DORTMUND-MÜNSTER ORDNER DER 20. :-)))))

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
babs
Rang1
Rang1

Beitrag von babs »

Liebe Anita,
es tut mir furchtbar leid. Dein Alptraum ist leider Wirklichkeit geworden.
Laß dich ganz feste umarmen du kleine Maus.

Babsi
Den Pipitest kannst du in die Mülltonne werfen. Anja hat es schon geschrieben, ich war auch mal so schlau, habe einen Test gemacht - natürlich negativ.
Am nächsten Tag war der Bluttest positiv und es haben sich ursprünglich zwei Krümelchen festgebissen. Gib die Hoffnung noch nicht auf.

Claudia
Gute Besserung. Ist dein Näschen verstopft? Wie kriegst du überhaupt das Spray reingesprüht, wenn es der Fall ist?

Martina
was heißt Elefantengröße? Was hast du bis jetzt zugelegt?

Anja
Weiterhin viel Spaß beim Tanzen, schwing mal ein Beinchen für mich mit.

Christiane
brüte schön. Ich habe immer gedacht, es wäre der 4 Versuch. Alzheimer läßt grüßen.

Tina
jetzt hast du mich ganz neugierig gemacht, was hast du für Plätzchen gebacken?
Was Backen angeht, bin ich eine absolute Niete.

Troja
packst du noch, wann geht es endlich los?

Sorry, daß ich mich so lange nicht gemeldet habe. Ich habe eure Beiträge fleißig gelesen,konnte selbst leider keine Beiträge abschicken. Micha hat jetzt eine neue Version von Windows installiert und jetzt gehts wieder, freu. Ich habe noch eine Woche Urlaub und dann beginnt erst der Mutterschutz.
Anja
bezüglich des Entbindungstermins kann ich nur sagen, voraussichtlich der 9.1.. Am 11.12. muß ich zur Untersuchung ins Krankenhaus und die entscheiden, ob und wann ein Kaiserschnitt gemacht werden muß.
Die kleine Kröte lag schon mit dem Kopf nach unten und jetzt hat sie sich nochmals gedreht. Bis 11.12. hat sie noch Zeit ihre Meinung zu ändern. Der zweite Grund für ein Kaiserschnitt ist: meine Ärztin ist der
Meinung, der Geburtskanal wäre bei mir zu eng aber das soll das Krankenhaus entscheiden.
Tja, was gibts noch. Ah ja ab Samstag fange ich mit dem Hechelkurs an. Jeden Samstag und Montag ab 18.00 Uhr
geht es dann rund.

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend.

Gruß Babs
Anja+Karsten
Rang2
Rang2

Beitrag von Anja+Karsten »

Babsi,um wieviel Uhr bist Du denn morgen beim Doc,werde dann an Dich denken ;) Die Daumen bleiben in Drückerstellung :wink:
Anja,Karsten&Maximilian
Steffi,Dennis,Idefix&Snoopy
Anja+Karsten
Rang2
Rang2

Huhu Babs, schön das Du Dich wieder gemeldet hast :knuddel: Das ist ja schade das die Kleine sich wieder gedreht hat :( aber vieleicht hast Du noch das Glück und sie wendet sich wieder :D ich drücke auch Dir die Däumchen dafür ;) halt uns aber auf dem Laufendem was das KH gesagt hat,okay ;) gehst Du denn in die Frauenklinik in Dortmund wo auch der Fein-US gemacht wird?
Genieße trotzdem die arbeitsfreie Zeit zúnd freu Dich auf Krümmelinchen :knuddel: die Tabelle werde ich ändern ;)

Alles Gute für Euch ;)
Anja,Karsten&Maximilian
Micha68
Rang1
Rang1

Beitrag von Micha68 »

hallo ihr süßen !!!

ich muss leider einhändig tippen, da moritzchen meine eine hasnd komplett zum kraulen beansprucht oder sonst über die tastatur rennt, der doofe !!!

anita, was soll das heißen, daumendrücken hat nix genutzt, gibt es das, dass eine immu nicht anschlägt, oder was ist passiert
egal süße, es tut mir furchtbar leid, dass du so traurig bist und ich hoffe, dass günni nachher was einfällt um dich ein bisschen aufzumuntern!!!

babsi, ne was sind wir immer ungeduldig!!! ich drück dir auf jeden fall für morgen die däumchen, dass es doch noch was wird !!!!

conny, ach, gut dass deine hebamme entwarnung gegeben hat!!! tja, da wird klein-julchen wohl einen anderen biorythmus haben als die lieben eltern. ich hoffe trotzdem für euch, dass ihr euer kind irgendwann tagsüber zum spielen kriegt und abends zum schlafen, sonst müssen die kindergartenzeiten demnächst noch geändert werden :D

christiane, ne so was unleidliches :wink:
da will ich dich lieber nicht geschenkt!!! ne, quatsch!!! ich habe die letzten tage auch einen heulkrampf oder wutanfall nach dem anderen gekriegt, weil ich michj so über die liebe familie geärgert habe!! im nachinein zwar nicht völlig grundlos, aber doch auch nicht wirklich zum verzweifeln. also alles nur hormongesteuert :oops:

so, ich bin jetzt hoffentlich eine ganz normale schwangere!!!! morgen darf ich wieder ins büro und mein nächster termin bei meiner gyn ist erst in vier wochen!!!! dem kleinen muck geht es blendend, er zappelt und wächst und ich bin jetzt schon im 5. monat!!! ist das nicht völlig unglaublich!!!!

also demnächst wieder morgens aus dem büro der tägliche lagebericht!! ich freu mich schon!!!!
Micha Bild
Claudia73
Rang1
Rang1

Beitrag von Claudia73 »

Hallo Ihr Lieben,

Anita, ich weiß echt nicht, was ich sagen soll :o Das kann doch alles nicht wahr sein, oder ?! Sooo unwahrscheinlich wie das ist, muss es ausgerechnet euch treffen ?! Es tut mir so, so, so leid, ehrlich !!! Dicken :knuddel: für euch beide, auch wenn das nicht wirklich hilft...

Conny, auf der Seite www.brauhaus-zwiebel.de ist eine ganz gute Beschreibung. Wenn du damit nicht klarkommen solltest, melde dich einfach noch mal, ja ?

Christiane, das gestern war wohl nur ein kurzzeitiger Totalausfall :oops: Heute geht's mir wieder gut. Bin aber auch direkt ins Bett gekrochen und habe 2 Grippostad eingeworfen. Anrufen in DO ging ja nicht, weil Mittwoch, und ich wollte das was-auch-immer direkt im Keim ersticken. Die DR ist ja auch noch ganz am Anfang. Ich gehe also einfach mal davon aus, dass das nichts ausgemacht hat...
So, jetzt gibt's die nächste Ladung Synarela *bäääh*

Babs, meine Nase ist immer erst zu nachdem ich das Zeugs genommen habe. Schon komisch, oder ? Ich hoffe, dass sich eure Kleine noch in die vorgeschriebene Lage begibt :wink: Oder hättest du lieber einen Kaiserschnitt ? Soll's ja auch geben.

Schönen Abend euch allen und bis morgen
Claudi
5 ICSIs negativ: 1 x biochemische SS, 1 x kein Transfer
Rapunzl
Rang2
Rang2

Beitrag von Rapunzl »

Wir verabschieden uns für heute und wünschen angenehme Nachtruhe. Ein ganz dicker Gruß geht nach Dortmund zu Anita und Günni. :knuddel:

Bis morgen
Conny
Ina (38)
Rang1
Rang1

Beitrag von Ina (38) »

Hallo Ihr Lieben!
Auch ich habe mich durch Husten, Schnupfen, Heiserkeit gequält, bin aber jetzt wieder auf dem Damm.
Anita: Ach Du Arme. Aber das habe ich schon von einigen gehört, dass noch einmal nachimmunisiert werden mußte. Aber schau, irgendwann wird sie anschlagen und dann ist doch die Gewähr, dass Du endlich ss wirst viel, viel größer. Ich nehm Dich ganz fest in den Arm!
Micha: Schön, dass Du jetzt ganz normal bist. Hihi!!! Aber ein wenig durch den Wind, was? Von wegen Zettel vergessen... Ich richte Ramona aber gern die vergessenen Grüße aus. Ihr habt es gut, Ihr könnt immer alles auf die Hormone schieben. Ich könnte auch nur heulen, wenn ich unser neues Haus sehe. Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen, sag ich nur. Wennn der Klemptner nur endlich fertig wäre. Ich mache sauber und schwups am nächsten Tag liegt der Dreck wieder meterhoch. Da kriegt man doch die Pimpanellen.
Babs: Na endlich, habe mir schon ein wenig Sorgen gemacht. Wenn der Geburtskanal aber wirklich zu eng ist, wirst Du wohl nicht um einen KS herumkommen. Ist ja wirklich sicherer für die Kurze. Aber mal schauen, was sich noch tut.
So, Chef naht. Ich muss malochen.
Übrigens warte ich auf meine Mens und rufe dann in Do. an, damit ich Ende des Jahres wieder schniefen kann.
Tschüssi Ina
Anja+Karsten
Rang2
Rang2

Guten Morgen,

Ina, mensch das ist ja wirklich ein Stress mit dem Haus :( aber was lange währt,.... dann habt Ihr es zu Weihnachten bestimmt ganz schnuckelig ;)

Babsi, ganz bestimmt hast Du Dein Blut schon abgegeben,was :roll: ich drücke Dir ganz doll die Daumen und sag uns Bescheid,okay ;) ;) ;)

Conny, wie war es denn gestern mit Jule.Möchte sie auch mal wieder sehen ;) ach ja,morgen ja schon :dance:

Christiane,ich bin mit Teddy Nr. 11 auch schon fast wieder fertig.Das wird diesesmal Efchen von der Teddy-Ecke.Total weiches Fell.Echt ganz niedlich.Was machen Deine Schlafmützen? Und wie geht es Dir mit der ganzen Spritzerei?

Bin heute morgen schon um 6.00 Uhr aufgestanden :roll: aber dann hat man ja mehr von Tag :D

Jetzt wird erstmal gefrühstückt
bis später
Anja,Karsten&Maximilian
Rapunzl
Rang2
Rang2

Beitrag von Rapunzl »

Moin, moin!

@babs: Ich denke auch, daß dann ein KS angeraten ist, wenn der Geburtskanal zu eng ist. Gut, daß man vorher schon so etwas feststellen kann. Jetzt dauert es ja auch nicht mehr so lange bei Dir. Wenn ich mir überlege, daß Jule heute schon 4 Wochen alt ist, dann möchte ich mal wissen, wo die Zeit bleibt. Sie schläft übrigens immer noch 10 Stunden durch. Seit gestern abend 23.15 pennt sie.

@Ina: Ja, ja der Dreck durch Handwerksarbeit. Du Arme. Ist es denn schon abzusehen, wann das mal aufhört oder rieselt WEihnachten anstatt Schnee der Baudreck bei Euch?

@Babsi: Wir denken heute ganz fest an Euch beide und hoffen, daß es doch positiv ist.

@Claudia: Schön, daß Du wieder fit bist. Ich werde mir mal die Beschreibung ausdrucken. Hoffentlich kann ich Samstag kommen. Vielleicht hat ja meine Tochter ein Einsehen und will so günstig mampfen, daß ich mich für 2 Stunden oder so verdünnisieren kann. Bei Anja letzte Woche hat es ja nicht geklappt.

@Micha: Ja, ja die Katzen, die die Tastaturen beanspruchen. Kenne ich! Na endlich, kannst Du die Schwangerschaft genießen. Und ehe Du Dich versiehst, ist der kleine Muck da. Bei uns ist die Zeit wie im Fluge vergangen. Hast Du Dich schon ein bißchen nach Klamotten ect. umgesehen oder noch nicht? Erst konnte ich mich kaum zurückhalten, dann hatte ich ne Phase, da habe ich gar nix gekauft, und dann habe ich nur noch an praktische Sachen gedacht.

@Tina: Futtere ja nicht alle Plätzchen alleine, hörst Du? Schick mal welche rüber.

@Christiane: Na, schon geschnieft? Bist Du schon unterwegs oder schlürfst Du noch ein Käffchen? Du kannst ja am Dienstag nach Münster auf einen Kaffee zur STärkung vorbeidüsen, wenn Du magst.

@Anja: Na, hat das Tanzen gut geklappt. Mensch, Ihr backt alle Plätzchen und ich bin ne Niete darin. Mußt Du heute arbeiten? So, ich schicke Dir jetzt ganz viel gute Laune, Augen zu und warten ................................................................................................................................................................................................................................................................, Augen auf, na angekommen?

Jetzt ist wieder der Höllenritt auf dem Staubsauger angezeigt, da meine Patentante aus Hamburg heute nachmittag vorbeidüst, um Jule zu sehen.

Bis später
Conny
Rapunzl
Rang2
Rang2

Beitrag von Rapunzl »

Mist, die gute Laune-Punkte haben die Seite gesprengt. Sorry! Aber es war ja für Anja-Mäuslein. :wink:
Conny
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“