**Rund um Aachen - come in and find out**

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Nane
Rang3
Rang3

Beitrag von Nane »

alwita hat geschrieben:Musste auch eben an dich denken, du bist ja auch so ne Schissbuchs. :lol:
Iiiiiiiiiiiiich?????????? Nie. :pah:

Leider doch. :cry: Aber da muß ich wohl durch. Meistens kommen sie sowieso, wenn Menne Nachtschicht hat. :evil: Gehts dir besser oder bist du immer noch so müde? Es liegt bestimmt am Wetter. :roll:
alwita
Rang3
Rang3

Beitrag von alwita »

Es geht so. Abends, wenn es Zeit ist ins Bett zu gehen, werd ich fit - da hab ich meinen toten Punkt schon hinter mir. Aber tagsüber hab ich momentan echt Probleme. Vielleicht liegt es am Wetter oder an der Zeitumstellung oder einfach daran, dass ich alt werde. :?: :wink:

Schlafen deine Jungs eigentlich immer noch so viel und so lang? :help:
Bild Liebe Grüße, Tanja

Bild
Bild
Nane
Rang3
Rang3

Beitrag von Nane »

Mir gehts auch so. Vor allem, wenn Menne Nachtschicht hat. Den halben Tag bin ich müde und abends kann ich ewig nicht einschlafen, weil ich Schiss habe. :roll: Ich bin froh, wenn wir bald unseren Hund bekommen.

Die Zwerge haben seit ca. zwei Wochen einen etwas seltsamen Rythmus. :roll: Gegen 8.00-8.30 Uhr stehen sie auf. Dann machen sie ein Mittagsschläfchen von ca. 11.30 bis manchmal 14.30-15.00 Uhr ( :o ), dann bleiben sie wohl bis abends auf. Ich finds schon gut, dass sie nur noch einmal am Tag schlafen, aber mir wäre lieber, dass wir erst Mittagessen. In den letzten Tagen haben wir immer gegen 15.00 Uhr erst MIttag gegessen. :roll: Wenn wir sie aber wecken würden, sind sie zickig, daher laß ich sie. Aber ich denke, spätestens im November (wenn sie dann vielleicht in den KiGa kommen) legt sich das von selber.
Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

Nane, an Dich musste ich gerade auch denken :wink: Hier hat es auch heftig gewittert - aber ohne Hagel, nur kräftig Regen.

Tanja, danke schön :lol: Aber holen tun wir ihn erst am Dienstag. Nur musste er vertragsmäßig noch diesen Monat zugelassen werden. Ich bin auch im Moment so müde und im Büro auch alle. Cheffe hat uns daher heute schon um halb fünf gehen lassen..
Viele Grüße
Claudia

"Eine Gelegenheit klopft nie zweimal an. Das ist die traurige Wahrheit. Und wenn wir Dinge auf den nächsten Tag verschieben, kann es sein, dass dieser Tag nicht stattfindet."
Nane
Rang3
Rang3

Beitrag von Nane »

:hallo: Claudia

Habt ihr den Vectra eigentlich verkauft?
alwita
Rang3
Rang3

Beitrag von alwita »

Nane, das ist echt der Wahnsinn. Laura wird zw. 6 und halb 7 wach und schläft mittags auch um halb 12 für 1,5 bis 2 Stunden. Zwischen halb 7 und 7 abends geht sie dann wieder ins Bett. WIr essen immer gegen 18 Uhr abends warm, mittags gibt es nur ne Kleinigkeit oder einen Rest vom Vortag. Aber meine Kinder sind eh die absoluten Brotkinder. Wenn es nach denen gehen würde, bräuchten die gar nix Warmes - dafür immer gerne ein Leber- oder Zwiebelwurstschnittchen. :lol:

Claudia, is ja auch mal nett, dass dein Chef euch früher gehen lässt. Find ich ja sowieso blöd, dass ihr freitags auch so lange arbeiten müsst. Bei uns ist freitags schon um 14:30 Uhr Schicht - aber das betrifft mich momentan ja nicht, ich geh ja immer schon um 13 Uhr, egal ob Freitag oder nicht. :wink:
Bild Liebe Grüße, Tanja

Bild
Bild
Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

Tanja, ooooohja Zwiebelwurst :lol: Die meisten Handwerksbetriebe machen Freitags schon so früh dicht - da ist dann bei uns auch tote Hose. Man erreicht nur noch so ganz kleine Ingenieurbüros oder so. Aber Installateure - never *liebernicht*

Nane, der Vectra steht bei ebay drin. Wir haben die Option ihn entweder zu verkaufen oder in Zahlung zu geben. Aber da der Ford ja nicht kam und wir den Urlaub gebucht hatten, konnten wir den Vectra all die Zeit ja nicht verkaufen. Daher holen wir den Ford erst auch nächste Woche, da wir jetzt noch versuchen, ihn bei ebay loszuwerden.
Viele Grüße
Claudia

"Eine Gelegenheit klopft nie zweimal an. Das ist die traurige Wahrheit. Und wenn wir Dinge auf den nächsten Tag verschieben, kann es sein, dass dieser Tag nicht stattfindet."
Nane
Rang3
Rang3

Beitrag von Nane »

Tanja, seit die Kinder "vernünftiges" essen, gibts bei uns nur noch Mittags warm. 1. wegen Mennes Wechselschichten 2. mag er absolut nichts aus der Mikrowelle und 3. will er möglichst nach 18.00 Uhr nichts mehr warm essen (er meint, er wäre zu dick :ohnmacht: :vogel: ) Die Zwerge könnte ich aber mittags nicht mit ´ner Zwischenmahlzeit "abspeisen". Menne meinte eben noch, wenn die weiter so machen, kommste aber in ein paar Jahren ins Schwitzen mit dem Kochen. Nur ein Beispiel von heute: Heute Mittag jeder eine Bratwurst mit Rotkohl und Kartoffeln; heute abend jeder (!!!) ein Brötchen und noch eine Doppelte von dem Sandwichbrot. :ohnmacht: Da fällt mir echt nichts mehr zu ein. Wahrscheinlich haben sie einen Wachstumsschub. :roll: Ansehen tut man´s ihnen nämlich nicht.

Boar, ich sitz hier am Rechner und hör schon zum 3. Mal James Blunt "Goodby my lover". Das ist soooooo schön. :roll:
alwita
Rang3
Rang3

Beitrag von alwita »

Hier mal ein paar Fotos von meinen zwei Zicken. :lol:
Dateianhänge
Laura
Laura
Laura
Laura
Alina
Alina
Alina
Alina
Alina letzte Woche im KH, kurz nach der OP
Alina letzte Woche im KH, kurz nach der OP
Bild Liebe Grüße, Tanja

Bild
Bild
Nane
Rang3
Rang3

Beitrag von Nane »

Pumpi hat geschrieben:Nane, der Vectra steht bei ebay drin. Wir haben die Option ihn entweder zu verkaufen oder in Zahlung zu geben. Aber da der Ford ja nicht kam und wir den Urlaub gebucht hatten, konnten wir den Vectra all die Zeit ja nicht verkaufen. Daher holen wir den Ford erst auch nächste Woche, da wir jetzt noch versuchen, ihn bei ebay loszuwerden.
Ich drück euch die Daumen, dass ihr ihn gut verkauft bekommt. *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Tanja, boar, ist Alina groß geworden. :o :o :o Wahnsinn. Ich kenn sie zwar nur von Fotos, aber auf den neuen sieht sie schon so "erwachsen" aus. :roll:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“