ICSI, IVF, IUI und Kryo der 9.te mit Volldampf ins Glück

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Cara
Rang1
Rang1

Beitrag von Cara »

Nein, Nein Tiff. Ist dir nur im letzten Beitrag passiert!! :lol:

Ich kenn auch eine Cora ..... aus GZSZ! :wink:
Cara, die wohl auch im Neuen Jahr keinen kleinen Engel bekommen wird!
Cara
Rang1
Rang1

Beitrag von Cara »

Ich mach für heut mal Feierabend!
Heut muss ich noch meinen Schatz etwas aufmuntern und trösten. Momentan läuft´s bei ihm Fussballmäßig nicht so gut, der Arme!

Bis morgen
Cara, die wohl auch im Neuen Jahr keinen kleinen Engel bekommen wird!
Tricky
Rang3
Rang3

Beitrag von Tricky »

Guten Abend, Ihr Lieben!!

Simi, danke fürs Daumen drücken! :knuddel:
Ich drücke für morgen nochmal extrafest für Dich!! :knuddel:

Wünsch Euch allen einen schönen Abend, bin ziemlich k.o., bin froh, dass morgen schon Wochenende ist!
Dann hab ich ja schon eine Woche WS rum...WS? Ach ja, ich bin ja in der Warteschleife! :wink:
Lieber Gruß, Eure Tricky

"Man sieht nur mit dem Herzen gut,
das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"
sonnenwunder
Rang4
Rang4

Beitrag von sonnenwunder »

Guten Abend, meine Lieblingsmäuse!!

Konnte leider nur überfliegen, lese morgen mehr!Aber ich war soooo neugierig, wie es mit Simi weitergeht, aber da muß ich ja nichts mehr hinzufügen, was bitte schön soll denn da die Streifen verursachen,wenn nicht Dein eigenenes HCG!????!!!?????

Morgen hast Du also Bluttest...Spannend!!!!
Britta smse ich dann das Ergebnis.

Si ist leider erst wieder am 25.11 online, aber ist ja schon in gut einer Woche, aber wird dann auch Zeit!

Sorry, ich mache schon Schluß, bin groggy, aber der Tag ist ganz gut gelaufen, heute mittag war ich mit einer Freundin und Kollegin essen, erst war mir sowas von schlecht, aber dann nach der Pizza ging es besser, habe ihr auch erzählt, daß es geklappt hat. Sie hat noch eine Freundin, die mit IUI schwanger wurde und nun fürs 2. Kind im 3.ICSI Versuch steckt, sie war beim 2.ICSI Versuch schwanger geworden, aber leider frühe FG.

Achso, ja das Notenpult steht im Wintergarten, aber ganz schön teuer, 150 Euro ....

Ich habe Angst vor morgen, jetzt auf einmal, wäre es mir fast lieber, ich hätte noch ein paar Tage Galgenfrist, könnt ihr das nachvollziehen, ist wohl ähnlich wie bei Simi jetzt....

Schönen Abend noch, meine Süßen, ich lese dann morgen alles nach!
Liebe Grüße

Sonja mit den beiden Kryowundern
Victoria Sophia und Justus Josua (*23.06.2003)
und
Jonas Jonathan (*18.09.1997)und
Lukas Johannes (*27.04.1999)
Simimone
Rang3
Rang3

Beitrag von Simimone »

Sonjaaaaaaaaa

Du wirst morgen DEIN/E BABY/IES sehen!!!!!!!!!!!!! Ganz bestimmt! Und es wird ALLES ok sein!

Schmatza
Simi & Keks 17.07.2003
Tricky
Rang3
Rang3

Beitrag von Tricky »

Mensch, Sonja, sorry!! :oops:
Dir wünsch ich für morgen natürlich auch von Herzen alles Gute!!
Sieht bestimmt alles super aus bei Dir, trotzdem drück ich noch die Daumen, wenn es Dir hilft!! :knuddel:
Lieber Gruß, Eure Tricky

"Man sieht nur mit dem Herzen gut,
das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"
Simimone
Rang3
Rang3

Beitrag von Simimone »

Toll, jetzt hat es mich gerade voll flachgelegt in der wohnung! bin voll hingeflogen! musste das jetzt sein? kann da was passieren??? *heul*

eine traurige
Simi & Keks 17.07.2003
sternenbaby
Rang1
Rang1

Beitrag von sternenbaby »

Hallo Ihr Lieben!

Also Simi!!! Keine Angst, da kann nichts passieren. Die haben sich doch schon sooo fest gebissen. Ich würde Dir am liebsten schon jetzt gratulieren. Ich freue mich soooo für Dich. Ich habe es auch immer schon gesagt und gespürt!!!! Lass Dich :knuddel: :knuddel: :knuddel: und mach Dir echt keine Sorgen wegen dem Sturz! Da ist nichts passiert.

@dreamer: Mensch ich beneide Dich zwar nicht für Deine Stimmung heute *duck* aber ich beneide Dich, dass du jetzt schon anfangen darfst. Ich habe ja jetzt am Dienstag mit der Pille begonnen. Dann muss ich ab dem 27.11. mit dem Nasenspray zur downregulierung beginnen. Habe schon Panik davor. Aber ihr habt mich ja eh schon ein bischen beruhigt. Und irgendwann dann im Dezember fange ich zu stimulieren an. Kann es eigentlich schon gar nicht mehr abwarten. Eigentlich hätte ich erst am Sonntag mit der Pille beginnen sollen, aber da wäre doch Punktion genau auf den 24.12. gefallen. Das wollte ich dann ja doch nicht. Lieber vorher. Oder doch besser nachher????? Tja, weiß nicht so recht.

Habt ihr das eigentlich auch schon mal sooo gehabt. Ich habe am Dienstag meine Periode bekommen ganz normal. Gestern war sie auch noch normal und heute ist sie schon weg. Das ist doch nicht normal, oder? Auf 2 Tage???? Hatte ja keine starke Blutung. Irgendwie blute ich komischerweise seid der Geburt meiner Tochter eh nicht mehr so stark. Außer bei der letzten Blutung. Die war ja fast über 8 Tage. Ich verstehe es nicht. Kennt das jemand von Euch???

So, ich drücke allen die Daumen. Morgen steht ja einiges an.

Gruß an alle vom
Euer Sternenbaby

Bild

Bild

Bild
Pebbles
Rang4
Rang4

Beitrag von Pebbles »

Hallo an Alle !

Bin auch mal wieder da !
Arbeit ging ganz gut. Ist ja auch nur noch zwei Wochen dann hab ich Urlaub !
Bin nicht in der Depriphase, nur eine leicht weinerliche. Sind das wirklich die Hormone ? sonst brülle ich ja meinen Mann an wenn er mich ärgert, momentan heule ich. Kann der Mensch aber auch nie zum Kuscheln kommen...
Ich bin keine Katzenmami. Unser Hund ist schon im Hundehimmel. Aber ich bin Stofftiermama ! Eine Katze, vier Hunde, eine Maus, ein Hase, Nilpferde, Waschbär, Giraffe, Igel, Affe, Schaf, Koala, Hamster und noch ein paar mehr. Katzensitter war ich aber schon und Wellensittichsitter oder wie nennt man das ?

Sonja hinlegen kann ich mich aber nur auf der Sanitätsstation. Lesen geht nur in der Pausenecke. Wir dürfen am Arbeitsplatz nix essen oder trinken und da liegen dann meistens auch ein paar zeitungen rum. Und wenn ich schon ständig hingehe um zu trinken....
Für deinen Ultraschall wünsche ich dir ganz viel Glück. Das Notenpult geht aber noch. Andere haben da schon mehr gezahlt. Und wenn es soviel besser geht und du Spass daran haben wirst, warum nicht ?

Simi für mich hört sich das auch nach einem Positiv an !
Das Hinfallen macht nix. Ich falle auch immer über meine eigenen Füsse und Krümel ist das schon gewöhnt. Wenigstens hat es mich nicht mehr auf die Schnauze gehaut, seid ich Schwanger bin.

Lissi wenn du das noch liest. Es tut mir sehr leid für dich ! Bestimmt ist in ein paar Jahren die Medizin weiter. Aber das ist auch kein Trost.

Selma wenn du noch liest, ich wünsche dir einen wunderschönen Urlaub ! ERholt euch gut !

Viele liebe Grüsse Pebbles :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Pebbles
Rang4
Rang4

Beitrag von Pebbles »

Hallo Sternenbaby !

Hab dich ganz vergessen. Für mich hört sich das so an wie wenn es von der Pille käme.
Das verändert ja auch gleich.
heiligabend hätte ich auch keine Punktion gewollt. Da hätte ich ja den ganzen Tag verschlafen.

Viele liebe grüsse Pebbles
:knuddel:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“