ZECHIANERINNEN 2006
Danke für die Beachtung
- Puppenmaus
- Rang2

Nö mir hat da niemand was erklärt nur in die Hand gedrückt war ja wie gesagt nur eine so super Junge die uns das gab...Also ist der anders wie die Billigtests? Denn die sind ja rosa und die Kontrolllinie meist genauso fett wie die SS Linie...Und deine SS Linie war also Knallrot und nicht mehr rosa??? Oh man will das die 2 Tage schnell rum gehen... Morgen Mittag fahren wir an den Bodensee zu den Schwiegereltern der Tag vergeht dann schnell...heute muss ich mir noch was überlegen was ich mache denke ich versuche mich wieder einzuschläfern da vergeht die Zeit am Schnellsten..Wenn nur die Krämpfe nicht mehr kommen....Bin ja schon sooo auf deinen Wert gespannt!
Bei wie viel bist du denn dann am Freitag wenn du zum Us gehst? Kann man denn da schon was sehen? Was haben die gesagt? Wann beginnt denn das Herz zu schlagen? Wie lange gehst du dann noch zu Zech? Ab wann lässt du den FA ran?
Bei wie viel bist du denn dann am Freitag wenn du zum Us gehst? Kann man denn da schon was sehen? Was haben die gesagt? Wann beginnt denn das Herz zu schlagen? Wie lange gehst du dann noch zu Zech? Ab wann lässt du den FA ran?
- Puppenmaus
- Rang2

Meine rote Linie war rot und ist dann heller ausgelaufen... die blaue Linie ist ja wie gesagt nur ein feiner, dünner Strich. Du kannst die Striche nicht miteinander vergleichen. Im trockenen Zusand war dann die Linie rosarot.
Bei den anderen Test war die Linie nie so stark wie die Kontrolllinie. Das hab ich aber auch noch nie gehört, dass das sein muss... ausser man testet weiter bis irgendwie ES+40
Ich glaube, die Kontrolllinie dient dazu, dass man sieht, dass der Test funktioniert.
Ich weiss, was du jetzt durchmachst. Die letzten zwei Tage sind die aller, aller schlimmsten, der ganzen WS.
Ich wünsch dir soooooooooooooooooooo viel Glück wie ich es hatte und hoffe, dass du und Maus nachzieht... ich möchte nicht alleine kugeln...

Bei den anderen Test war die Linie nie so stark wie die Kontrolllinie. Das hab ich aber auch noch nie gehört, dass das sein muss... ausser man testet weiter bis irgendwie ES+40
Ich weiss, was du jetzt durchmachst. Die letzten zwei Tage sind die aller, aller schlimmsten, der ganzen WS.
Ich wünsch dir soooooooooooooooooooo viel Glück wie ich es hatte und hoffe, dass du und Maus nachzieht... ich möchte nicht alleine kugeln...
- Sonnenscheinmaus
- Rang3

- Sonnenscheinmaus
- Rang3

Der linke ist ein Spanier gewesen
und so war er auch...komm ich heut net, komm ich morgen und halt mit jedem geschmust. Die rechte war meine Maus. Sie hat mir immer meine Socken hinter her getragen als Geschenk und wenn ich früher meine Hausaufgaben auf dem Boden gemacht habe, hat sie sich auf meinen Rücken gelegt. Geschlafen haben beide in meinem Bett
Will wieder Miezies haben 
Hallo,
leider hab ich kein Foto von meinen beiden Mizies greifbar.
Aber der Kater ist pechschwarz mit einem weißen Minifleck auf der Hüfte (da puhl ich zu seinem Leidwesen immer gerne dran rum) und die kleine ist eine Mischung aus rotgetigerter Katzenmama und einem wilden norwegischen Waldkater. Sie sieht aus, wie ein wildgestreiftes Eichhörnchen.
Wenn die letzten zwei Tage vor dem Test immer die schlimmsten sind, dann will ich gar nicht wissen, wie die sind. Ich dreh ja jetzt schon am Rad.
Das Gefühl im Bauch geht nicht weg. Ich bin felsenfest davon überzeugt, dass ich nicht schwanger bin. Dann geht die WElt ja auch nicht unter, oder ?
Macht's gut,
Manitz
leider hab ich kein Foto von meinen beiden Mizies greifbar.
Aber der Kater ist pechschwarz mit einem weißen Minifleck auf der Hüfte (da puhl ich zu seinem Leidwesen immer gerne dran rum) und die kleine ist eine Mischung aus rotgetigerter Katzenmama und einem wilden norwegischen Waldkater. Sie sieht aus, wie ein wildgestreiftes Eichhörnchen.
Wenn die letzten zwei Tage vor dem Test immer die schlimmsten sind, dann will ich gar nicht wissen, wie die sind. Ich dreh ja jetzt schon am Rad.
Das Gefühl im Bauch geht nicht weg. Ich bin felsenfest davon überzeugt, dass ich nicht schwanger bin. Dann geht die WElt ja auch nicht unter, oder ?
Macht's gut,
Manitz
http://health.discovery.com/centers/pre ... video.html Vielleicht interessiert das die Schwangeren!
@ Sonnenscheinmaus ich will sie auch zurück....
@ Manitz das denke ich mir auch immer wenn man denkt wie gering die Chance trotz alledem ist das es klappt müssen wir uns noch gar nicht verrückt machen. Also auf natürlichem Weg gibt man den Paaren ein Jahr also wäre 12 Transfers also auch normal denke ich...Ich versuch das nun so zu sehen. Man hat halt viel mehr Hoffnung weil man alles bewusst mitbekommt und so viel Geld und Emotionen im Spiel sind.
Jeder Toilettengang beginnt mit dem Blick in den Slip und endet mit dem Blick aufs Papier...
@ Sonnenscheinmaus ich will sie auch zurück....
@ Manitz das denke ich mir auch immer wenn man denkt wie gering die Chance trotz alledem ist das es klappt müssen wir uns noch gar nicht verrückt machen. Also auf natürlichem Weg gibt man den Paaren ein Jahr also wäre 12 Transfers also auch normal denke ich...Ich versuch das nun so zu sehen. Man hat halt viel mehr Hoffnung weil man alles bewusst mitbekommt und so viel Geld und Emotionen im Spiel sind.
Jeder Toilettengang beginnt mit dem Blick in den Slip und endet mit dem Blick aufs Papier...