ZECHIANERINNEN 2006

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Manitz
Rang1
Rang1

Beitrag von Manitz »

Hallo Sonnenscheinmaus,

da hattest Du aber zwei ganz süße Katzen. Wie lange hattest Du sie denn ?
Ich verstehe das gut, wenn Ihr sagt, Ihr wollte EUre Katzen zurück, ich trauere immer noch meiner Maja nach.

Ich hab mir gerade leckere Ravioli (noch nicht mal ganz heiß) reingezogen. Dann kann ich wenigstens meine Bauchschmerzen darauf schieben ...

Buffy, wir stehen das bis zum Test durch. Und alle anderen natürlich auch. Wir haben ja auch außerdem keine andere Chance.

Eure
Manitz
Sonnenscheinmaus
Rang3
Rang3

Beitrag von Sonnenscheinmaus »

Manitz & Buffy

Danke..beide Katzen sind 15 Jahre geworden. Hatte beide auch schon als Babys bekommen :roll:

Also den Toilettenpapier Blick habe ich auch schon super drauf :evil:
Stand gerade unten bei meiner Schwiegerma, als aufeinmal feucht unten worde (tschuldigung für die genaue Erklärung), ich dachte schon das wars :( - war aber noch nur viel Schleim. Mensch ich mag nicht mehr hibbeln.

Manitz musstest Du auch HCG nachspritzen? Wenn ja wann denn? Hab schon wieder vergessen wann Du PU hattest. Weiß nur das Du am 05. testen darfst. Magst Du nicht auf die Tabelle auf Seite 1? Dann weiß man wann man wem die Daumen drücken darf und wann was war.

Buffy bald bist Du erlöst *dd*
Liebe Grüße Sonnenscheinmaus mit Zwillingen an der Hand, kleinem Bär im Arm und 4 Sternchen im Herzen

Bild

Bild
Buffy
Rang3
Rang3

Beitrag von Buffy »

@ Sonnenscheinmaus ja bald bin ich erlöst und kann neue Pläne schmieden....Ja ich kenne das Gefühl upps das wars....aber wer hat mir noch erzählt viel Schleim ist ein Zeichen für ne Schwangerschaft??? Meiner ist leider wieder weg.....
Bild

Bild
Puppenmaus
Rang2
Rang2

Beitrag von Puppenmaus »

Sonnenscheinmaus:
Ich habe auch seit zwei Tagen immer das Gefühl, dass unten nass raus kommt... :oops: :oops: Also ich hab nicht nur das Gefühl, sondern es kommt auch. Der ZS ist nicht glasig sondern eher flüssig weisslich. Das wird schon ganz bestimmt gut ausgehen. *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Manitz:
Du hast eine Norwegische Waldkatze??? Wir haben eine Sibirische Waldkatze. Die gleiche Art, einfach kleiner und feiner... ihr könnt sie ansehen unter www.schwarzwaldtiger.de Wenn ihr unter VIP's geht und dann Kitten, dann ist es der C-Wurf. Sie heisst Cecilia. Dann klickt ihr auf "was aus mir geworden ist" und seht dann eine Fotosession von ihr :wink: Im hintergrund sieht man den Kater, den man mir geklaut hat. Die andere Katze, ist eine normale Hauskatze, ganz schwarz mit vier weissen Pfoten und einer weissen Schnautze... mit der armen muss ich heute zum Tierarzt... sie hat was am Auge... :-?
Liebe Grüsse
Puppi

Bild

Bild

"Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist Geheimnis und jeder Augenblick ein Geschenk."
Manitz
Rang1
Rang1

Beitrag von Manitz »

Hallo Sonnenscheinmaus,

ich muss mich erst mal zurechtfinden im Forum hier. Die Tabelle, wo man alles eintragen kann (Zeitpunkt PU, war am 20.3. und der TF am 25.03.) usw., kenne ich überhaupt noch nicht. Muss mal schauen..

Ich musste auch HCG nachspritzen, 2 x eine halbe Ampulle Choragon. Die letzte davon gestern. Wir mussten lange suchen, bis wir auf meinen Schenkeln eine Stelle ohne Beule durch die Spritzen gefunden haben. Dabei biete ich echt enorm viel Fläche :roll:

Aber die Gestone-Spritzen sind widerlich.

Natürlich kenne ich auch die Blicke in Slip und auf T-Papier. Das gehört ja schon quasi dazu wie sich die Hose wieder hochzuziehen.

Bei mir kommt aber gar nix unten raus :oops: .

Wie gesagt, ich spüre nix, ich sehe nix, einfach gar nix. Sogar die Bauchschmerzen sind weg (ich werde öfter kalte Raviolis essen :D )

Meine kleine Katze ist wie gesagt nur zur Hälfte ein Rassetiger (norwegische Waldkatze), aber sie flaniert gerade draußen im Garten rum, als ob sie der edelste Rassetiger von der ganzen Welt wäre. Aber Rasse hin, Rasse her, ich finde, alle Katzen sind goldig.

Mal sehen, was wir sonst noch heute alles so auf unseren Slips und T-Papierstreifen entdecken :D

Manitz
Manitz
Rang1
Rang1

Beitrag von Manitz »

Hallo,

leider hab ich kein Foto von meinen beiden Mizies greifbar.
Aber der Kater ist pechschwarz mit einem weißen Minifleck auf der Hüfte (da puhl ich zu seinem Leidwesen immer gerne dran rum) und die kleine ist eine Mischung aus rotgetigerter Katzenmama und einem wilden norwegischen Waldkater. Sie sieht aus, wie ein wildgestreiftes Eichhörnchen.

Wenn die letzten zwei Tage vor dem Test immer die schlimmsten sind, dann will ich gar nicht wissen, wie die sind. Ich dreh ja jetzt schon am Rad.

Das Gefühl im Bauch geht nicht weg. Ich bin felsenfest davon überzeugt, dass ich nicht schwanger bin. Dann geht die WElt ja auch nicht unter, oder ?

Macht's gut,

Manitz
Manitz
Rang1
Rang1

Beitrag von Manitz »

Hi,

sorry, die letzt mail von mir ist irgendwie mal wieder doppelt gekommen :oops:
(ist ja schon eine ältere)

einach ignorieren...

Manitz
Sonnenscheinmaus
Rang3
Rang3

Beitrag von Sonnenscheinmaus »

Puppi

Das sind ja süße Tiger. Mensch ich brauch eindeutig wieder ein Haustier :roll:
Na mal sehen wo mich das geschleime noch hinführt :wink:

Manitz

Die Tabelle ist auf Seite 1 von dem Zechi Ordner hier. Habe sie erstellt damit man sieht wer was wann. Wenn ich Dch eintragen soll/darf einfach nur bescheid geben, dann trage ich es ein :wink:

Bin echt die mit der längsten WS *mecker* *mecker* *mecker* *mecker*
Mit mir kann man es ja machen :argh: :argh: :argh: :argh:
Liebe Grüße Sonnenscheinmaus mit Zwillingen an der Hand, kleinem Bär im Arm und 4 Sternchen im Herzen

Bild

Bild
Puppenmaus
Rang2
Rang2

Beitrag von Puppenmaus »

Maus, nur noch vier Tage :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: Ach, ich kann dir sooooooooooo gut nachfühlen... es ist einfach zum :würg:
Ich will dich auch gar nicht verführen zum vielleicht früher... :wink: Nein, mach das nicht... obwohl mir heute die Arzthelferin von meinem FA bestätigt hat, dass das HCG von der Spritze relativ schnell abgebaut ist. In den Beipackzetteln steht einfach immer eine Sicherheitsmarge, damit sie abgesichert sind. Aber es dauert lediglich ein paar wenig Tage, bis es weg ist.
Liebe Grüsse
Puppi

Bild

Bild

"Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist Geheimnis und jeder Augenblick ein Geschenk."
Manitz
Rang1
Rang1

Beitrag von Manitz »

Hallo liebe Sonnenscheinmaus,

klar darfst Du das eintragen. Ich bin echt zu blöd dafür :oops:

Also: was brauchst Du denn ? Termin PU war am 20.3., TF am 25.03. , der erste SS-Test am 05.04. und der zweite Test am 06.04.

Ich habe 5 IVF's hinter mir, eine Kryo und eine IUI.

Brauchst Du sonst noch was ?

Bis später mal

Manitz
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“