ZECHIANERINNEN 2006
- Puppenmaus
- Rang2

Danke für die Beachtung
- Sonnenscheinmaus
- Rang3

Puppi
Schau mal was bei 9 Monate als HCG Wert bei Eisprung +16 angegeben wird:
Wenn der Eisprung vor etwa 16 Tagen war, liegt der durchschnittliche hCG-Wert bei etwa 260.
Werte zwischen 156.00 und 433.00 liegen im Bereich des normalen.
Du bist also deutlich drüber
Ich glaube es bewahrheitet sich was ich gesagt habe, das Du Zwillis bekommt, aber es kann natürlich auch nur eins sein
Schau mal was bei 9 Monate als HCG Wert bei Eisprung +16 angegeben wird:
Wenn der Eisprung vor etwa 16 Tagen war, liegt der durchschnittliche hCG-Wert bei etwa 260.
Werte zwischen 156.00 und 433.00 liegen im Bereich des normalen.
Du bist also deutlich drüber
Ich glaube es bewahrheitet sich was ich gesagt habe, das Du Zwillis bekommt, aber es kann natürlich auch nur eins sein
- Puppenmaus
- Rang2

- Puppenmaus
- Rang2

Hallo Puppi,
na Du Schwangere ? Da sind wir wohl alle gespannt, was Deine GM so zu bieten hat
Genieß den ersten Ultraschall. Endlich mal eine Untersuchung, worauf Du Dich so richtig freuen kannst.
Ich glaube leider, dass das bei mir nicht der Fall sein wird. Ich fühle mich gar nicht schwanger, sondern so, als ob die Mens erbarmungslos zuschlägt. Und jetzt auch die Schmierblutung. ÄÄÄHHH
Den WEin habe ich wieder zurückgelegt. Wenn's denn so ist, genehmige ich mir dann nächste Woche ein Schlückchen.
FREU DICH
, FÜHL DICH GEDRÜCKT
Bis später mal
Manitz
na Du Schwangere ? Da sind wir wohl alle gespannt, was Deine GM so zu bieten hat
Genieß den ersten Ultraschall. Endlich mal eine Untersuchung, worauf Du Dich so richtig freuen kannst.
Ich glaube leider, dass das bei mir nicht der Fall sein wird. Ich fühle mich gar nicht schwanger, sondern so, als ob die Mens erbarmungslos zuschlägt. Und jetzt auch die Schmierblutung. ÄÄÄHHH
Den WEin habe ich wieder zurückgelegt. Wenn's denn so ist, genehmige ich mir dann nächste Woche ein Schlückchen.
FREU DICH
Bis später mal
Manitz
- Puppenmaus
- Rang2

Hallo Mädels
Endlich komme ich auch zum schreiben
sorry habe
an Euch Alle gedacht und Keine von Euch vergessen.
Es geht mir nun ein wenig besser...war die ganze Woche
am Arbeiten-lenkt ab
Unter Anderen Tel.mit Zech und schau an die böse,böse Miri ist
gar nicht soooooo Unfruchtbar sonder mein Super Turbo Sperma Schatz.
Die Neue Methode ist genau das richtige für Ihn,ja so ist es halt mit
den Super Männern.Der Prof.meinte es gibt keine aber auch keine Frau
auf dieser Welt die ohne ICSI ein Kind von Ihm bekommt und dies
auch bitte schriftlich für mein Schwimu-Album.
So viel zu dem Thema
Ich fahre am Freitag für einige Zeit weg.
Es geht mir Gut
Smaus,wie geht es Dir
bald dürfen wir Uns freuen.
Meine Daumen sind fest
Danke für die PN.
Pmaus,nun kannst Du Jubeln
mit dem HCG werdet Ihr
bald zu 4.sein
Anjusha,ich hoffe so sehr das es klappt
Buffy,hast Du immer noch Krämpfe?
für ein Positiv
Sflipp,wie ist es gelaufen,ich musste die ganze Zeit an dich
denken
Jacqui,DANKE SCHWESTERHERZ
Joy,wie geht es Dir?Ich hoffe die Wehen bilden sich zurück
Alle Neuen Herzlich willkommen
mit verspätung
LG Miri
Endlich komme ich auch zum schreiben
an Euch Alle gedacht und Keine von Euch vergessen.
Es geht mir nun ein wenig besser...war die ganze Woche
am Arbeiten-lenkt ab
Unter Anderen Tel.mit Zech und schau an die böse,böse Miri ist
gar nicht soooooo Unfruchtbar sonder mein Super Turbo Sperma Schatz.
Die Neue Methode ist genau das richtige für Ihn,ja so ist es halt mit
den Super Männern.Der Prof.meinte es gibt keine aber auch keine Frau
auf dieser Welt die ohne ICSI ein Kind von Ihm bekommt und dies
auch bitte schriftlich für mein Schwimu-Album.
So viel zu dem Thema
Es geht mir Gut
Smaus,wie geht es Dir
Meine Daumen sind fest
Pmaus,nun kannst Du Jubeln
bald zu 4.sein
Anjusha,ich hoffe so sehr das es klappt
Buffy,hast Du immer noch Krämpfe?
Sflipp,wie ist es gelaufen,ich musste die ganze Zeit an dich
denken
Jacqui,DANKE SCHWESTERHERZ
Joy,wie geht es Dir?Ich hoffe die Wehen bilden sich zurück
Alle Neuen Herzlich willkommen
LG Miri
@ Miri hoffe du bekommst das auch schriftlich vielleicht kann so wieder ein normales Gespräch zu Stande kommen. Hast du deshalb bei Zech angerufen oder war da eh noch ein Gespäch fällig?!
@ Puppi sieht du ich hab es doch gesagt ZWILLIES!!!!
@ Manitz
Wir sind abends heim gekommen und sie lag auf der Treppe und konnte sich nicht mehr bewegen. Wir sind dann spät abends zum Arzt und er holte sie raus und schaut uns an und sagt sie ist Querschnittsgelähmt alles was er nun noch tut wäre Tierquälerei ich bin fast umgekippt musste mich auf den Boden legen. Ich hatte noch auf der Fahrt zu meinem Mann gesagt das ist sicher so wie bei meinem Kater (den ich bei meiner Mama lassen musste als ich damals auszog) wir gehen mit ihr hin und nehmen sie nicht mehr mit...Sie war erst 6 Jahre alt oder so genau können wir es nicht sagen war ja eine Findelkatze. Es war ganz schön krass der Doc hat mit Nadeln von der länge unserer gelben oder länger sie überall durchgepickst und sie hat keinen Mucks gemacht weil sie nix merkte sie konnte gar nicht verstehen was los ist weil sie geistig und vorne Körperlich ja noch eine wilde Hummel war...Es hat ewig gedauert bis er sie einschläfern konnte. und wir konnten sie noch nicht mal im Garten begraben weil super viel Schnee lag und alles hartgefroren war. Ich denke immer noch sie kommt wieder. Sie hat immer im Bett neben meinem Kopf geschlafen und die letzten Tage immer auf mir drauf egal wie oft ich sie runter warf irgendwie komisch als ob sie die Zeit noch genießen wollte auch zu meinem Mann hat sie sich in der letzten Zeit öfter gelegt was sie vorher nie gemacht hatte. Wir haben beschlossen wenn bis Herbst kein Baby in Sicht ist bekomm ich wieder eine. Diesmal will ich allerdings eine britisch Kurzhaar mein Kater war so ein Mischling und eine Seele von Katze meine Hummel war eigentlich ein freigänger aber als wir sie damals bekamen war das nicht möglich und daher haben wir sie im Haus behalten und seit wir im Haus wohnten hatte sie ja super auslauf und die Treppe ....die ihr wahrscheinlich zum Verhängnis wurde... daher auch mein Nick....so hieß sie...Sorry ist ein wenig lang geworden
@ Jacqui mit dem Wert kann ich dir leider nicht helfen.
@ Puppi sieht du ich hab es doch gesagt ZWILLIES!!!!
@ Manitz
Wir sind abends heim gekommen und sie lag auf der Treppe und konnte sich nicht mehr bewegen. Wir sind dann spät abends zum Arzt und er holte sie raus und schaut uns an und sagt sie ist Querschnittsgelähmt alles was er nun noch tut wäre Tierquälerei ich bin fast umgekippt musste mich auf den Boden legen. Ich hatte noch auf der Fahrt zu meinem Mann gesagt das ist sicher so wie bei meinem Kater (den ich bei meiner Mama lassen musste als ich damals auszog) wir gehen mit ihr hin und nehmen sie nicht mehr mit...Sie war erst 6 Jahre alt oder so genau können wir es nicht sagen war ja eine Findelkatze. Es war ganz schön krass der Doc hat mit Nadeln von der länge unserer gelben oder länger sie überall durchgepickst und sie hat keinen Mucks gemacht weil sie nix merkte sie konnte gar nicht verstehen was los ist weil sie geistig und vorne Körperlich ja noch eine wilde Hummel war...Es hat ewig gedauert bis er sie einschläfern konnte. und wir konnten sie noch nicht mal im Garten begraben weil super viel Schnee lag und alles hartgefroren war. Ich denke immer noch sie kommt wieder. Sie hat immer im Bett neben meinem Kopf geschlafen und die letzten Tage immer auf mir drauf egal wie oft ich sie runter warf irgendwie komisch als ob sie die Zeit noch genießen wollte auch zu meinem Mann hat sie sich in der letzten Zeit öfter gelegt was sie vorher nie gemacht hatte. Wir haben beschlossen wenn bis Herbst kein Baby in Sicht ist bekomm ich wieder eine. Diesmal will ich allerdings eine britisch Kurzhaar mein Kater war so ein Mischling und eine Seele von Katze meine Hummel war eigentlich ein freigänger aber als wir sie damals bekamen war das nicht möglich und daher haben wir sie im Haus behalten und seit wir im Haus wohnten hatte sie ja super auslauf und die Treppe ....die ihr wahrscheinlich zum Verhängnis wurde... daher auch mein Nick....so hieß sie...Sorry ist ein wenig lang geworden
@ Jacqui mit dem Wert kann ich dir leider nicht helfen.
- thestonewell
- Rang1

@somaus
FSH - Follikelstimulierendes Hormon. und ich bin hier mich gerade sowas von am wundern, habe jetzt gerade ein echtes problem.
@All
Bitte korriegiert mich. Bregenz wollte folgende Hormonwerte haben:
Hormonwerte der Frau (nicht älter als ein Jahr)
Prolaktin
Testosteron
TSH
DHEAS
Aber wo ist das FSH? Bregenz wollte von mir kein FSH! Von euch?
HILFEEEEEEEEEE !!!!!!!!!!!!!!!
Oder habe ich was falsch verstanden?
@Mani
was, die habe dir noch nie Blut abgenommen und deine hormone bestimmt? Ne, oder?
Ja, die Hormone werden durch dir Blutabnahme bestimmt.
Würdet ihr euch die Mühe machen und alle mal nachschauen, das wäre ganz lieb.

FSH - Follikelstimulierendes Hormon. und ich bin hier mich gerade sowas von am wundern, habe jetzt gerade ein echtes problem.
@All
Bitte korriegiert mich. Bregenz wollte folgende Hormonwerte haben:
Hormonwerte der Frau (nicht älter als ein Jahr)
Prolaktin
Testosteron
TSH
DHEAS
Aber wo ist das FSH? Bregenz wollte von mir kein FSH! Von euch?
HILFEEEEEEEEEE !!!!!!!!!!!!!!!
Oder habe ich was falsch verstanden?
@Mani
was, die habe dir noch nie Blut abgenommen und deine hormone bestimmt? Ne, oder?
Ja, die Hormone werden durch dir Blutabnahme bestimmt.
Würdet ihr euch die Mühe machen und alle mal nachschauen, das wäre ganz lieb.
Salü Jacqueline

1. ICSI Januar 2006 Ö - Abbruch zu wenig Follikel
1. Insemi Januar 2006 - negativ
BS/GMS März 2006 - alles am rechten Platz
Mai 2006 - Chromosomenanalyse - i.O
2. ICSI in Pilsen short protocoll (Abbruch Folliswachstumstopp - das AUS!)
20. Juli Fr. Dr. Reichel - Schilddrüsenprobleme, Sono. zeigt keine Auffälligkeiten - Beginn L-THyroxin-Therapie

1. ICSI Januar 2006 Ö - Abbruch zu wenig Follikel
1. Insemi Januar 2006 - negativ
BS/GMS März 2006 - alles am rechten Platz
Mai 2006 - Chromosomenanalyse - i.O
2. ICSI in Pilsen short protocoll (Abbruch Folliswachstumstopp - das AUS!)
20. Juli Fr. Dr. Reichel - Schilddrüsenprobleme, Sono. zeigt keine Auffälligkeiten - Beginn L-THyroxin-Therapie
Juhhuu
Puppi bekommt Zillinge
Mal ganz im ERnst. Wenn ich auf der ersten seite bei den "erfolgreichen" schaue Puppi, was fällt uns da auf???
Richtig, wenn schon denn schon
Will Euch auch meinen Gizmo zeigen, ich schau mal ob es klappt
Gruss
Melanie
Puppi bekommt Zillinge
Mal ganz im ERnst. Wenn ich auf der ersten seite bei den "erfolgreichen" schaue Puppi, was fällt uns da auf???
Richtig, wenn schon denn schon
Will Euch auch meinen Gizmo zeigen, ich schau mal ob es klappt
Gruss
Melanie
Seit Juli 2013 komplett.
Unser Wirbelwind aus Kolumbien *05/11 kam in unser Leben
Unser Wirbelwind aus Kolumbien *05/11 kam in unser Leben