Hi Mädels!
Achtung, Achtung: Embryonen an Bord!!!
Habe heute morgen zwei sehr schöne 8-Zeller eingesetzt bekommen und Transfer war ganz problemlos und völlig schmerzfrei

! Allerdings habe ich von diesem dummen Beruhigungszäpfchen nicht wirklich was gespürt - war genauso aufgeregt und ängstlich wie sonst auch immer!!!! Der Doc meinte ich müßte bis zum SST noch weiterhin viel viel trinken, da leichte Überstimulationszeichen zu sehen seien (hätte ich ihm auch ohne US sagen können!!!). Kann aber kein Sprudel oder sonstige Getränke mehr sehen....
Na Kirsten, sitzt die erste Spritze schon? Hatte auch den Gonal-Pen und hab es nach 2-3 Tagen kapiert. Ist aber in der Anleitung gut erklärt: einfach Dosis einstellen, dann unten den weißen Knopf rausziehen und hinein ins Vergnügen

! Beim Spritzen klickt das 3x - dann war alles in Ordnung! Mußt nur darauf achten, das die Dosis richtig eingestellt ist (wenn der Knopf herausgezogen ist kannst du nichts mehr ändern!!!).

, das klappt schon!!
Christina, jetzt sind wir in der nervigen, hoffentlich sehr schnell vorübergehenden WS! Streichel schon den ganzen Tag meinen Bauch, das sie sich auch bei "Mama" wohlfühlen...! Bei uns ist es ähnlich, mein Mann ist von Anfang an bei dieser Behandlungsmethode totaler Optimist (vorher hat er scheinbar nicht wirklich daran geglaubt).
Weiterhin viel Spaß beim Kisten packen und schon dich (nichts schweres heben!!!!).
Liebe Grüße an alle, Michi