DORTMUND-MÜNSTER ORDNER DER 20. :-)))))

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Rapunzl
Rang2
Rang2

Beitrag von Rapunzl »

anjamaus, du bist jederzeit herzlich willkommen. ruf einfach vorher an und schneie herein. mit christianchen mache ich das auch immer so.

man, mein sich abbauenden hormone machen mir heute ganz schön zu schaffenn. heulen könnt ich die ganze zeit, dabei habe ich überhaupt keinen grund. :cry:

ach ja, einen dicken :knuddel: an kasimirchen.
Conny
chris1
Rang0
Rang0

Beitrag von chris1 »

Hallo Christiane !

wir waren gestern Morgen in Dortmund, zur ersten Blutentnahme und haben gestern Abend die Ergebnisse bekommen ! Der Hormonspiegel ist völlig im grünen Bereich und gestern haben wir die Dosis Fertinorm von 3, auf 4 Ampullen erhöht. Am Dienstag geht es zum Ultraschall. Gestern war der 4. Spritzentag.Der angegebene Name in meinem Prifil ist nur ein Nickname. Mein Name ist Carsten und meine Maus heißt Astrid. Ich werde später mal unser Profil neu einstellen.
Astrid hat gestern Abend gesagt, daß es ein bischen zwickt, sie aber nicht genau weiß, wo genau.

Wir hoffen mal, daß die Eiproduktion auf Hochtouren läuft!

Gruß aus Dortmund
C&A (nicht die Kaufhauskette) :lol:
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

@ Anja: Hey, das hast Du aber schön gemacht mit der Tabelle *megalob* :D ! Die little angels finde ich auch ganz toll.
Ich habe msn auch heute mittag an. Dann können wir ja wegen der Plätzchen verhandeln :wink: !

@ Rapunzl: Da habe ich doch tatsächlich nicht auf Dein Dienstagsangebot reagiert. Ts, ts.
Aber ich kann doch nicht schon zwischen 6 und 7 Uhr bei Dir aufmarschieren :o und Kaffee schnorren. Da schlaft Ihr doch schon. Und ich habe doch dann einen Termin um 9 Uhr in Münster!!!
Wie hast Du Dir das denn wieder gedacht :o :wink: :D ???
Christiane

Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
billi32
Rang1
Rang1

Beitrag von billi32 »

Guten Morgen Ihr lieben :-)
@ Babsi , viel Glück für Heute , ich drück Dir fest die daumen und wünsche Dir vieeelllll Glück :knuddel:
@ all , geht es Euch gut? Christiane fleißig am spritzen? ICh wünsch Dir viele schöne Eierchen und und viel Glück für den Versuch .
@ anita , was war bei Dir? ist die Imu nicht angeschlagen? und nun? Ich wünsche Dir von Herzen alles gute und ganz viel Glück .
@ Chris , Ich wünsche Euch auch für Eurern VErsuch viel glück , irgendwann gewöhnt sich Deine Frau an die ekligen Spritzen und dann ist es nur noch halb so schlimm.

uns geht es sowiet gut , ich genieße jeden Tag .Nächste Woche geht zum Blutabnehmen für den Trippeltest und brauche dann Eure Daumen für ein gutes Ergebnis .
@ Micha , ist bei Euch alles in Ordnung? was macht Dein Krümel?

Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag und laßt es Euch gut gehen .
Ich :knuddel: Euch alle ganz doll und sage tschöööö , bis bald
liebe Grüße
Ottmar , Billi und Celina
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

Liebe Steffi,

ich wünsche Euch viel Glück auf Eurem weiteren Lebensweg. Ich habe sehr viel Respekt vor Euerer Entscheidung und wünsche Euch viel Kraft dazu. Natürlich ist hier keiner böse, daß Du Dich aus dem Forum zurückziehst (und wenn, dann kriegt er es mit mir zu tun :wink: ).
Ich werde an Euch denken und wünsche Euch alles, alles Gute.

Liebe Grüße auch an Torsten. Ich denke an Euch...
Christiane

Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

@ Billi: Hey, schön, auch von Dir zuhören :knuddel: . Ich denke oft an Dich und freue mich dann immer so richtig für Euch :D !
Klar kannst Du unsere Daumen nächste Woche haben :wink: , gib uns nur nochmal genaueren Bescheid, wann :wink: !

@ Chris: Supi, ich muß Dienstag auch zum US. Aber treffen werden wir uns wohl nicht, da ich ja in Münster in Behandlung bin :wink: ! Schade!!!
Das Astrid schon was merkt kann ich mir gut vorstellen. Am 4 Spitzentag geht das ja so langsam los. Viel Glück Euch beiden!!

@ Rapunzl: Jag Deine Hormone zum Teufel. Sag denen, wenn sie Dich nicht in Ruhe lassen, dann komme ich vorbei und verjage sie :P :wink: ! :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Zuletzt geändert von Christiane am 15 Nov 2002 09:47, insgesamt 1-mal geändert.
Christiane

Rapunzl
Rang2
Rang2

Beitrag von Rapunzl »

nach münster christianchen vielleicht, wenn du magst.

steffilein, schade, daß du uns verläßt. aber höre auf dein innerstes und wenn es dir so besser geht, ist es der richtige weg. vergiss uns nicht ganz. alles gute und liebe

na, dann auch ein hallo an astrid. super, daß es mit dem junkiedasein so gut klappt. und wenn es zwickt und zwackt, dann tut sich was. vielleicht ist ja nächste woche punktion? die ist übrigens nicht schlimm. man schläft schön und hat hinterher mächtig hunger. bei mir war das so, also brötchen mitnehmen.
Conny
Rapunzl
Rang2
Rang2

Beitrag von Rapunzl »

hallo billi, klasse, daß es euch gut geht. natürlich kriegst du viele daumendrücker. jule drückt auch mit. ist doch ehrensache. wie weit bist du jetzt?
Conny
Rapunzl
Rang2
Rang2

Beitrag von Rapunzl »

anitalein, wir knuddeln euch beide und schicken ganz viel hoffnung, daß der tag heute für euch nicht mehr ganz so depri ist. nicht den mut verliere,, auch wenn es zur zeit megaschwer ist.
Conny
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

@ Rapunzl: Nein, nach Münster habe ich doch keine Zeit mehr :-? . Muß doch auf eine Tupperparty.
Werde übrigens versuchen, uns die Tuppertante an Land zu ziehen :wink: . Die ist voll nett!!!!
Dann können wir ja nächstes Jahr mal wieder tuppern :wink: :wink: !
Christiane

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“