Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
huhu
willkommen zturück hasebärin.
kia - der baby 2090 in der krefelder hat samstags leider schon um 16h zu, so dass ich nichts qucken konnte
liebe erdbärgrüsse
In KiWu Behandlung seit 01/2002
4 IUI + 6 ICSI + 14 Kryo negativ
4 Kryo pos. mit neg. Ausgang: 2005 2 mal SS nach Kryo - es bleibt bei Biochem. SS
2009 wieder 2 mal SS nach Kryo - leider Bauchhöhlen-SS + Biochem. SS
12/2011: 7 ICSI - Wieder nur eine kurze SS, die 5 kryos schaffen das Auftauen nicht
5 mal hatten wir vergeblich Hoffnung.
Morgen gehts zur Unterschrift des Finanzierungsantrags
Mens ist immer noch nicht da ZT 36 blöd aber auch seeeeehr brav!
so.... hab viel zu tun...
Knudddel euch alle
Liebe Grüße Krümel
Du wurdest nicht geboren durch mich
aber du warst immer ein Teil unserer Sehnsucht.
Du wurdest nicht gezeugt durch unsere Liebe,
aber in unseren Herzen haben wir dich immer gesucht.
Wenn deine Augen lachen, deine Wangen erblühn,
dann wissen wir dass der Weg sich gelohnt hat.
Unsere Seelen werden in dir weiterleben,
nicht die Frucht unserer Körper aber die Kraft unserer Herzen.
Durch dich wurde unsere Welt ein Regenbogenland.
Und wir werden dich lieben bis ans Ende des Regenbogens.
Hasebärin, willkommen zurück. Schade, dass du uns Ulle nicht die Meinung geigen konntest. Und, biste heute schon wieder im Einsatz oder hast du dir einen Erholungs-Urlaubstag gegönnt?
Krümel, herzlichen Glückwunsch und für morgen. Wann geht`s los?
Bei uns nix Neues. Alina geht`s prima, sie ist auch schon wieder im KiGa. Also kann ich auch morgen wieder planmässig arbeiten gehen.
Tanja mensch das ging aber wirklich fix. Wollte dich noch anrufen, bin aber Fr nicht mehr dazugekommen und dann hatte es sich ja erledigt. Habe mich auch gefreut euch zu sehen. Und Alina war ja gar nicht aufgeregt. Wirklich ne tapfere Maus.
Kia wie geht´s? Du hast noch ne PN die du noch nicht abgeholt hast. Alles klar. Mach mal piep. Waren am Sa beim Baby 2000. Wenn du da schaust vergleiche trotzdem die Preise mit Frechen. Haben da nach Autositzen geschaut. Die sind in Frechen noch 10,- EUR preiswerter als bei Baby 2000 reduziert.
Hasebärin wecome back. Laß dich nicht von den Sprüchen runterziehen, versuch auf Durchzug zu schalten. Und am WE gut erholt?
Kruemel dann geht es ja bald los mit dem Häusle bauen.
Nö, bin schon wieder in der Schule....Urlaub gibt es nur in den Ferien , bin immer noch nicht wieder klar bei Verstand und gerade toben die ersten Kiddies schon wieder motzend durch die Schule...ich werd noch zum MÖRDERRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR
...und wieder wech....
Liebe Grüße von der Hasebärin
und dem MoPo und 3 Sternchen im Herzen
Kein Wissen scheint schwerer zu erwerben als die Erkenntnis, wann man aufhören muß -Jonathan Swift- Unsere Versuche für ein Geschwisterchen enden nach einem Negativ, einer MA in der 10.SSW, einer biochemischen SS (das waren unsere 3 Kryoversuche aus der Glücks-Icsi) und einer ICSI mit katastrophaler Ausbeute, einer reifen und eine unreifen Eizelle...die eine ließ sich befruchten...letzter SS-Test am 22.03.10....negativ. Nach der PU sagt meine Tochter zu mir: "Mama, warum weinst du? Ich bin doch da!" Wie recht sie doch hat......
Alwita& Chrischie... so Ende Mai Anfang Juni solls losgehen... kommt ein bissl darauf an wann die ganzen Anträge genehmigt sind.
nen Test mach ich nicht... das ist echt zu unwarscheinlich!!!!!!
Und in Bonn ruf ich erst an wenn die Mens da ist.... da hab ich dann noch genug Zeit um mich zu ärgern
Liebe Grüße Krümel
Du wurdest nicht geboren durch mich
aber du warst immer ein Teil unserer Sehnsucht.
Du wurdest nicht gezeugt durch unsere Liebe,
aber in unseren Herzen haben wir dich immer gesucht.
Wenn deine Augen lachen, deine Wangen erblühn,
dann wissen wir dass der Weg sich gelohnt hat.
Unsere Seelen werden in dir weiterleben,
nicht die Frucht unserer Körper aber die Kraft unserer Herzen.
Durch dich wurde unsere Welt ein Regenbogenland.
Und wir werden dich lieben bis ans Ende des Regenbogens.