Guten Morgen
Ja, mich gibt es noch
Ich versuche auch immer fleissig mit zu lesen, zum Schreiben fehlt dann aber einafch immer eine Hand, oder die Zeit

an Pia, Thomas und Sims, die mich vermisst haben
Stefi, Herzlichen Glückwunsch zur

und toi, toi, toi für die nächsten Monate

Ich freue mich sehr für Dich

und Deine Julia ist ne ganz besonders süsse Maus
Natalie,

für Dich und ein Baby
Petel, gute Besserung für Lenchen

Sind das evtl. schon wieder RV?
Babsy!!! Bitte frag in der GMP nach wegen Deiner Beschwerden

Für mich klingt das nach einer massiven Überstimulation und glaub mir, ich hatte auch so Bauchweh und mir haben sie 28 EZ punktiert

Evtl. brauchst Du Infusionen, denn wenn sich Deine 2 Krümel festbeissen

wedren die Symptome von Tag zu Tag heftiger

durch die hcG Produktion der Babies und die leeren Follikelhüllen, die sich mit Flüssigkeit füllen. Also bitte ruf die GMP an

Und

für die Warteschleife!
@all: Hier regiert jeden Tag der ganz normale Wahnsinn udn der Tag bräuchte nohmal soviele Stunden. Zeit ist Luxus geworden und freie Zeit für mich-ein Fremdwort ? Lenny hat seine erste Erkältung und Judit Bronchitis und Asthma. Ich geh am Krückstock und brauchte mal wieder 6 Stundne Schlaf am Stück

Der Alltag mit Zwillingen ist echt hart und ich glaube nur eine Zwillingsmami kann nachvollziehen, wie ich das meine. Dennoch möchte ich meine Bande nicht missen udn ich bin stolz wie Bolle

auf die zwei Prachtexemplare. Aber es kostet immens viel Karft, die ich nach der schwierigen SS eigentlich selbst nicht habe.
Nun sehne ich den Sommer herbei, denn da geht es auch der Seele gleich besser! Ich merke nämlich, daß ich vieles der letzten Monate noch nicht verdaut habe
Entschuldigt, daß ich nicht auf alle eingehe, aber ich habe Euch nicht vergessen
LG an Euch