ZECHIANERINNEN 2006

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Puppenmaus
Rang2
Rang2

Beitrag von Puppenmaus »

Hallo Mädels,

Bin wieder unter den Lebenden... hab euch ja gesagt, dass ich die halbe Nacht nicht geschlafen habe, das musstei ch jetzt nachholen...

Buffy:
Also ich finde auch, dass du positiver klingst :juhu: :juhu: :juhu: Ich möchte mit euch zwei Süssen kugeln... also, schau zu, dass du mitmachst *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* Darf ich mal neugierig sein??? Was meint Maus mit dem Autokennzeichen :grübel:

Sonnenscheinmaus:
Mensziehen ist deshalb ein :schwanger: Anzeichen, weil das gaaaaaaaaaaanz viele sagen, dass sie das haben. Das lese ich neben Brustziehen am zweithäufigsten... Joy hat ja auch gesagt, sie hatte das auch... für mich ist das ein gutes Zeichen :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Alle Zukünftigen WS-Girls:
Naja, ich beneide euch ganz ehrlich nicht um die WS... jetzt kommt die allerhärteste Zeit... Ich fand sie auf gut deutsch zum :würg: Aber andererseits ist das auch der Endspurt. Ihr schafft das *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Alle:
:knuddel: :knuddel: :knuddel: an alle, ihr seid soooooooo lieb und ich bin sooooooo gerührt... Gehe morgen in der Mittagspause zum Bluttest... habe heute angerufen und sie hat gesagt, ich soll morgen Mittag vorbeikommen.
Hab der Arzthelferin gesagt, dass Zechi möchte, dass man einen Bluttest macht... stimmt ja nicht :oops: :oops: :oops: Was nun, wenn die den Zechis den Wert einfach durchfaxen... ich hoffe, es gibt dann keine Verwirrung :-?
Liebe Grüsse
Puppi

Bild

Bild

"Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist Geheimnis und jeder Augenblick ein Geschenk."
Puppenmaus
Rang2
Rang2

Beitrag von Puppenmaus »

Miri :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Hast du meine PN bekommen... alles o.k.?? :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Liebe Grüsse
Puppi

Bild

Bild

"Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist Geheimnis und jeder Augenblick ein Geschenk."
Sonnenscheinmaus
Rang3
Rang3

Beitrag von Sonnenscheinmaus »

Puppi

Das war Manitz mit dem KFZ Kennzeichen...HCG... :wink:
Die werden schon nicht einfach was zu Zechi faxen und selbst wenn - da wäre Dir bestimmt keiner böse :knuddel:
Jaja, wir werden spätestens am Montag sehen was die Anzeichen diesesmal zu bedeuten hatten bei mir :roll:
Liebe Grüße Sonnenscheinmaus mit Zwillingen an der Hand, kleinem Bär im Arm und 4 Sternchen im Herzen

Bild

Bild
Buffy
Rang3
Rang3

Beitrag von Buffy »

@ Puppi bin auch ein bisschen positiver! Denke auch es wäre kein Problem wenn die das zu Zech faxen...Ist ja deine Sache und nicht die von Zech!
@ Sonnenscheinmaus nun haben wir nicht mehr lange vor uns....Halbzeit! Mensch du Arme für dich muss die Zeit nun noch zäher vergehen wenn du so alleine bist ich bewundere dich so sehr! :knuddel:

@ Joy drück dir die Daumen das die Wehen schnell wieder weg gehen! Danke für die Viren... :knuddel:
Bild

Bild
Sonnenscheinmaus
Rang3
Rang3

Beitrag von Sonnenscheinmaus »

Buffy

:knuddel: Danke süße...ich bin auch zuversichtlich bei Dir. Vielleicht hat sich ja "nur" einer der Krümel vom anderen verabschiedet oder es sich richtig tief gemütlich gemacht, so dass er nicht mehr raus fallen kann *dd*

Ja, alleine mache ich das nicht nochmal..ich bin richtig Zickig wenn ich mit meinem GöGa telefoniere...egal da muss er jetzt durch Bild

Bild Wir haben sogar schon ein bissl mehr als Halbzeit Bild
Liebe Grüße Sonnenscheinmaus mit Zwillingen an der Hand, kleinem Bär im Arm und 4 Sternchen im Herzen

Bild

Bild
Buffy
Rang3
Rang3

Beitrag von Buffy »

Oh man kaum schreib ich ich bin positiver krampft sich mein Bauch schon wieder aber zum Glück nicht ganz so arg wie in der Nacht aber mehr als Mensziehen..Ich dreh noch durch.

@ Sonnenscheinmaus ja da muss er nun durch! Du ja schließlich auch und er muss es einfach schätzen das du das so alleine durchziehst ich denke das würden nicht viele so schaffen ich auf jeden Fall nicht!!!
Bild

Bild
joy78
Rang2
Rang2

Beitrag von joy78 »

Buffy,

könnten Deine Bauchkrämpfe evt. vom Progesteron kommen?
Die ersten paar Wochen als ich es gespritzt hatte, hatte ich auch ständig Bauchkrämpfe und Durchfall kam dann auch noch dazu *mecker* .

LG
Biggi
Manchmal werden Träume wahr..

Bild

Bild

Bild
joy78
Rang2
Rang2

Beitrag von joy78 »

Puppi,

ich bin schon gespannt auf Deinen Hcg-Wert Morgen :D !

Ich habe damals ja auch gleich den Wert bei meinem FA bestimmen lassen und habe ihn dann "ungefragt" Bregenz gesagt. Sie meinten nur, dass er in Ordnung sei :roll: .
Also, selbst wenn Deine Praxis den Wert faxen sollte, macht das gar nichts.

LG
Biggi

Bild

Bild

Bild
Buffy
Rang3
Rang3

Beitrag von Buffy »

@ Joy Also bis Montag Nacht war noch alles in Ordnung daher glaub ich nicht das es davon kommen kann....naja ich kann eh nur abwarten.
Bild

Bild
joy78
Rang2
Rang2

Beitrag von joy78 »

Ach Süsse, diese schei.. WS kann einen ganz schön fertig machen.
Aber bald hast Du es geschafft!
:knuddel: :knuddel: :knuddel:

LG
Biggi

Bild

Bild

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“