ZECHIANERINNEN 2006
@ Puppi ich denke das so wie Sonnenscheinmaus und kenn das auch so das die eh Blut abnehmen denn wie gesagt US ist ja noch nix und so können die ja sicher gehen also das ist normales Geschäft für die! Also ich würde an deiner Stelle gehen da hast du 100% Sicherheit beim Pipitest biste immer am Zweifeln. Wenn ich das Ergebnis am selben Tag bekomme geh ich am Freitag auch zum Bluttest.
Was habt ihr denn die letzten Std so getrieben? Ich war spontan mit meinem Mann, Schwiegerpapa und Bruder beim Essen. Eigentlich hätten die nen Geschäftstermin gehabt der ist aber ausgefallen und mir zu Gute gekommen....Dafür ist Männe dann morgen Abend weg. War auch mal gut so hab ich mich mal wieder richtig zurecht machen müssen denn die letzten TAge hab ich halt in Schlabberlook verbracht weil mir auch wenig Hosen mehr passen seit der Stimu sind die Spothosen einfach das bequemste.
Was habt ihr denn die letzten Std so getrieben? Ich war spontan mit meinem Mann, Schwiegerpapa und Bruder beim Essen. Eigentlich hätten die nen Geschäftstermin gehabt der ist aber ausgefallen und mir zu Gute gekommen....Dafür ist Männe dann morgen Abend weg. War auch mal gut so hab ich mich mal wieder richtig zurecht machen müssen denn die letzten TAge hab ich halt in Schlabberlook verbracht weil mir auch wenig Hosen mehr passen seit der Stimu sind die Spothosen einfach das bequemste.
Danke für die Beachtung
- Sonnenscheinmaus
- Rang3

- Sonnenscheinmaus
- Rang3

@ Sonnenscheinmaus oh man du Arme mich schüttelt es beim Gedanken daran. Also die Ampullen breche ich immer mit einem Taschentuch auf weilich gerade een davor Angst habe!!! Ich geh in letzter Zeit allen Freundinnen aus dem Weg weil die ja alle nix von unserem Problem und der momentanen Situation wissen...daher vermeide ich Telefonate mit ihnen (außerdem sind die fast alle schwanger) Nur meine Schwägerin weiß bescheid aber nicht mal mit der hab ich Lust zu reden wenn ich das Ergebnis weiß dann kann ich das erst wieder.
Heute ist noch couching und AIDA Chat angesagt.
Heute ist noch couching und AIDA Chat angesagt.
- Puppenmaus
- Rang2

Huhuuu Mädels
Ich musste mir heute Abend ein Gyros besorgen... ging also auch schnell essen, wobei es nur ein Schnellimbiss war
Und sons, wie geht es euch??? Alles im grünen Bereich???
Bin ich froh, dass wir nächste Woche anderen durch die WS helfen dürfen... ich hoff ich schaff das dann, denn wenn ich ein Negativ sehen werde am Mittwoch, dann kann man mich für ein paar Tage abschreiben
Ich musste mir heute Abend ein Gyros besorgen... ging also auch schnell essen, wobei es nur ein Schnellimbiss war
Und sons, wie geht es euch??? Alles im grünen Bereich???
Bin ich froh, dass wir nächste Woche anderen durch die WS helfen dürfen... ich hoff ich schaff das dann, denn wenn ich ein Negativ sehen werde am Mittwoch, dann kann man mich für ein paar Tage abschreiben
Hab nen interessanten Link gefunden! Vielleicht interessiert es eine von euch auch.www.embryology.ch uups hatte das h vergessen beim Link!!!!
Zuletzt geändert von Buffy am 27 Mär 2006 20:57, insgesamt 1-mal geändert.
- Sonnenscheinmaus
- Rang3

- Puppenmaus
- Rang2

Habe mir gerade wieder die i.M. Spritze verpasst...ist schon ekelhaft durch die ganzen Schichten zu stechen