Vanessea, oh man, bei euch kommt`s aber auch knüppeldick. Und wenn man dann so eine Serie hat, ist es schwer, wieder positiv zu denken. Einfach mal ein paar
Naima, schön, dass es dir wieder besser geht.
Andy, ich freu mich, dass es auch dir wieder besser geht. Vielleicht schaffen wir es ja diese Woche, mal unsere Telefonate nachzuholen.
Claudia, wie war es in Zeeland? Hattet ihr gutes Wetter?
Nane, puh, da biste aber noch fleissig gewesen gestern Abend. Ich kann mich abends gar nicht mehr aufraffen. Ich hab mir allerdings angewöhnt, die Wäsche vom Tage abends wegzubügeln, wenn die Zicken im Bett liegen. Das klappt eigentlich ganz gut und ist selten mehr als ne halbe Stunde Arbeit. Aber ich hoffe, dass ich nicht mehr so träge bin, wenn es jetzt endlich wieder länger abends hell ist.
Monika, gute Besserung für deine Mädels.
Alina geht`s prima und sie ist auch schon wieder im KiGa. Heute Nachmittag müssen wir zur KiÄ zum Verbandwechsel. Auch die U7 (Laura) und die U9 (Alina) kann dann heute stattfinden. Der Termin stand schon länger, ich hatte ihn nur letzte Woche abgesagt, da ich nicht damit rechnen konnte, dass ALina so ne flotte Lotte ist.
Sonst nix Neues aus GV.

Liebe Grüße, Tanja