danke für die Glückwünsche und das Daumendrücken, aber irgendwie glaube ich daß das keinen Sinn mehr hat.
DORTMUND-MÜNSTER ORDNER DER 20. :-)))))
@Babsi: So ein Mist! Auch wenn man es nicht mehr hören kann, vielleicht besteht doch noch Hoffnung. Bei Babs (ist doch richtig, oder war es jemand anderes aus unserem Ordner) war es genauso. Der Pipitest war negativ und der Bluttest positiv. Wir drücken weiter! Viel, viel Glück!
@Claudia: Gute Besserung, damit die ollen Bazillis wieder verschwinden.
Ach ja, gab es schon ne Wegbeschreibung zur Zwiebel?
@Claudia: Gute Besserung, damit die ollen Bazillis wieder verschwinden.
Ach ja, gab es schon ne Wegbeschreibung zur Zwiebel?
Conny
- Christiane
- Rang3

Hi
!
@ Anita:
Ich denke ganz fest an Euch!!!! Ich weiß auch nicht, was ich jetzt schreiben soll.........
Wenn Du heute Abend nicht alleine sein willst, ich komm vorbei ...Anruf genügt!!

@ Anita:
Wenn Du heute Abend nicht alleine sein willst, ich komm vorbei ...Anruf genügt!!
Christiane
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Hallo!
@Anita, mensch laß Dich mal
Wie kann das denn sein??????????? So eine verdammte Sch...
Kann ich irgendwas für Dich tun??? Müßt Ihr das Ganze jetzt nochmal machen?
@Babsi, warte doch bitte,bitte noch das Blutergebnis ab. Der Test war doch auch erst für Freitag angesetzt, oder?? Ich meine für'nen Pipitest ist es doch noch ein bißchen früh!! Die Daumen werden trotzdem noch gedrückt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
@Chris, hey super die Spritzerei klappt also auch!!! Ich mußte es auch immer selber machen, da ich Angst hatte Micha klappt dabei zusammen. Der kann da überhaupt nicht bei zusehen ("Memme" sag ich da immer
) Naja, er hat dann immer die ehrenvolle Aufgabe die Spritzen aufzuziehen! Däumchen sind natürlich gedrückt für Euch beide!!!!!
@Christiane, hey Junkie!!! Was machen die Kopfschmerzen??? Ist es besser geworden??
Hmm, ein weiterer Name für Deine Teddys ist mir immer noch nicht eingefallen. Ich grübele aber weiter nach
@Anja, Mist wir sind aufgeflogen
Sag mal, wer war denn heute dran mit "rar machen", Du oder ich
Wie war das Tanzen gestern??? Was lernt Ihr eigentlich zur Zeit???
@Conny, wenn Julchen heute so gut schläft, dann war das bestimmt die gute Eisborner-Luft!!!!!!
Gestern hab ich erst mal die Erste Ladung Weihnachtskekse gebacken. Da hatte ich auf einmal richtig Lust zu!! Nun bin ich natürlich zwischendurch immer am Futtern
Tja, meine Selbstbeherrschung läßt zu Wünschen übrig
Bis später mal Ihr Lieben!!
Liebe Grüßchen
@Anita, mensch laß Dich mal
@Babsi, warte doch bitte,bitte noch das Blutergebnis ab. Der Test war doch auch erst für Freitag angesetzt, oder?? Ich meine für'nen Pipitest ist es doch noch ein bißchen früh!! Die Daumen werden trotzdem noch gedrückt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
@Chris, hey super die Spritzerei klappt also auch!!! Ich mußte es auch immer selber machen, da ich Angst hatte Micha klappt dabei zusammen. Der kann da überhaupt nicht bei zusehen ("Memme" sag ich da immer
@Christiane, hey Junkie!!! Was machen die Kopfschmerzen??? Ist es besser geworden??
Hmm, ein weiterer Name für Deine Teddys ist mir immer noch nicht eingefallen. Ich grübele aber weiter nach
@Anja, Mist wir sind aufgeflogen
Wie war das Tanzen gestern??? Was lernt Ihr eigentlich zur Zeit???
@Conny, wenn Julchen heute so gut schläft, dann war das bestimmt die gute Eisborner-Luft!!!!!!
Gestern hab ich erst mal die Erste Ladung Weihnachtskekse gebacken. Da hatte ich auf einmal richtig Lust zu!! Nun bin ich natürlich zwischendurch immer am Futtern
Bis später mal Ihr Lieben!!
Liebe Grüßchen
Liebe Grüßchen
- Tina & Michael -
- Tina & Michael -
- Christiane
- Rang3

Huhu!
@ Babsi: Ich kann mich Tina und Conny nur anschliessen. Für einen Test war es heute noch zu früh und somit sagt er auch nichts aus
. Wir drücken weiter die Däumchen!!!
@ Tina: Du kannst ruhig Kekse futtern. Wolfram fragte vorgestern, nachdem du gegangen warst, ob Du eigentlich abgenommen hättest. Also, sind die Kekse wieder erlaubt
!
Ich habe jetzt schon mal eine Namensidee
. "Eisborner Bärenbande"!!
Und, weil der Name ja ziemlich lang ist, wollte ich mir noch ein Kürzel einfallen lassen. Mmmmmh, das ist aber auch schon wieder so schwierig. Ich bleibe immer bei "Eisis" hängen. Vielleicht hast Du ja eine Idee!
Ach, und dann gibt es noch Neuigkeiten in Sachen Birkenstämme. Diese Weihnachtsmänner heißen wohl "Köbbe-Männer"! Muß ich gleich erstmal im Internet suchen. Mensch, man muß doch eine Vorlage bekommen.
Ach ja, und meine Kopfschmerzen habe ich noch, aber im Moment geht es einigermaßen
.
@ Rapunzl: HAst Du Jule auch den dicken Schmatzer von mir gegeben??? Liebe Grüße an Euch!!!
@ CLaudia: Gute Besserung!!! Wie geht es Dir denn jetzt???
@ Babsi: Ich kann mich Tina und Conny nur anschliessen. Für einen Test war es heute noch zu früh und somit sagt er auch nichts aus
@ Tina: Du kannst ruhig Kekse futtern. Wolfram fragte vorgestern, nachdem du gegangen warst, ob Du eigentlich abgenommen hättest. Also, sind die Kekse wieder erlaubt
Ich habe jetzt schon mal eine Namensidee
Und, weil der Name ja ziemlich lang ist, wollte ich mir noch ein Kürzel einfallen lassen. Mmmmmh, das ist aber auch schon wieder so schwierig. Ich bleibe immer bei "Eisis" hängen. Vielleicht hast Du ja eine Idee!
Ach, und dann gibt es noch Neuigkeiten in Sachen Birkenstämme. Diese Weihnachtsmänner heißen wohl "Köbbe-Männer"! Muß ich gleich erstmal im Internet suchen. Mensch, man muß doch eine Vorlage bekommen.
Ach ja, und meine Kopfschmerzen habe ich noch, aber im Moment geht es einigermaßen
@ Rapunzl: HAst Du Jule auch den dicken Schmatzer von mir gegeben??? Liebe Grüße an Euch!!!
@ CLaudia: Gute Besserung!!! Wie geht es Dir denn jetzt???
Christiane
Huhu!
@Christiane, wiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeee????????? Meint Wolfram ich hätte abgenommen, oder fragt er das weil er sieht, daß sich gar nix tut?
Also, bei ersterem wäre ich ja echt begeistert !!!! Da würde Wolfram sogar 'nen dicken
für kriegen!!!!!!
Tja, mit den Namen - laß mich noch 'ne Weile überlegen!!!!! Das muß schließlich gut durchdacht werden!!
Hey, gleichzeitig schreiben und mit Dir telefonieren ist lustig!!!
@Christiane, wiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeee????????? Meint Wolfram ich hätte abgenommen, oder fragt er das weil er sieht, daß sich gar nix tut?
Also, bei ersterem wäre ich ja echt begeistert !!!! Da würde Wolfram sogar 'nen dicken
Tja, mit den Namen - laß mich noch 'ne Weile überlegen!!!!! Das muß schließlich gut durchdacht werden!!
Hey, gleichzeitig schreiben und mit Dir telefonieren ist lustig!!!
Liebe Grüßchen
- Tina & Michael -
- Tina & Michael -
- Anja+Karsten
- Rang2

Babsi, halte durch,morgen hast Du Gewissheit
Tina, wir wiederholen ja noch mal den Discofox weil Karsten das nicht mehr so doll drauf hatte
jetzt klappt es aber wieder und es macht auch riesen Spass
hatten durch die kurte SS ja Pause machen müßen
aber das wird schon
Ich werde in den nächsten Zage auch mal Plätzchen backen.Hoffe meine Stimmung ist dann wieder besser 
Conny, schau mal auf die Internet Seite www.brauhaus-zwiebel.de da ist alles ganz gut beschrieben. Das müßte eigentlich die Ulricherstr. sein in Soest. Geh auf Wollkommen und schon wird Dir gehelft
bis denn
Tina, wir wiederholen ja noch mal den Discofox weil Karsten das nicht mehr so doll drauf hatte
Conny, schau mal auf die Internet Seite www.brauhaus-zwiebel.de da ist alles ganz gut beschrieben. Das müßte eigentlich die Ulricherstr. sein in Soest. Geh auf Wollkommen und schon wird Dir gehelft
bis denn
Zuletzt geändert von Anja+Karsten am 14 Nov 2002 20:07, insgesamt 1-mal geändert.
Anja,Karsten&Maximilian
Steffi,Dennis,Idefix&Snoopy
Steffi,Dennis,Idefix&Snoopy