ZECHIANERINNEN 2006

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Puppenmaus
Rang2
Rang2

Beitrag von Puppenmaus »

Mädels, mir geht es nicht darum, ob sie es sicher haben wollen oder nicht. Ich gehe davon aus, dass sie es sicher haben möchten.
Mir geht es darum, weil jemand gesagt hat, wenn man bei ET+9 schon pos. testet, dass es dann Zwilis sein könnten. Ich meine ET+9 ist ja gar nicht so früh... oder hab ich da was falsch verstanden... ???
Ich frag nicht, weil ich mir Sorgen mache oder sonst was... ich frage nur aus Wunder...
Ich fange es auch langsam an zu geniessen. Der Bluttest ist heute Abend fertig. Vielleicht ist das Labor auch so nett und gibt mir den Wert durch... ich ruf um fünf da mal an und frag sie ganz lieb :wink:
Liebe Grüsse
Puppi

Bild

Bild

"Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist Geheimnis und jeder Augenblick ein Geschenk."
Buffy
Rang3
Rang3

Beitrag von Buffy »

Das ist ne gute Idee dann weißt du heute schon bescheid und der Wert spätestens sagt dir ob Zwillies...Also ich tipp bei dir und Sonnenscheinmaus ja da drauf...;-)
Bild

Bild
Buffy
Rang3
Rang3

Beitrag von Buffy »

Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild

Mel ich ach mich schlapp...alleine in Österreich Bild

@ Manitz also wenn es bis Herbst net mit ner SS klappt will ich auch wieder ein Fellknäul.....
Bild

Bild
Puppenmaus
Rang2
Rang2

Beitrag von Puppenmaus »

Mädels, das mit den Miezen kenn ich nur zu gut... Ich habe auch zwei zu Hause... Bisher hatte ich schon fünf Miezen. Zwei wurden überfahren und einer wurde mir geklaut... so glauben wir zumindest, weil er einfach eines Tages nicht mehr auftauchte... wir haben ihn überall gesucht bei den Kadaverstellen angerufen, ob sie ein totes Tier haben usw. usw. Leider erfolglos... Er war ein Rassekater und deshalb glauben wir, dass er geklaut wurde :cry: :cry: Ich weiss bis heute nicht, was mit ihm los ist und das macht mich manchmal ganz verrückt. Wenn ich nur wüsste ob es ihm gut geht, wäre ich schon glücklich...
Aber die Miezen helfen einem über viele Schicksalsschläge hinweg und trösten einem. Für mich ist es immer der Horror, wenn ich wieder eine hergeben muss...
Liebe Grüsse
Puppi

Bild

Bild

"Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist Geheimnis und jeder Augenblick ein Geschenk."
Sonnenscheinmaus
Rang3
Rang3

Beitrag von Sonnenscheinmaus »

Puppi

*dd* *dd* das Du den Wert heute Abend schon bekommst - aber selbst dann kann man nur spekulieren. Gewissheit wirst du vielleicht noch nicht mal beim US bei Zechi haben :knuddel:
Geniesse es einfach - der HCG wird bestimmt schön hoch sein und alles andere ergibt sich :knuddel:
Ja, die Miezis helfen einem wirklich sehr. Ich hatte eine ab meinem 6. Lebensjahr und dann noch eine ab dem 8. Der eine war einfach ein Schmusekater, der einfach zu jedem zum schmusen hin ist, den hättest Du an die Wand hauen können und er wer zurück zum schmusen gekommen. Die andere war meine dicke Maus - sie war voll auf mich fixiert und ist mir immer hinterher...ich hätte auch sooooooo gerne wieder eine Katze :(
:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Mel

:gröhl: :gröhl: den muss ich mir merken :-?
Liebe Grüße Sonnenscheinmaus mit Zwillingen an der Hand, kleinem Bär im Arm und 4 Sternchen im Herzen

Bild

Bild
Buffy
Rang3
Rang3

Beitrag von Buffy »

Sagt mal wenn ich am Samstag nun den Zechtest mache wie klar muss da die Linie sein das es positiv ist? Muss die genauso stark wie die Kontrollline sein wie war das bei euch schwangeren so??
Bild

Bild
Puppenmaus
Rang2
Rang2

Beitrag von Puppenmaus »

Buffy:
Beim Zechi-Test ist die blaue Kontrolllinie nur ein feiner Strich. Mir hat die Arzthelferin beim TR erklärt, wenn man beim Test nur einen Hauch sieht, dann gilt das auch als schwanger. Sie sagte, hauptsache eine Linie ist da, wie stark die ausfällt ist egal.
Liebe Grüsse
Puppi

Bild

Bild

Buffy
Rang3
Rang3

Beitrag von Buffy »

Naja dann lass ich mich mal überraschen aber bei dir war sie ja fett.....mal sehen
Bild

Bild
Britta 33
Rang2
Rang2

Beitrag von Britta 33 »

... das ist gerade soooo spannend bei Euch, da mußte ich einfach mal schnell reinschneien!

Gaaaanz viele
*dd*
*dd* *dd*
*dd* *dd* *dd*
*dd* *dd* *dd* *dd*
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
*dd* *dd* *dd* *dd*
*dd* *dd* *dd*
*dd* *dd*
*dd*
von mir, dass alle Tests die Tage Ein dickes POSITIV haben!!! :knuddel:
Dicken Knuddler
Britta mit ihren beiden Zwerglein Laura & Niklas (*18.11.2003) und dem kleinen Wunder im Bauch

Bild

Bild
Puppenmaus
Rang2
Rang2

Beitrag von Puppenmaus »

Buffy:
Aber versteif dich nicht auf die Farbe... wenn du was siehst was rosa ausschaut, dann heisst das :schwanger: :schwanger: :schwanger: :schwanger: :schwanger:
Ich bin sooooooooooooooo froh, dass du wieder so zuversichtlich bist und drück dir megamässig die *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Liebe Grüsse
Puppi

Bild

Bild

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“