ZECHIANERINNEN 2006

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Buffy
Rang3
Rang3

Beitrag von Buffy »

Na das ging ja jetzt schnell Anjusha dann heißt es nun Daumen drücken!!!!

@ Sonnenscheinmaus ja alle Anzeichen auf Mens ich hab den Papierblick aber bisher ist noch keine da...Sonst mach ich das Selbe wie du ;-) Also ich hätte noch bis Dienstag Medis also falls ein Wunder geschieht dann hoffe ich einfach das die Apo aus Bregenz das schnell noch Mo wegschicken könnte und ich es bis Dienstag habe da ich ja immer morgens spritze bräuchte ich das ja schon Di....aber da liegen noch einige Wunder dazwischen....

Also ich tippe bei Puppi auch auf Zwilies da der Test ja schon soooo früh positiv zeigte!!! Mich wundert das eh da in meiner KIWU immer ein Bluttest gemacht wurde und die meinten man kann im Pipi das da noch nicht feststellen, dass die Zechis das so machen aber scheint ja immer zu stimmen denen ihre Tests egal wie....
Sag mal Puppi hast du das dann so gemacht wie drauf stand den einen Test heute Morgen und dann noch einen am Selben Tag denn das steht auf dem Zettel, das man wenn positiv gleich noch einen machen soll. Nur bei negativ am nächsten Tag.
Bild

Bild
Werbeslider mit Buttons
Puppenmaus
Rang2
Rang2

Beitrag von Puppenmaus »

Anjusha:
Wow, war es heute schon soweit... na dann wir jetzt fleissig *dd* gedrückt. Aber um die WS beneide ich dich nicht. Bin froh, dass sie um ist... eine schreckliche Zeit
Wegen den SST :oops: :oops: :oops: ja, ja, du hast mich gewarnt und es kam genau so raus, wie du es mir prophezeit hast, nämlich, dass man nicht weiss, ob es Rest-HCG ist oder nicht. Wünsche dir auch ein positives Ende *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Sonnenscheinmaus:
Also für mich sind Mensziehen sehr wohl SS-Anzeichen. Ich bin davon überzeugt, du wirst mich durch die Kugelzeit begleiten...
Heute morgen kam im TV "mein Baby". Hab ich noch nie gesehen. Da haben sie grad eine Frau während der Geburt gefilmt... mir wurde echt mulmig :-? Aber auch das überstehen wir :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Buffy:
Ich ruf am Nachmittag noch meinen FA an und frag noch wegen dem Bluttest. Wobei die Zechis gesagt haben, das wäre nicht nötig. Ich möchte aber trotzdem den Wert wissen :wink:
Ich drück dir auch die Daumen, dass es doch noch ein positives Ende nimmt :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Mel:
Mensziehen seit PU... ich hab mal von einem Arzt gelesen, dass diese Schmerzen von den Eierstöcken ausgehen und man kann es nicht unterscheiden, ob es Mensziehen oder was anderes ist. Wenn nach TR die Anzeichen stärker werden, dann ist das dann durchaus positiv :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Apropos Anzeichen... ich hab ja gesagt, ich hab keine... ausser :oops: :oops: :oops: Ich bin die ganze Nacht wachgelegen und hatte Heisshunger auf Fischsuppe... wääääähhhhh jetzt könnt ich :würg: wenn ich dran denke :wink:
Liebe Grüsse
Puppi

Bild

Bild

"Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist Geheimnis und jeder Augenblick ein Geschenk."
Puppenmaus
Rang2
Rang2

Beitrag von Puppenmaus »

Buffy, ich habe heute am Telefon Margot gefragt. Sie meinte, ich soll auf jeden Fall morgen nochmals testen, obwohl mir die Arzthelferin bei Transfer auch erklärte, im Falle eines pos. Tests am gleichen Tag nochmals testen... Wie auch immer, ich hab ja auch mit dem Clearblue getestet :wink: Ich spar ihn mir für morgen auf...
Liebe Grüsse
Puppi

Bild

Bild

"Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist Geheimnis und jeder Augenblick ein Geschenk."
Sonnenscheinmaus
Rang3
Rang3

Beitrag von Sonnenscheinmaus »

Buffy
:wink:
Liebe Grüße Sonnenscheinmaus mit Zwillingen an der Hand, kleinem Bär im Arm und 4 Sternchen im Herzen

Bild

Bild
Manitz
Rang1
Rang1

Beitrag von Manitz »

Hallo Sonnenscheinmaus,

meine PU war am 20.03. und der Transfer am 25.03.

Übrigens: Auf der Fahrt nach Bregenz fuhr vor uns ein Auto, bei dem die KFZ-Nr. mit HCG abfing. :lol:

Aber mal im Ernst: Warum kann denn das Mensziehen ein positives Zeichen sein ?

Kann man eigentlich schon vorher was anderes spüren ? Heißhunger auf Fischsuppe werde ich wahrscheinlich nie kriegen (da würde ich mich noch eher am Sheba-Futter meiner beiden Mizies vergreifen :o :lol: :P

Bis später

Manitz
Manitz
Rang1
Rang1

Beitrag von Manitz »

Hallo Sonnenscheinmaus,

meine PU war am 20.03. und der Transfer am 25.03.

Übrigens: Auf der Fahrt nach Bregenz fuhr vor uns ein Auto, bei dem die KFZ-Nr. mit HCG abfing. :lol:

Aber mal im Ernst: Warum kann denn das Mensziehen ein positives Zeichen sein ?

Kann man eigentlich schon vorher was anderes spüren ? Heißhunger auf Fischsuppe werde ich wahrscheinlich nie kriegen (da würde ich mich noch eher am Sheba-Futter meiner beiden Mizies vergreifen :o :lol: :P

Bis später

Manitz
Buffy
Rang3
Rang3

Beitrag von Buffy »

@ Manitz :lol: :lol: na das ist doch ein Gutes Zeichen *dd* *dd*

@ Puppi hatteste den tollen Clearblue den digitalen? Den gibt es nur in der Apotheke oder der soll ja recht gut sein. Jedenfalls ist es gut wenn man das Wort Schwanger dann lesen kann glaubt man es vielleicht eher! :)

@ Sonnenscheinmaus :wink:
Bild

Bild
BaBa
Rang2
Rang2

Beitrag von BaBa »

Buffy - geht's dir heute eigentlich besser? Oder hast du noch immer Krämpfe? Ich glaub fest daran, dass auch bei dir alles OK ist :-)
Liebe Grüße, Babsi
Buffy
Rang3
Rang3

Beitrag von Buffy »

Hallo Baba danke der nachfrage also diese Starken Krämpfe waren nur in der einen Nacht und seitdem habe ich Mensziehen, und zum Glück keine Krämpfe mehr gehabt!! Und wie geht es dir heute?
Bild

Bild
mel1220
Rang1
Rang1

Beitrag von mel1220 »

Buffy, das wird schon *dd* *dd* *dd*

Hattest Du nicht irgendwann geschrieben daß die Mens immer 4-5 Tage vor dem Test schon gekommen ist sonst?
Wenn ja, wo ist sie dann bitte heute 3 Tage vor Test ?? :wink: :wink: :wink:
Seit Juli 2013 komplett.
Unser Wirbelwind aus Kolumbien *05/11 kam in unser Leben
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“