Zum Ärztestreik kann ich so wenig sagen. Ich habe gelesen, dass eine Assistenzärztin für eine 40 Stunden Woche 3000 Euro verdient, sie ist 29. Das sei zu wenig, heißt es. Ich habe mit 29 1.400 DM netto verdient, auch mit abgeschlossenem Studium, auch mit 40 Stunden Woche. Also mein Mitleid haben die Guten nicht. Wie kann man in den heutigen Zeiten 30% mehr Gehalt fordern? In Bayern haben Beamte inzwischen die 42 Stunden Woche, und durch Kürzungen insgesamt 15% weniger Gehalt. Leider dürfen wir nicht streiken. Klar, das Geld reicht und keiner nagt am Hungertuch, aber solche Forderungen kann ich nicht wirklich unterstützen.
Joe, irgendwie scheint bei Dir gerade der Wurm drin zu sein. Jetzt auch noch Migräne. Gute Besserung
Ich war gestern auf einer Hauseinweihung, mindestens 15 Kinder turnten um mich herum und 3 Schwangere lächelten glücklich. Das will ich hier im Ordner auch erleben!!! Also haltet Euch ran!
Auch hier regnet es und meine Wäsche wird kaum trocken, morgen aber soll es richtig schön sein - klar, tolles Wetter, wenn ich 9 Stunden unterrichte
Alles Liebe
Nellifer