3 Monate Pause machen müssen und dann geh ich noch die 3 Eisbärchen holen...! In den 3 Monaten verscuhe ich Kraft und Mut zu sammeln und ich werde die Zeit nutzen, um mit euch zu hibbeln und euch die *dd* *dd* *dd* *dd* !!! :)

@ Kirstenle: Wow... bei euch geht es jetzt knall auf Fall... Aber ich hab ja jetzt Zeit euch die *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* !!
Ich bin gar nicht Krank geschrieben, da ich nicht mehr arbeite und Hausfrau bin... Ich weiß auch nicht, wie lange mein Krankenschein gewesen wäre... ich denke mal die nächste Woche bestimmt noch!!
Muß mal ganz dumm fragen, wo du gerade bist.... bist du noch in der DR? Wegen deiner Frage mit der GSH...

LG Dani
Werbeslider mit Buttons
ChristinaM
Rang0
Rang0

Beitrag von ChristinaM »

Hallo zusammen!

Wollte auch mal kurz reinschauen!
Morgen früh geht es zur Untersuchung. Bin schon echt gespannt was zu sehen ist.

Spritzen lief heute super! :dance: Einfach nicht nachgedacht und rein damit!

@ Dani
Schön das du wieder aus dem Krankenhaus raus bist und körperlich alles gut Überstanden hast.
Das ich einfach nur gemein!
Ich hoffe du findest in den nächsten Monaten ganz viel Kraft.
:knuddel:

Bis dann!

Christina
Veilchen
Rang1
Rang1

Beitrag von Veilchen »

So, da bin ich wieder!! :hallo:

Bin bereit, nun mit euch zusammen zu "hibbeln" und fleißig *dd* *dd* zu drücken!!

Ja, Dani, das ist super gemein, was du da durchmachen musst!! Da bekommt man endlich ein "schwanger" und dann sowas!! :knuddel: :knuddel:
Schone dich und geh ganz optimistisch an den nächsten Versuch!!

Christina, wie lief es denn heute?? Konnte man schon etwas erkennen??

Ich habe meinen nächsten Termin am 10. April bekommen. Da geht es dann direkt weiter!! Bin jetzt ganz optimistisch.
Da meine Klinik auch Akupunktur anbietet, werde ich das auch gleich mal versuchen. Es soll einem damit körperlich sehr gut gehen und auch helfen!
Schaut mal hier: www.wissenschaft.de/wissen/news/149985.html

:knuddel: :knuddel: Drücke euch alle und natürlich auch die Daumen *dd* *dd*

Schönes Wochenende!!
Veilchen
Bild
http://www.unserbaby.de/keira/content.html
1. ICSI - März 2006 / negativ
1. Kryo - 01. Mai 2006 / negativ
2. Kryo - 22 Juni 2006 / Test am 06.07. POSITIV, HCG 272
Gast

Beitrag von Gast »

Guten Morgen!

@ Veilchen: Wow... schön, das es dir wieder so gut geht!!! :knuddel: :knuddel: Das ist schön zu hören...!
Eigentlich wollte ich auch Akupunktur machen, aber zeitlich hab ich das irgendwie nicht mehr hin bekommen...!! :(

@ Christina: Wie war dein Termin?

@ All: Ich hoffe, das ich euch jetzt keine Angst gemacht habe... mein erster Verusch ist tierisch sche**** gelaufen!! Die Ärtzin im KH hat gesagt, das ich unglaublich viel Pech hatte, da sie noch nie eine EL-SS nach ICSI gesehen hat...! Aber einer muß ja immer HIER schreiben, wenn mal wieder dir A-Karten verteilt werden...!

LG Dani
ChristinaM
Rang0
Rang0

Beitrag von ChristinaM »

Da bin ich!

Termin ist ganz gut gelaufen!
Der Doc konnte recht und links mehrere Eizellen sehen. Die größten waren auf beiden Seiten 12mm gross. Er meinte das wäre für diese Zeit ganz gut.

Nun warte ich darauf das er mich anruft und sagt wann genau die PU statt finden soll. Dienstag oder Mittwoch. Hängt von den Hormonwerten ab.

Bei der Untersuchung hat er noch Flüssigkeit in der Gebärmutter gesehen. Sie wäre an einigen Stellen schon gut aber ungleichmässig.
Alles im allen sei aber alles im grünen Bereich.

Trotzdem habe ich irgendwie ein komisches Gefühl. Mein Mann hat ein gutes Gefühl, aber ich!
Ich kann nicht mal sagen woran das leigt.
Vielleicht weil ich mir einfach nicht vorstellen kann das ich mal ein eigenes Kind haben werde.

Meld mich gleichnochmal.
Müsste gleich das Telefon klingen.

Bis dann! Christina
Jayzi
Rang0
Rang0

Beitrag von Jayzi »

Hi
:meld: mich kurz.

@Minimaus: :knuddel: Fühl Dich ganz fest umarmt. Wünsche Dir vieeeeel Kraft. Du wirst es schon schaffen, da bin ich zuversichtlich. Angst machst Du mir eigentlich keine. Die größte Angst war bei mir, dass keiner uns helfen kann. Aber zum Glück unbegründet.

@ Veilchen: Dein Optimismus scheint ansteckend zu sein. Als ich Deine Zeilen gelesen habe, ging es auch mir gleich etwas besser. Trotzdem tut es mir sehr leid, dass es nicht geklappt hat

qApse: Ja, die KK. Bei uns ist auch noch keine Meldung in Sicht *mecker* Drücken wir uns doch einfach gegenseitig die Daumen dafür *dd*

@Kirstinle: *dd* für eine gute Stimuzeit. Hoffe Deine Zyste wird nichts beeinträchtigen.

@all: Alle die ich vergaß. Sorry :oops: . *dd* :knuddel: für Euch.

Kurz zu mir: Hatten gestern Termin beim Ki-Wu-Doc. Können wenn die KK uns keinen Strich durch die Rechnung macht, im kommenden Zyklus anfangen. :juhu: Wenn meine Mens mich nicht im Stich lässt ist das ungefähr um den 16. April.
Muss mit Decapeptyl Spritzen down regulieren und danach Gonal F. Kennt sich jemand von Euch damit aus. Müssen die Spritzen immer gekühlt aufbewahrt werden. Wie ist es wenn man keine Kühlmöglichkeit zur Hand hat z.B. auf einer Party. Bei einer Kommunion. Möchte so ungern, dass irgendjemand etwas von den Spritzen mitbekommt. *liebernicht* Werde sonst noch mal in der Praxis fragen, aber wenn hier eine Bescheid weiß, wäre das echt super. :fluester:
Bis zur Behandlung werde ich jetzt erst noch ein bisserl diäten und sporteln.
Damit die Kilos nachher nicht noch schlimmer auf der Hüfte kleben.

So, ich bin dann mal wieder weg.
:ätsch:
Grüße Jayzi

Kiwu seit Oktober 2003
ICSI im Mai 2006 -> NEGATIV
Kryo im September 2006 -> NEGATIV
Termin beim JA am 14.02.2007
ChristinaM
Rang0
Rang0

Beitrag von ChristinaM »

Da bin ich wieder!

Also!
Pu findet am Mittwoch Morgen statt. Montag Abend habe ich nochmal ne Untersuchung und um 21 Uhr gibts dann die Auslöserspritze.
Na hoffentlich ist bald Mittwoch.
hat man eigentlich schmwerzen nach der Punktion? Und wann werden die hoffentlich befruchteten Eizellen zurück gesetzt? Wisst ihr wie lange man krank geschrieben wird?
Ich muss dann mal überlegen was für eine Krankheit ich habe, denn auf der Arbeit weiss niemand davon.
Hoffentlich ist schnell Mittwoch!!!

@ Veilchen / Dani
Ich find das toll wie positiv ihr seit. Ich hoffe das ich das auch schaffe wenn es nicht klappen sollte.

Bis dann!

Christina
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo!!!

@ Christina: Mach dir darüber jetzt mal noch keine Gedanken...!! Jetzt bitte erst mal positiv denken!
Also ich hatte nach der PU keine Schmerzen... aber du mußt viiieeeelllll trinken!!!
Bei einem normalen TF bekommst du die Krümel nach 3 Tagen... wenn du einen Blasto-TF hast, dann ist der TF nach 5 Tagen.
Wie lange man Krankgeschrieben wird, das weiß ich nciht, da ich nicht arbeite...
Ich kann nur positiv denken, da der Wunsch nach einem Kind immer wieder größer ist wie Angst, Schmerz und Enttäuschung...! Ich hoffe, das es noch lange so bleibt!
Aber jetzt erst mal *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* für Mittwoch!!!

@ Jayzi: Wow.... noch eine, bei der es losgehen kann!!! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* das die KK mitspielt!!! :knuddel:

:knuddel: Dani
Veilchen
Rang1
Rang1

Beitrag von Veilchen »

Kann nur mal eben ganz kurz....

Christina, ich war vom Tage der PU bis zur Rückführung krank geschrieben, danach kann man alles wieder machen, wie gewohnt. Nur am Rückführungstage bitte keinen Kaffee trinken und dich schön ausruhen!!
Schmerzen hatte ich auch keine nach der PU. Man darf aber Paracetamol nehmen, wenn man Schmerzen hat.
Mach dich bloß nicht verrückt! Wird schon alles toll klappen.

Eine Frage habe ich auch noch: Was sind eigentlich Blastos??

Was habt ihr für KK? Ich hatte glaube ich schon geschrieben, dass ich die Genehmigung sofort mitbekommen hatte. Da war ich super beruhigt! Ist ja nochmal ein Stressfaktor mehr!

So, musste mich leider kurz fassen.

Schön, dass ich euch Mut machen kann!! Es wird schon alles klappen!!

LG
Veilchen
Bild
http://www.unserbaby.de/keira/content.html
1. ICSI - März 2006 / negativ
1. Kryo - 01. Mai 2006 / negativ
2. Kryo - 22 Juni 2006 / Test am 06.07. POSITIV, HCG 272
aspe31
Rang0
Rang0

Beitrag von aspe31 »

Hallo ihr Lieben, :hallo: :hallo:

hier ist ja heute was los, ich hoffe ich vergesse keinen in meiner Antwort. :oops:

@ minimaus und veilchen ich finde das richtig toll, dass ihr uns hier weiterhin so treu bleibt und *dd* . Außerdem wünsche ich euch viel Kraft für die weitere Zeit und die nächsten Versuche. Veilchen, wenn du gleich am 16. weitermachst, ist dass dann ein Kryo-Versuch? Wenn ja, wie läuft der denn ab?

@ christina viel Erfolg bei der Punktion am Mittwoch. Ich drücke dir die Daumen das alles glatt läuft und du viele eizellen und einen tolle Befruchtungsrate bekommst. Keine Ahnung wie das mit dem Krankschreiben ist, aber bei mir hat der Frauenarzt schon gesagt, dass er mir auch eine ausstellt. Er kann ja Behandlung wegen Unterleibszysten draufschreiben. Ist ja nicht so ganz verkehrt. :lol:

@ jayze KK sind nervig, *mecker* wir riskieren es und fangen einfach an bzw. sind mittendrin auch wenn uns noch die Zusagen fehlen. Man kann nicht ewig warten. Wir werden auch nicht jünger und ich habe ab dem 31. 03. ferien für 2,5 Wochen. Also ideal für die ganzen termine. :P Ich hoffe, dass doch alles noch klappt.

Liebe Grüße an alle, ich muss jetzt ert einmal meinen Männe von der Arbeit holen.
Bis dann.
Aspe
_________
01/06 TESE im UKE
04/06 1. ICSI ohne Teseproben --> negativ
08/06 2. ICSI --> positiv
am 12.05.2007 wurde unsere kleine Beke Marei spontan geboren
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“