Morgen bekomm ich ja endlich meine Krümel zurück - sofern sie noch am Leben sind
ZECHIANERINNEN 2006
Danke - ihr seid echt Schätze - was tät ich ohne Euch??? Bin grad froh, dass es bei Euch ähnlich war - jetzt mach ich mir keinen Kopf mehr... Ich pack jetzt einfach meinen Eiweiss-Drink wieder aus und schwemm mich zusätzlich mit Wasser zu *grins*... Kann ja sicherheitshalber morgen in der Praxis nochmals nachfragen, ob das alles so OK ist...
Morgen bekomm ich ja endlich meine Krümel zurück - sofern sie noch am Leben sind
Je näher der Termin rückt, desto mehr Bammel hab ich vor morgen...
Liebe Grüße, Babsi
Danke für die Beachtung
Hallo Mädels,
Baba,ich würde bei Zech anrufen,sicher ist sicher.Ich hatte auch schmerzen bei allen 3.ICSI`S.Es könnte doch auch eine Entzündung sein
Smaus,na süsse wie schaut es aus?Die wenigen Tage schaffen wir
und dan wird
Also wegen dem FSH war irgendwie vor Stimu,sollte ja dazumal die Daten Faxen.
Buffy,zu deiner Frage ich habe Zechi nicht wegen dem SG angerufen,er hat
angerufen wegen dem Karyogramm und da hab ich halt gefagt
Wie geht es Dir?
für den Test
Puppi,na Du
schau mal im Net unter swissmom.ch
dort findest Du alles gut beschrieben für die SS von Monat zu Monat,
mit Tollen Bildern vom US bis ...Geburt
Mel,ist dies dein 4 und Erster versuch bei Zech?Sorry,wenn ich frage
Annette,ich freu mich so für Euch.Wie geht es Dir nach dem langen Flug?
Sflipp,
wie ist es gelaufen?
Jacqui,meinst Du meine Werte sind auch nicht OK
Hast Du noch
schmerzen von der BS,ich habe immer noch so ein gefühl als ob die
Schultern sich dehnen.Sonst ist alles OK
Joy,
@Alle für was auch immer
LG Miri
Baba,ich würde bei Zech anrufen,sicher ist sicher.Ich hatte auch schmerzen bei allen 3.ICSI`S.Es könnte doch auch eine Entzündung sein
Smaus,na süsse wie schaut es aus?Die wenigen Tage schaffen wir
und dan wird
Buffy,zu deiner Frage ich habe Zechi nicht wegen dem SG angerufen,er hat
angerufen wegen dem Karyogramm und da hab ich halt gefagt
Wie geht es Dir?
Puppi,na Du
dort findest Du alles gut beschrieben für die SS von Monat zu Monat,
mit Tollen Bildern vom US bis ...Geburt
Mel,ist dies dein 4 und Erster versuch bei Zech?Sorry,wenn ich frage
Annette,ich freu mich so für Euch.Wie geht es Dir nach dem langen Flug?
Sflipp,
Jacqui,meinst Du meine Werte sind auch nicht OK
schmerzen von der BS,ich habe immer noch so ein gefühl als ob die
Schultern sich dehnen.Sonst ist alles OK
Joy,
@Alle für was auch immer
LG Miri
Seid ihr eigentlich alle zuhause, dass ihr so regen Schreibfluss habt?? Ich sitz momentan grad im Büro - hab eh schon ein schlechtes Gewissen, weil ich mich ab und zu wieder ins Forum einklink, um zu sehen, was ihr so schreibt... Ist wirklich ne Sucht *grins* - aber da bin ich ja anscheinden nicht die einzige *grinsgrins*
Liebe Grüße, Babsi
- Puppenmaus
- Rang2

Hallo Mädels
Heut ist aber echt was los hier...
BaBa:
Dieses Ziehen hatte ich auch. Vorallem, wenn ich Pipi musste, dann tat es extrem weh in den Eierstöcken. Ich denke, es ist alles in Ordnung. Aber wenn du dir unsicher bist, dann ruf lieber an.
Buffy:
Ich wusste gar nicht, dass man sich Toxoplasmose bei der Gartenarbeit auflesen kann
Ich werde heute nochmals einen Bluttest machen lassen wg. Tox. Habe das gestern vergessen. Aber da wir ja auch zwei Miezen zu Hause haben, ist mir das lieber so...
Für heute Abend.
Miri:
Hey, danke für den Tip, werde mal schnökern gehen
Uebrigens, bei meiner BS hatte ich noch Wochen danach ein Ziehen zwischen den Schulterblättern. Aber es wurde immer weniger
Sonnenscheinmaus:
Sag mal, wie geht es dir eigentlich?? Sag ehrlich, konntest du stark bleiben und hast noch nicht getestet

Heut ist aber echt was los hier...
BaBa:
Dieses Ziehen hatte ich auch. Vorallem, wenn ich Pipi musste, dann tat es extrem weh in den Eierstöcken. Ich denke, es ist alles in Ordnung. Aber wenn du dir unsicher bist, dann ruf lieber an.
Buffy:
Ich wusste gar nicht, dass man sich Toxoplasmose bei der Gartenarbeit auflesen kann
Miri:
Hey, danke für den Tip, werde mal schnökern gehen
Sonnenscheinmaus:
Sag mal, wie geht es dir eigentlich?? Sag ehrlich, konntest du stark bleiben und hast noch nicht getestet
- Sonnenscheinmaus
- Rang3

Miri
Ja, bald ist es geschafft
Baba
Genau, wenn was wäre mit Deinen Krümel, hätten die schon längst angerufen
Ja, bin zu Hause, weil krank geschrieben.
Buffy
Die letzten Stunden wird nicht aufgegeben 
Puppi
Also ich glaube der Toxo Test wird normalerweise beim erstellen des Mutterpasses gemacht
Bin ganz stark...habe noch nicht getestet. Mag auch gar nicht - noch fühlt man sich ein bissl Schwanger und dann nachdem Test ist der Traum vorbei 
Baba
Ja, bin zu Hause, weil krank geschrieben.
Buffy
Puppi
Also ich glaube der Toxo Test wird normalerweise beim erstellen des Mutterpasses gemacht
Miriam, jo, ist der 4. Versuch und der 1. bei Zech
Baba, bin auch bei der Arbeit... also eher körperlich als geistig anwesend, surfe auch immer wieder rein. Momentan ist nicht viel los, das passt das schon...
Ich glaube Gartenarbeit und Toxoplasmose passt schon zusammen, wenn die Katzen in Garten machen und ich das ohne handschuhe umbuddle ist das noch doofer als im katzenklo. Da rechnet man ja mit Tretminen
und kann vorsichtig sein, im Garten sind die so hinterhältig versteckt
Ich buddel morgen mal noch, darf ja noch
Baba, bin auch bei der Arbeit... also eher körperlich als geistig anwesend, surfe auch immer wieder rein. Momentan ist nicht viel los, das passt das schon...
Ich glaube Gartenarbeit und Toxoplasmose passt schon zusammen, wenn die Katzen in Garten machen und ich das ohne handschuhe umbuddle ist das noch doofer als im katzenklo. Da rechnet man ja mit Tretminen
Ich buddel morgen mal noch, darf ja noch
Seit Juli 2013 komplett.
Unser Wirbelwind aus Kolumbien *05/11 kam in unser Leben
Unser Wirbelwind aus Kolumbien *05/11 kam in unser Leben
- Sonnenscheinmaus
- Rang3