Nane, richtig so, wenn Dein Herr Gatte mal da ist, muss man die zeit gemeinsam nutzen, schön
Alwita, super das Alina so taff ist - klingt als würde sie das alles mit Bravour meistern
Pumpi, Urlaub ist grundsätzlich zu kurz, trotz alle dem denke ich holt sich der Körper, was er an Erholung braucht. Und die Waschmaschine hat gleich Rauchzeichen geschmissen - klasse, wollte Euch wahrscheinlich auch vorbildlich begrüßen, Scherz, scheiß Teile - kommt immer sowas wenn mans nicht brauchen kann.
Nadine, alles Gute für Lukas, und mach Dir nicht so viele Gedanken, es ist ja nochmal "gut" gegangen - Glück im Unglück
Andy, kenn das Prozedere - ist grausam was in Sachen Zahnheilkunde abgeht. Haben jede Menge Patienten, die es sich nicht leisten können Ihre Zähne konservierend zu behandeln, sondern direkt Chirurgie weils bezahlt wird. Traurig echt. Da gibts auch diese tolle Werbung mit dem älteren Herrn, der seine Zähne immer gepflegt hat ect. und zum Schluss "andeutet" wie er für jahrelange gute pflege belohnt wird - gar nicht, die Werbung ist gut, sagt genau das aus, was momentan abgeht.
Binilein, da hat sich die kleine Maus ja mal richtig verwöhnen lassen
Berni gute Besserung für JanNi, mit Deiner "nicht"Beförderung ist ja blöd
Paula, Kopfschmerzen
Hasenfrau
Alle nicht genannten
Blutabnahme ging relativ fix heut Morgen, muss ja ehrlich zugeben bin was BA betrifft kein leichter Kandidat, zum üben bestimmt nichts, links in der Armbeuge findet man rein gar nichts und rechts ist demnach alles vernarbt und auch nicht viel einfacher ^^ Hab Sie pulen lassen, wurd schon ganz nervös die Arme, glaub konnte sie dann doch recht schnell beruhigen als ich meinte, Sie dürfte ruhig bütteln, ich merk da kaum noch was
Termine: 03.04. US, SG Menne
und 06.04. nochma US
am 13.04. muss ich dann nochma zur BA
Dann mal abwarten was das bei uns ergibt, das läuft ganz ehrlich gesagt irgend wie alles nebenher, bestimmt nicht wie sonst mein Leben. Mach mir um so viele andere Sachen momentan Kopf und zu dem kommt noch Knatsch mit meiner Ma, schreiben uns nur noch, zum Telefon greift mal keiner, sind beide so trotzig