DORTMUND-MÜNSTER ORDNER DER 20. :-)))))

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Babsi23
Rang1
Rang1

Beitrag von Babsi23 »

Guten Morgen zusammen,

Ja Anja, ich habe mein Blut schon abgegeben! Jetzt heißt es warten, warten, warten :roll: :help:
Britta, Markus und Enrico
Anja+Karsten
Rang2
Rang2

Beitrag von Anja+Karsten »

Conny, DAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAANKE
:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel::knuddel: befinde mich wieder auf dem Weg der besseren Laune ;) niemals den Kopf im Sand stecken und weiter geht´s ;) Schade das Jule morgen nicht mit dabei ist :( :cry: habe sie doch schon lange nicht mehr gesehen,vermisse sie richtig die kleine Maus :(

Christiane, wo bischt denn Du?

Babsi,habe ich es doch gewusst :lol: in Gedanken bin ich bei Dir,versprochen ;)

bis später
Anja,Karsten&Maximilian
Steffi,Dennis,Idefix&Snoopy
Rapunzl
Rang2
Rang2

Beitrag von Rapunzl »

@Anja: Ich würde sie ja auch mitbringen, aber da sie abends ihre rapunzlige Phase hat, hätten wir nix von dem Abend. Wahrscheinlich würden sie uns in der Zwiebel vor die Tür setzen wegen Ruhestörung. Ich habe schon mit Christiane besprochen, daß wir unsere Treffen immer morgens oder nachmittags machen. (grins)

Oh, die Motte wird wach.

Bis später
Conny
chris1
Rang0
Rang0

Beitrag von chris1 »

Hallo Babsi !

wenn ich es richtig mitbekommen habem ist heute der 14.Tag bei Dir.
Wir wünschen Dir für heute ganz viel Glück und drücken ganz fest die Daumen!!!!!!! :D

Gruß
Chris
Babsi23
Rang1
Rang1

Beitrag von Babsi23 »

Hallo Chris,

danke Dir. Ich drücke Euch auch weiter die Daumen daß bei Euch alles gut wird! :knuddel:
Britta, Markus und Enrico
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

Guten Morgen!

@ Babsi: Ich drücke ga z fest die Däumchen für Dich!! Ich kann mir soooo gut vorstellen, was für einen Sch...tag Du heute hast :knuddel: ! Aber ich drücke, was das Zeug hält. Versprochen! Bild Bild Bild

@ Micha: Schön, daß Du jetzt eine "normale Schwangere" bist :knuddel: . Kommst Du jetzt morgen eigentlich auch zu unserem Treffen. Würde Dich ja gerne mal wieder sehen :wink: (auch, wenn Du mich nicht geschenkt haben möchtest :wink: )

@ Babs: Schön, daß Du Dich mal wieder gemeldet hast. Na, Eure Kleine wird sicher eine Turnerin :wink: , wenn sie sich jetzt schon so dreht :wink: . Liebe Grüße!!

@ Claudia: Schön, daß es Dir wieder besser geht. Ich denke nicht, daß die Grippostad geschadet haben. Viel Spaß beim Synarela. Ich kann da auch nur Bäääähh sagen (habe meins schon genommen Bild )

@ Ina: Puh, das hört sich ja ganz schrecklich nach Arbeit an bei Euch. Ich kann mich ncoh gut an letztes Jahr erinnern, als wir hier ein viertel Jahr renoviert haben. Irgendwann hat man so die Schnauze voll :x . Aber da mußt Du nun leider durch :knuddel: . Hinterher hast Du es dann um so schöner und nächstes Jahr Weihnachten hast Du es dann schon vergessen :wink: !

Oh je, Kasimir ist gerade vom Stuhl gefallen :o . Der Arme!!! Habe ihn aber schon getröstet. Puh, der schwächelt immer mehr :cry: .

@ Anja: Boah, schon seid 6 Uhr auf :o ??? Ich habe bis 8.45 Uhr geschlafen. Habe aber schlecht geträumt und jetzt bin ich ganz neben der Spur. Fühle mich als wenn ein LKW über mich drüber gefahren wäre :-? . ABer so langsam wirkt der kaffee und ich fühle mcih schon etwas besser!
Tja, meine Schlafmützen :D ! Also, der 3. ist fertig (ihm fehlt nur noch ein Mützchen) und der 4. feste in Arbeit :D . Ich werde auch nachher weitermachen :D !

@ Tina: Na, wie geht´s Dir??? Hast Du gut geschlafen??? Ich werde wohl gleich auch mal eine Lage Plätzchen backen :D !

@ Anita: Hallo :knuddel: ! Ich hoffe, es hat Dir gestern etwas geholfen, daß wir da waren. Leider kann man ja nicht wirklich helfen :( . :knuddel: :knuddel:

So, ich glaube, das war es erstmal von mir. Ach nee, unsere Rapunzl :D !!

@ Rapunzl und Jule:
Bild
Christiane

Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

@ Chris: Wie sieht es denn bei Euch aus?? Was macht die Spritzerei?? Den wievielten Tag habt Ihr heute nochmal *ganzvergesslichbin* :oops: ? Vielleicht merkt Deine Frau (ob Du uns wohl den Namen mal verrätst :wink: ?) ja auch schon was??
Ich habe mir gestern todesmutig :wink: meine 2. Spitze verpaßt und merke natürlcih auch noch nichts.

Liebe Grüße!
Christiane

Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
Anja+Karsten
Rang2
Rang2

Christiane, ja 6.00 Uhr :o man tut was man kann.Wennn es nach mir gegangen wäre,hätte ich gerne noch länger geschlafen aber das war höhere Gewalt. :lol: Werde heute mittag mal msn anmachen wenn ich Feierabend habe ;) back mir mal ein paar Plätzchen mit dann gebe ich Dir nächste Woche auch welche von meinen :lol: :)

Anita, :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Conny, ich kann Euch schon verstehen.Aber schade ist es trotzdem :( dann komme ich nächste Woche einfach mal vorbei,okay ;) oder Du zu mir,oder oder oder :lol: :P :)

so,muß nun arebeite,bis später Ihr Süßen
Zuletzt geändert von Anja+Karsten am 15 Nov 2002 09:31, insgesamt 1-mal geändert.
Anja,Karsten&Maximilian
Anja+Karsten
Rang2
Rang2

Christiane, schau mal in der Tabelle,habe ich alles neu aktualisiert ;)
Anja,Karsten&Maximilian
steffi
Rang1
Rang1

Hallo

Beitrag von steffi »

@ Babsi, ich wünsche Dir für heute ganz viel Glück.

@ Anita, es tut mir sehr leid, das es nicht geklappt hat.

@ Claudia, auch Dir bei der DR viel Glück.

@ Christiane, bist Du schon am Stimu ??

@ Conny, Du hast ja ein braves Kind das finde ich echt super !

@ Babs, das ist ja ein Mist, die kleine ist aber schwer aktiv.
Genießt Du die zeit zuhause ?

@ Anja, wie geht es Dir.

@ Ina, was macht die Renovierung ?

@ Tina, wie geht es Dir ?

@ Billi, Martina, na wie geht es den Sauerländer :lol: ?

Ihr lieben , ich wollte mich auch dem Ordner und auch aus dem Forum verabschieden, ich war die ganze Woche Krank und konnte mal darüber nachdenken wie es weiter geht, da ich keine Behandlung mehr machen werde, das haben wir zwei Torsten und ich beschlossen, möchte ich mich nun vom eigenen Kind verabschieden dazu gehört auch Trauerarbeit und die beginnt damit das ich eine Zeitlang mal das Forum verlasse und links liegen lassen werde, ich schaue ab und zu mal rein um zu sehen wie es Euch geht, da ihr mir auch ein wenig ans Herz gewachsen seit, auch wenn ich nicht so fleissig geschrieben habe wie Ihr, aber ich habe gemerkt in den letzten Wochen das es mir ohne den Gedanken am Kinderwunsch und an Spritzten besser geht, ich bin jedesmal mehr Krank geworden nach einer Behandlung mein Körper hat es irgendwie jedesmal nicht richtig
auf die reihe gebracht und somit habe ich beschlossen das ich aufhöre, ich werde nur noch im April die Frosties holen und abwarten was passiert aber mich da reinsteigern mache ich nicht mehr.
Ihr lieben, seit mir nicht böse, aber es ist für mich das beste.

Macht es gut ich werde Euch vor Weihnachten noch einen Gruß schicken

Steffi
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“