2006 - 1.ICSI Versuch

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
MichiM
Rang0
Rang0

Beitrag von MichiM »

Halli-Hallo!

War heute nochmal zur Kontrolle und der Doc ist zufrieden!!! Follikel sind so zwischen 16-18 mm und am Mittwoch ist Punktion! Hab ja schon wieder totale Angst vor der Vollnarkose (ich haße das - gebe nicht gerne die Kontrolle über meinen Körper ab, wer weiß was ich dann mache!!!) :roll: ! Samstag ist dann Transfer (bin froh das es auf Samstag fällt, dann kann mein Mann wenigstens meine Hand halten und er ist bei der "Befruchtung" dabei :lol: )!

Anja, über die Hormone brauchst du dir keine so großen Gedanken zu machen! Habe bis jetzt alle recht gut vertragen! Hatte bei dem Gonal anfänglich Kopfschmerzen, aber seitdem ich mein Drinkpensum deutlich erhöht habe (auf ca. 4 Liter und abends noch einen ätzenden Eiweißdrunk!) ist das auch verschwunden! Bei mir war die Angst mal wieder schlimmer als alles andere....

Wünsch euch was, Gruß Michi
Werbeslider mit Buttons
ChristinaM
Rang0
Rang0

Beitrag von ChristinaM »

Hallo zusammen!

Komme auch gerade vom Doc.
Ist ganz zufrieden und meint das würd am Mittwoch nen ganz schönen Pack an Eizellen geben. In beiden Eierstöcken mehrere grosse und viele kleinere.
Bin gespannt!

Morgen ruf ich dann bei der Anästhesie an und dann ist auch schon dast Mittwoch.

@ Michi
Da haben wir ja zur gleichen Zeit PU. Bei uns ist der Transfer für Freitag geplant.
Vor der Nakose habe ich auch echt schiess. Aber! Was sein muss, muss sein! Hoffen wir mal das es sich für uns lohnt. *dd* *dd* *dd*
Hast du auch Beschwerden beim Sitzen? Wenn ich längere Zeit sitze wird mir total übel und ich habe etwas Schmerzen im Unterleid.

Werd mich gleich mal hinlegen!

Liebe Grüsse

Christina
1. ICSI März 2006
13.4.06 Positiv!!!

Bild

Auf zum Geschwisterchen!

1. Kyro 10/08 neg.

1.ICSI 10/09 neg.

März 10 Termin in Bad Münder
ChristinaM
Rang0
Rang0

Beitrag von ChristinaM »

Hallo zusammen!

Hoffe bei euch ist alles in Ordnung.

Bei mir gehte s auch wieder!
hatte diese Nacht ab vier Uhr schmerzen die immer schlimmer wurden.
Hab mich dann von meinem Gyn untersuchen lassen und nach absprache mit KIWU-Doc was gegen die Schmerzen bekommen.
Seit dem geht es besser!
Habe wohl ne leichte Überstimulierung.
Veruche nun ganz viel zu trinken und mich auszuruhen.
Mal sehen was er morgen sagt.

Wünsch euchnen schönen tag noch!

Liebe Grüsse!

Christina

@ Michi
Für morgen drück ich dir ganz fest die Daumen für ne gute Ausbeute! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
1. ICSI März 2006
13.4.06 Positiv!!!

Bild

Auf zum Geschwisterchen!

1. Kyro 10/08 neg.

1.ICSI 10/09 neg.

Veilchen
Rang1
Rang1

Beitrag von Veilchen »

Hallo,

macht euch keine Gedanken über die Narkose!! Die ist überhaupt nicht schlimm. Ich habe auch total Angst gehabt. Hatte schon ein paar Narkosen wegen der Endo-OPs, aber dagegen war die in der KiWu-Klinik ein klacks.
Bei mir war es so:
Musste mich untenrum frei machen, wie beim Ultraschall auch und auf den Gyn-Stuhl legen. Bekam dann die Nadel in die linke Hand. Muss dazu sagen, dass alle sehr sehr nett und witzig waren. Dann wünschte mir die Ärztin noch schöne Träume und schon war ich weg. Das ganze dauert ja nur höchstens 20 Minuten. Danach wird man wach gemacht und muss sich auf eine Liege legen, womit man dann in
den Aufwachraum kommt. Da haben die dann auch sofort meinen Mann geholt, der dann bei mir war. Ich war sofort wieder hellwach und hätte wirklich noch länger schlafen können.

Drücke Euch für Morgen ganz fest die Daumen, dass ihr viele Eizellen habt, die reif sind und sich auch befruchten lassen!!

LG
Veilchen
Bild
http://www.unserbaby.de/keira/content.html
1. ICSI - März 2006 / negativ
1. Kryo - 01. Mai 2006 / negativ
2. Kryo - 22 Juni 2006 / Test am 06.07. POSITIV, HCG 272
Gast

Beitrag von Gast »

...
Zuletzt geändert von Gast am 17 Okt 2008 10:15, insgesamt 1-mal geändert.
MichiM
Rang0
Rang0

Beitrag von MichiM »

Hi Mädels!

Christina: Also bei mir zwickt und zwackt es, aber alles noch im erträglichen Maße! Nur wenn ich vom Sitzen aufstehe merk ich die Eierchen schon deutlich! Fühl mich auch zeitweise sehr erschöpft - aber nach einem Sportdrunk (hat die Praxis empfohlen) gehts wieder!! Bin jetzt aber doch froh, wenn sie morgen endlich rauskommen....!

Drücke dir für morgen ganz fest die Daumen *dd* und hoffe, das es dir besser geht!!!

Wann hast du denn OP Termin? Ich liege schon um 8.00 Uhr "unterm Messer"! Das bedeutet leider, dass ich tierisch früh aufstehen muß da die Fahrzeit zur Praxis ca. 45-50 Minuten dauert und ich muß mich ja noch etwas frisch machen!!!

@alle: Vielen Dank fürs *dd* ! Wird schon schief gehen....

Liebe Grüße, Michi
susanne76
Rang1
Rang1

Beitrag von susanne76 »

Hallo zusammen,

ich hoffe ich darf mich wieder bei euch einreihen.....denn es geht los!! *liebernicht*
Hab eben knapp 700 EUR in der Apotheke gelassen und nächste Woche Freitag muss ich anfangen zu spritzen :kreisch:
Mann hab ich eine Angst! Hoffe das mein Mann das hinbekommt, selber schaffe ich das nie!
Wie ging es euch bei der ersten Spritze?

Liebe Grüße
Susanne
ChristinaM
Rang0
Rang0

Beitrag von ChristinaM »

Hallo!

Fühl mich besser!
Nun ist aber die Blase dauernt voll vom vielen Trinken. Hab 3 Liter geschafft! Für mcih ist das schon super viel!!!

Vor der Narkose habe ich eigentlich nur wenig bammel. Vielmehr vor danach!
Hatte vor einigen Jahren mal ne Magenspiegelung auch unter Narkose. Ist so alles super gelaufen, nur das ich danach telefoniert habe und gar nichts mehr davon weiss. :oops:
Habe meine Eltern im Urlaub angerufen und meinen Mann. Muss ihn wohl ziemlich angeflaumt haben. Bei der OP an den Zähnen war es das gleiche. Hoffe also das ich mich morgen benehmen kann! :wink:

@ Michi
bin morgen um 8.45 Uhr an der Reihe. Wir müssen vorher auch ca. 50 Minuten fahren und noch bei der nakose vorbeischauen.

Wünsch euch eine gute Nacht!

Christina :gutsnächtle: :schlafen:
1. ICSI März 2006
13.4.06 Positiv!!!

Bild

Auf zum Geschwisterchen!

1. Kyro 10/08 neg.

1.ICSI 10/09 neg.

ChristinaM
Rang0
Rang0

Beitrag von ChristinaM »

Da bin ich wieder!
War alles überhaupt nicht schlimm!
Konnten 10 Eizellen punktieren. Morgen ab 9 Uhr meldet sich das labort und sagt uns bescheid ob und wieviele Eizellen befruchtet werden konnten.
Werd mich mal noch etwas ausruhen!

Gruss

Christina
1. ICSI März 2006
13.4.06 Positiv!!!

Bild

Auf zum Geschwisterchen!

1. Kyro 10/08 neg.

1.ICSI 10/09 neg.

Gast

Beitrag von Gast »

...
Zuletzt geändert von Gast am 17 Okt 2008 10:16, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“