hallo ihr saarbrücker mädels,
habe schon zwei drei mal in wunschkinder.net reingeschaut und bin dort über einen link zu euch gestoßen.
hoffe man kann sich hier noch dazu gesellen, ihr scheint ja schon ne richtige clique zu sein.
aber erstmal bischen was zu mir, bin seit nov´05 in sb bei thäle happel giebel in behandlung mit meinem mann. sein urologe hat uns dorthin überwiesen, nachdem im herbst letztes jahr nach einem spermiogramm ein hochgradiges oat-syndrom bei ihm festgestellt wurde. bei mir selbst wurde nach einem kontrollzyklus in sb ein lutealphasendefekt diagnostiziert.
nach tausend untersuchungen usw. (ihr kennt das ja) haben wir gerade die 1. icsi hinter uns. am do 23.03.06 hatte ich die punktion, dabei wurden 13 eizellen entnommen, 10 davon waren ok und 8 konnten befruchtet werden und am mo 27.03.06 hatte ich den transfer von zwei 8-zellern, die restlichen 6 haben wir einfrieren lassen und unsere blutuntersuchung ist am 10.04.06.
naja und vor lauter langeweile zu hause (da ich die ganze woche noch krank geschrieben bin) hab ich mich mal hingesetzt und bischen das netz durchstöbert, wobei ich hier gelandet bin.
also hoffe ihr nehmt mich auf