BONNER Schnatterordner
Danke für die Beachtung
Wenn ihr nichts zu erzählen habt, dann habe ich wenigstens was zu erzählen. Aber bitte nicht glauben, ich sei depressiv. Ich bin nur super schlecht gelaunt und einfach stinkig.
Heute morgen hätte ich am liebsten diesen Versuch abgebrochen. Ich hatte um 8 Uhr einen Termin und bin schön brav schön pünktlich zu Hause los gefahren, aber die Welt hatte sich wohl mal gegen mich verschworen. Sämtliche Autobahnen waren ein einziger Stau und um 8 Uhr war ich noch nicht einmal in der Nähe der Praxis. Ich habe fast einen Heulkrampf im Auto bekommen. Habe dann verbotener Weise vom Handy aus in der Praxis aus dem Stau angerufen und die miesere erklärt und ich durfte noch kommen. Um 8.40 Uhr war ich dann doch endlich mal in der Praxis angekommen. Ich hatte 1 1/4 Stunde für einen Weg gebraucht, den ich sonst in 20 Minuten gefahren bin.
Ich wollte den Zyklus schon abschreiben und weiß ich nicht was alles, aber man war sehr freundlich in der Praxis und meinte, es würde ja nichts machen und ich würde schon noch dran kommen. Weiß gar nicht, ob ich mich darüber freuen soll. Dann bin ich von der Praxis aus zu meiner Schwester gefahren und bin erstaunlich gut durch gekommen. Habe da doch glatt nur 50 Minuten für 100 km gebraucht. Dann stand da in der typischen Ecke in Wuppertal auch noch eine mobile Blitzeinheit. Ich habe natürlich sofort gebremst und kein blitzen gesehen. Wenn sie mich schon vorher geblitzt haben, dann wird es schweine teuer, denn meine Nerven liegen einfach nur blank und man könnte sagen, ich wäre als Raser unterwegs gewesen. Meine Stimmung ist im Keller und lust habe ich auf den Versuch erst recht nicht.
Bin super blöd drauf und einfach nur genervt.
Liebe Alex!
Da habe ich überhaupt nicht mit gerechnet, dass du nun das letzte Wort hast. Wie war es denn gestern? Alles im Lot? Kannst mir gerne eine PN schreiben, wenn du magst.
So. Habe heute eh nichts produktives bei zu steuern.
Heute morgen hätte ich am liebsten diesen Versuch abgebrochen. Ich hatte um 8 Uhr einen Termin und bin schön brav schön pünktlich zu Hause los gefahren, aber die Welt hatte sich wohl mal gegen mich verschworen. Sämtliche Autobahnen waren ein einziger Stau und um 8 Uhr war ich noch nicht einmal in der Nähe der Praxis. Ich habe fast einen Heulkrampf im Auto bekommen. Habe dann verbotener Weise vom Handy aus in der Praxis aus dem Stau angerufen und die miesere erklärt und ich durfte noch kommen. Um 8.40 Uhr war ich dann doch endlich mal in der Praxis angekommen. Ich hatte 1 1/4 Stunde für einen Weg gebraucht, den ich sonst in 20 Minuten gefahren bin.
Liebe Alex!
Da habe ich überhaupt nicht mit gerechnet, dass du nun das letzte Wort hast. Wie war es denn gestern? Alles im Lot? Kannst mir gerne eine PN schreiben, wenn du magst.
So. Habe heute eh nichts produktives bei zu steuern.
-
Sunshine2702
- Rang2

Hallo Ihr lieben , beim ANwalt war es sehr interesant ,könnte noch lustig werden ,naja werden sehen was dabei rauskommt .Ansonsten bin ich heute auch nicht so super drauf , musste mich heute nach nächtelangen Schmerzen von meiner Weisheit verabschieden , die liegt jetzt beim Zahnarzt im Mülleimer
.wer euch morgen nochmal mit meiner anwesenheit beglücken 
Lieben Gruss Alex und Sonnenschein
Guten Morgähn,
ist denn noch keiner hier? Habe den "Hauptsermon" schon im Haupt-Ordner abgeladen (Dreamer, Sam Biene:
Ihr wisst, was ich meine???). SST ist also erst Montag! Habt Ihr Lust ein bißchen zu plaudern?
ist denn noch keiner hier? Habe den "Hauptsermon" schon im Haupt-Ordner abgeladen (Dreamer, Sam Biene:
Ihr wisst, was ich meine???). SST ist also erst Montag! Habt Ihr Lust ein bißchen zu plaudern?Viele liebe Grüße
susa001
was bisher geschah:
Ende 2002: 1. ICSI: schwanger mit Zwillingen, aber Fehlgeburt in der 9. Woche
2003-2005: 1 Kryo, 2. ICSI, 3 Kryos, 3. ICSI: negativ bzw. 2x biochemische SS
Ende 2005: 5. Kryo -> seit Mitte 2006 ist unsere Zapppelmaus da!
2008/2009: Geschwisterversuche nicht geglückt und Kiwu nun abgeschlossen
susa001
was bisher geschah:
Ja, bin noch da! Beim Zahnarzt alles gut gelaufen? Wann fängt Dein Dienst wieder an, am Sonntag?
Viele liebe Grüße
susa001
was bisher geschah:
susa001
was bisher geschah:
Mein Zahnarzttermin war echt überraschend gut. Habe dort wieder meine Bachblüten zur Beruhigung bekommen und es wurden nur 3 klitzekleine Ausbesserungen vorgenommen, weil da etwas an der Kunststoffblome abgebrochen war. Keine Schmerzen, keine Spritze, einfach genial.
Ich fange Montag abend wieder mit dem Nachtdienst an. Passend zu meinem Termin beim Doc am Dienstag, aber was soll's. Ich fange nur schon Sonntags an laaaaaange wach zu bleiben und schlafe schon bis Mittags damit es mir leichter fällt. Ich brauche dann also nur noch von deinem Ergebnis lesen und werde dann nicht so hibbelig. Finde siese Warterei immer ätzend, besonders, wenn man nicht betroffen ist. Ist denn noch alles im grünen Bereich bei dir?
Ich fange Montag abend wieder mit dem Nachtdienst an. Passend zu meinem Termin beim Doc am Dienstag, aber was soll's. Ich fange nur schon Sonntags an laaaaaange wach zu bleiben und schlafe schon bis Mittags damit es mir leichter fällt. Ich brauche dann also nur noch von deinem Ergebnis lesen und werde dann nicht so hibbelig. Finde siese Warterei immer ätzend, besonders, wenn man nicht betroffen ist. Ist denn noch alles im grünen Bereich bei dir?
Alles klar! Das Blöde ist ja nur, dass man eigentlich gar nichts merkt!!!
Heute morgen hatte ich irgendwie den blöden Einfall, dass es sowieso nicht geklappt hat. Mein Mann hat mich dann aber in den Arm genommen und gemeint, er glaubt für uns Beide noch dran!
Süß, ne? Hat mich dann wieder etwas aufgebaut. .. und im Moment habe ich eigentlich gar kein Gefühl!
Spritzt Du schon? Oder wie läuft das jetzt noch Mal genau bei Dir?
Süß, ne? Hat mich dann wieder etwas aufgebaut. .. und im Moment habe ich eigentlich gar kein Gefühl!Spritzt Du schon? Oder wie läuft das jetzt noch Mal genau bei Dir?
Viele liebe Grüße
susa001
was bisher geschah:
susa001
was bisher geschah:
Soll ich dir mal was sagen? Man merkt auch ersteinmal gar nichts. Bei mir gab es nur einen unterschied ab 2 Tage vor dem SST und davor war es in beiden Versuchen gleich und dieses Gefühlschaos kenne ich zu gut. Beim ersten war ich super optimistisch und es ging in die Hose und beim zweiten war ich so negativ und wurde ss. Ändert also alles gar nichts und verrückt machen schon mal gar nicht. Ich bin nur froh, dass wir bei unserem Doc eine so kurze WS haben und nicht ewig auf den test warten müssen wie teilweise in anderen Praxen mit 16 oder 19 Tagen nach Transfer. Wird man ja mischugge bei.
Und ich spritze schon wieder. Bin mal wieder unter die Junkies gegangen. Es war zuerst eine Überlegung ersteinmal meinen Zyklus spontan weiter zu machen und wenn sich ein Leitfolli gebildet hat, diesen mit spritzen zu unterstützen, aber mein Zyklus ist noch nicht so zuverlässig seit der FG und somit spritze ich direkt um etwa zwei Follis zu bekommen. Der Doc hat halt nur bedenken wegen meinem PCO, weil es sein können, dass sich nun kein Folli entschliesst zu reifen, aber bisher hat er immer die richtige Entscheidung getroffen und wer solle es wissen, wenn nicht er. Ich vertraue ihm da mal wieder.
Und ich spritze schon wieder. Bin mal wieder unter die Junkies gegangen. Es war zuerst eine Überlegung ersteinmal meinen Zyklus spontan weiter zu machen und wenn sich ein Leitfolli gebildet hat, diesen mit spritzen zu unterstützen, aber mein Zyklus ist noch nicht so zuverlässig seit der FG und somit spritze ich direkt um etwa zwei Follis zu bekommen. Der Doc hat halt nur bedenken wegen meinem PCO, weil es sein können, dass sich nun kein Folli entschliesst zu reifen, aber bisher hat er immer die richtige Entscheidung getroffen und wer solle es wissen, wenn nicht er. Ich vertraue ihm da mal wieder.