Saarbruecker-KiWu-Maedels

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Nicki75
Rang0
Rang0

Beitrag von Nicki75 »

elufant hat geschrieben:Hallo,
conny: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

@ nicki: Herzlich Willkommen. Ich hab gesehen, daß Du erstens aus der Nähe von KL bist (ich auch) und daß Du am 23. PU und am 27 TF hattest. Ich auch! Beim TF müßten wir uns eigentlich gesehen haben. Auf welcher Pritsche lags Du denn, oder hattest Du das Bett? *neugierigbin*
Ich lag auf der Pritsche an der Wand und war als zweite dran.

LG an alle
elufant
hi,

ja ich kann mich an dich erinnern, die blonde gelle warst direkt nach mir dran, ich war die, die das luxusbett bekam und keine britsche zum rumfahren hatte :D

ich dir auch ganz fest die *dd* *dd* *dd* drücke, hoffe wir sehen uns am 10.04. bei der blutentnahme, werde morgens direkt so gegen 8 - 8.30 uhr dort sein.

gruß
nicki
Monimaria
Rang1
Rang1

Beitrag von Monimaria »

Hallo Kerstin
bin zwar ziemlich spät dran, aber gegen die Kreislaufprobleme kannst du gar nix machen außer Füße hochlegen. Evtl. helfen noch isotonische Getränke was, wenn du sowas zu Hause hast.

bis bald
Nicki75
Rang0
Rang0

Beitrag von Nicki75 »

@ peg, danke für die einladung, ich aber erstmal noch nicht zusage, hab im april schon 2 wochenenden verplant (mit kommunionen) und zuviel sollte man sich ja nicht vornehmen, sollte ich dennoch zeit finden, kann ich mich ja sicherlich auch kurzfristig anschließen und würd mich dann nochmal sozusagen anmelden, dass ihr bescheid wisst.

gruß
nicki
Nicki75
Rang0
Rang0

Beitrag von Nicki75 »

@ monimaria

danke für die *dd* *dd* *dd*
kann ich sicherlich gebrauchen :D

mit der Daily-Soap (Telenovela) hast du sicherlich recht nur dass es bei der telenovela immer gut ausgeht, was man hier leider nicht ganz so sagen kann :cry: :cry: :cry:
peg
Rang3
Rang3

Beitrag von peg »

He Nicki,

natürlich geht es hier bei unserer Telenovela auch gut aus!!! Nur weiß keiner, in welcher Folge :wink: !
Im Moment wird gerade ein bißchen Spannung aufgebaut. Aber so ist das doch meist kurz vorm Happy End, oder?!
Nicki75
Rang0
Rang0

Beitrag von Nicki75 »

kerstin75 hat geschrieben:Hallo Nicki75,
herzlich willkommen in unserer wunderschönen Runde. Fühl dich wohl bei uns und viel Spaß beim Beiträge schreiben.
Bild
ich dir mal ganz dolle die *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* drücke für die icsi im april.
Nicki75
Rang0
Rang0

Beitrag von Nicki75 »

peg hat geschrieben:He Nicki,

natürlich geht es hier bei unserer Telenovela auch gut aus!!! Nur weiß keiner, in welcher Folge :wink: !
Im Moment wird gerade ein bißchen Spannung aufgebaut. Aber so ist das doch meist kurz vorm Happy End, oder?!
wenn mans so vormuliert, hast du recht, irgendwann hat jeder sein happy end *knuddel*
elufant
Rang0
Rang0

Beitrag von elufant »

@ nicki: Habe Dir ne PIN geschrieben.
Gruß elufant
M
Rang1
Rang1

Beitrag von M »

Hallo

@Nicki

Herzlich Willkommen

@Conny
:knuddel: :knuddel: :knuddel: das tut mir leid

@Kerstin
nochmal eine Portion *dd* *dd* *dd* für morgen.

Grüße

Celia
1. IUI 04/05 negativ
2. IUI 06/05 negativ
1. ICSI 10/05 negativ
1. Kryo 01/06 Abbruch
2. ICSI 04/06 negativ
Natsi
Rang4
Rang4

Beitrag von Natsi »

Guten Morgen!

@Conny - Tut mir sehr leid für euch! :knuddel: Ich denke auch, eine Pause wird dir und deinem Körper guttun. Ich sehe es ja auch wieder bei mir mittlerweile. Irgendwie kommt mein Körper wohl mit dem ständigen hochpuschen und runterdrücken nicht mehr zurecht, im Moment spreche ich ja gar nicht mehr gut auf die Medis an. Vielleicht hat Giebel Recht und das "sticheln" bringt wieder mehr Erfolg bei dir. *dd*

@Nicki - Auch von mir ein herzliches Willkommen in diesem Ordner :hallo: Endlich noch ein Pfälzer :wink: , wir sind ein wenig in der Minderzahl. *g* Und auch schon gleich ein paar Däumchen für deine WS *dd* - es sind schon viele beim 1. Versuch schwanger geworden *dd*
Und du siehst, es gibt auch SS in diesem Ordner, also kann es klappen!

@Kerstin - Alles Gute für heute Morgen!

@Sandy - Tja, ob wir "Erfahreneren" für unser Durchhaltevermögen wirklich so zu beneiden sind??? :?: Manchmal denke ich für mich persönlich in meinem Falle, vielleicht wäre es klüger endlich mal einzusehen, daß es nicht klappt...

So, mehr kann ich im Moment nicht schreiben, von mir gibt's ja noch nichts Neues - ich habe ja erst heute Mittag Termin in SB.
Aber danach geht's bummeln :dance: , heute Mittag fährt meine Freundin mit und wir wollen den Ranzen für ihre Tochter (mein PK) kaufen.
Liebe Grüsse
NATSI
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“