Saarbruecker-KiWu-Maedels

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Monimaria
Rang1
Rang1

Beitrag von Monimaria »

Hallo Conny
bei mir würds gehen.
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Conny...

... so 100% passt es mir Donnerstag nicht, weil ich Mittwoch und Freitag schon unterwegs bin. Aber wenn noch jemand kommt, dann werde ich es irgendwie einrichten!

LG Dani
sandy007
Rang2
Rang2

Beitrag von sandy007 »

Hallo!

Also bei mir geht es am Donnerstag definitiv nicht,aber vielleicht findet sich noch die ein oder andere,die mitgehen will! :D :P :D

LG Sandy
tapsi0806
Rang1
Rang1

Beitrag von tapsi0806 »

@Dani: Sollen wir den Termin dann lieber auf nächste Woche verschieben? Da weiß ich nur noch keinen Tag.

LG Conny
03/04 Es hat nicht sollen sein. Uns bleibt nur die Erinnerung an unser Sternenkind.
04/07 Anerkennung als Pflegeeltern
06/07 nach 9 negativen ICSI und 3 negativen Kryo Ende der Kiwu-Behandlungen
03/08 DER Anruf für ein Pflegekind
12/11 DER Anruf für ein weiteres Pflegekind
23.12.11 Mit Einzug unsrer kleinen Tochter ist unsere Familie nun komplett
Bild

Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Conny... da sich ja sonst keiner meldet... wäre das nicht schlecht!!
Also nächsten Dienstag bin ich eh wieder in SB und evt kommst du doch auch Ende nächste Woche schon bei mir vorbei... *gg*

LG Dani
tapsi0806
Rang1
Rang1

Beitrag von tapsi0806 »

Ok, dann verschieben wir den Termin auf nächste Woche. War bis jetzt nur Moni, die sich sonst noch gemeldet hat. Ich meld mich wegen Termin sobald ich weiß, wann ich nach SB muss. Dann ist auch Mona wieder da und sie ist bestimmt beim Treffen dann dabei.

LG Conny
Monimaria
Rang1
Rang1

Beitrag von Monimaria »

Hallo, habs mitgekriegt, also kein Frühstück.

bis bald
Vera
Rang3
Rang3

Beitrag von Vera »

Hallo!

:meld:

Sus: schöner Kinderwagen, aber ich sehe auch blau! :lol:

Dani: Sch... Endo! :knuddel: Ich hoffe doch dass Pille ausreicht, nochmal 3 Monate nicht schlafen wäre nicht so toll! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Danach geht es wieder volle Kraft voraus und dein Krümel sucht sich das richtige Plätzchen aus! :knuddel:

Natsi: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* dass dein Transfer am Dienstag statt finden kann!

Conny: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* für deinen SST!

Monimaria: Super, dass du schon wieder los legen kannst! Diesmal klappt es ganz sicher! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

elufant: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* für deine WS, ich hoffe du überstehst sie ohne Koller und sie endet mit einem Positiv!

Kerstin: Gute Besserung und *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* für deine Darmspiegelung!

Katja: Ich geb mein Bestes! :lol:
Aber mit so einem Vorbild muss es ja mal klappen, ich glaub bei ihr waren die Voraussetzungen noch schlechter als bei mir!

Allen anderen noch eine Runde *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* und :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Bis bald, Vera!
4xIUI und 3xICSI (negativ)
natürliche SS, positiv getestet am 01.11.06

BildBild

natürliche SS, positiv getestet am 01.04.10

BildBild
Gast

Beitrag von Gast »

So bin wieder zu Hause

Beim US war alles OK, Mumu ist zu und der Gebärmutterhals liegt noch hinten.....unser Kind wiegt 1900 gramm und lt. US ist es jetzt schon riesig.....

Jetzt geh ich mal was essen....nächster Termin ist bei mir der 04:04 :dance: :dance: dann gibt es wieder CTG und Labor und evt. sogar wieder US...

Lg Sus
peg
Rang3
Rang3

Beitrag von peg »

@conny: bei mir gehts Donnerstag leider auch nicht, da ich unter der Woche eigentlich nie kann.

@sus: wow, was für ein "Brocken"! Und immer noch unbekannt ob Junge oder Mädel?
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“