ZECHIANERINNEN 2006

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
BaBa
Rang2
Rang2

Beitrag von BaBa »

Somaus - sind nur noch ein paar Tage bei dir *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst*

Bei uns fängt die WS ja erst nächste Woche an.... bin schon gespannt, wie's uns dann geht :-? :-? :-? :-? :-? :-? :-?

Weiss jemand, wann Sflip eigentlich genau PU hat?
Liebe Grüße, Babsi
Sonnenscheinmaus
Rang3
Rang3

Beitrag von Sonnenscheinmaus »

Puppi

Mal sehen wann mich das Test Fieber packt :wink:

Manitz

Bist net zu blöd...kann leider immer nur der eintragen der sie reingestellt hat :knuddel:
Wenn Du noch magst Geburtstag/jahr...die Ursache und vielleicht für unsere Statistik Mädels start DR und Stimu.

Baba

Soweit ich weiß hatte Flippi um 10.30 Uhr Punktion, aber sie bleibt heute noch in Bregenz und fährt erst morgen irgdwann nach Hause :wink:
Liebe Grüße Sonnenscheinmaus mit Zwillingen an der Hand, kleinem Bär im Arm und 4 Sternchen im Herzen

Bild

Bild
Manitz
Rang1
Rang1

Beitrag von Manitz »

Hi Sonnenscheinmaus,

klar: ich bin noch 37 Jahre jung, meine erste Deca hab ich mir am 10.02. gegeben und meine erste Menogon am 01.03.

Danke,

Manitz
Sonnenscheinmaus
Rang3
Rang3

Manitz

Geburtsjahr 1968?
Magst Du uns noch die Ursache verraten warum KB.
Hast Du die Tabelle auf Seite 1 gefunden? Stehst schon drin :wink: .
Liebe Grüße Sonnenscheinmaus mit Zwillingen an der Hand, kleinem Bär im Arm und 4 Sternchen im Herzen

Bild

Bild
Puppenmaus
Rang2
Rang2

Beitrag von Puppenmaus »

Maus:
Wenn du grad schon dran bist die Liste zu aktualisieren... ich will auch den Jubelsmilie :wink: :oops: :oops: :oops: Oder möchtest du noch auf Buffy und dich warten :wink:
Liebe Grüsse
Puppi

Bild

Bild

"Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist Geheimnis und jeder Augenblick ein Geschenk."
Buffy
Rang3
Rang3

Beitrag von Buffy »

Nee sie wartet bestimmt nohc drauf ob ein oder 2 Jubelsmilies bei dir ;-) Ich bin ja sooo auf deinen Wert gespannt...

@ Sonnenscheinmaus hast du denn schon Tests daheim falls dich das Testfieber überfällt?

@ Manitz was wird genau bei dir wegen der Autoimmunschwäche getan was genau wurde denn da festgestellt?
Das Spermiogramm ist bei euch also in Ordnung?
Würde da nicht auch Clomifen vielleicht ausreichen oder Insemination?
Zuletzt geändert von Buffy am 30 Mär 2006 14:52, insgesamt 2-mal geändert.
Bild

Bild
Manitz
Rang1
Rang1

Beitrag von Manitz »

Hi Sonnenscheinmaus,

jawohl 1968.

Tja, die Ursache für die KB ??? Es hat nie jemand wirklich etwas gefunden. Letztes Jahr hat man bei mir eine Autoimmunschwäche festgestellt, die zu frühen Fehlgeburten führt. Dagegen werde ich natürlich behandelt. Meine Ärztin hat damals gesagt, dass ich nun bei Null anfange. Ich habe jetzt aber keine regelmäßigen Eisprünge mehr. Irgendwann hatte mal mein früherer Arzt eine IVF vorgeschlagen, und irgendwie sind wir dann in einer IVF-Spirale gelandet (wo man immer denkt "beim nächsten mal klappt's" und dann macht man halt ein nächstes mal). Vielleicht würde es wirklich auf natürlichem Wege klappen, aber meine Geduld reicht dafür nicht aus. Und außerdem finde ich eine BEhandlung weniger stressig, als dieses "Rund-um-den-Eisprung-Poppen" (Sorry, :oops: )
Denn das dauert ja von Monat zu Monat an.

Jetzt bin ich mal gespannt auf die Tabelle...

Manitz
Manitz
Rang1
Rang1

Beitrag von Manitz »

Hi Sonnenscheinmaus,

jawohl 1968.

Tja, die Ursache für die KB ??? Es hat nie jemand wirklich etwas gefunden. Letztes Jahr hat man bei mir eine Autoimmunschwäche festgestellt, die zu frühen Fehlgeburten führt. Dagegen werde ich natürlich behandelt. Meine Ärztin hat damals gesagt, dass ich nun bei Null anfange. Ich habe jetzt aber keine regelmäßigen Eisprünge mehr. Irgendwann hatte mal mein früherer Arzt eine IVF vorgeschlagen, und irgendwie sind wir dann in einer IVF-Spirale gelandet (wo man immer denkt "beim nächsten mal klappt's" und dann macht man halt ein nächstes mal). Vielleicht würde es wirklich auf natürlichem Wege klappen, aber meine Geduld reicht dafür nicht aus. Und außerdem finde ich eine BEhandlung weniger stressig, als dieses "Rund-um-den-Eisprung-Poppen" (Sorry, :oops: )
Denn das dauert ja von Monat zu Monat an.

Jetzt bin ich mal gespannt auf die Tabelle...

Manitz
Sonnenscheinmaus
Rang3
Rang3

Puppi

Der Jubel Smilie ist doch schon seit gestern bei Dir drin :wink:
Hast wohl noch gar nicht geschaut *mecker* :knuddel:

Buffy

Nee, noch keine Tests zu Hause :wink:

Manitz

:wink: Kann ich verstehen...dieses poppen auf Kommando wäre auch nix für mich :knuddel:

Bild

Bild
Puppenmaus
Rang2
Rang2

Beitrag von Puppenmaus »

Sonnenscheinmaus:
Ich hab grad wieder geschaut... ich seh ihn nicht... meinst du in der Liste auf der ersten Seite?? Also ganz ehrlich, ich seh nur das Datum vom SST, aber keinen Jubelsmilie :oops: :oops: :oops: Bin ich jetzt doof oder was :grübel: :oops: :oops:
Liebe Grüsse
Puppi

Bild

Bild

"Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist Geheimnis und jeder Augenblick ein Geschenk."
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“