Guten Tag!
Huch,heute ist aber nicht viel los hier?..
Dani,ist die schöne Tabelle jetzt hier?? Sieht ja echt gut aus! Wo bewirbst Du Dich denn?? Wieder in deinem Beruf? Und die Däumchen hast Du auf alle Fälle!
Kerstin: Alles gut überstanden?
Conny: Bekommst Du jetzt auch eine Darmspiegelung gemacht? Bist Du denn schonmal auf Darmpilze untersucht worden?? Hatte ich auch mal,war ziemlich schmerzhaft!
Sus: Na,was machen die Elefantenfüßchen???

Immer schön die Beinchen hochlegen!
tröste Dich,bevor es richtig heiß wird,hast Du ja schon ausgekugelt!
So,war ja heute morgen beim Gyn,also was soll ich sagen,so "untenrum" ist alles in bester Ordnung,außer daß der Eierstock noch geschwollen ist,Größe so 4,7 cm! GMS ist wieder schön aufgebaut und es hängt auch nichts am Eierstock! Bekomme jetzt auch nochmal die Hormone gecheckt,Ergebnis aber erst am Mittwoch! Aber obenrum...

hab ja eh schon Zysten in der Brust,vor allem rechts,und die sind jetzt mal schön unter den Hormongaben gewachsen...

4 große Zysten von ca 3-4 cm ..die zwicken jetzt auch in der 2.Zyklushälfte ganz schön.Aber außer punktieren kann man da eh nichts machen,in den Wechseljahren gehen sie eh zurück...

Und wenn man punktiert,dann kann es sein,daß sie ratzfatz wieder gefüllt sind..also laß ich das mal schön...keinen Bock auf PU,egal wo!!!!!!!
Geh mir jetzt mal Gummibärchen holen...
Liebe Grüße an alle
Sandy