Guten Morgen Ihr Lieben!
Meine Schmerzen sind soweit weg. Der rechte Eierstock (da waren die meisten Follis) sticht noch ab und zu, aber sonst alles wieder in Ordnung, Gott sei Dank. Hab ja auch jeden Tag brav gute 4 Liter Flüssigkeit in mich reingegossen!

Find ich voll lieb, dass Ihr Euch solche Sorgen macht und mir direkt Tipps gegeben habt. Vielen lieben Dank!
Alexa: Lass Dich

Mit den Temperaturen steigt auch die Laune und vieles wird einfacher zu ertragen sein. Kann mir gut vorstellen, welch immense Belastung das ist - meine Patenkinder sind Zwillinge, Ihre Mutter war bei der Geburt gerade mal 21 Jahre alt, und drei Monate nach deren Geburt war sie bereits mit Nr. 3 schwanger. Und Du hast ja ZWEI GRÖSSERE Kinder... (Kleine Kinder - kleine Sorgen, große Kinder - große Sorgen, oder?!) Und stolz wäre ich an Deiner Stelle auch - nicht nur, wegen der beiden putzigen Kleinen, sondern auch auf Dich selbst, dass Du das alles so gut hin bekommst.
Christina: Schließe mich den anderen auch gerne an: Du hast einen superschönen SS-Bauch *neidvollzugebenmuss*. SS-Yoga klingt interessant. Machst Du sonst auch Yoga? War das nicht anstrengend? Gut, dass es Dir ein paar schmerzfreie Stunden gebracht hat. Hält das denn noch an?

Ach, und erzähl doch mal einer noch nie schwanger Gewesenen, wie sich die Baby-Tritte anfühlen! Kann mir gar keine Vorstellung machen. Aber vermutlich kann man das gar nicht beschreiben, oder?
Natalie: Das sind doch eigentlich ganz gute Nachrichten, oder? Weniger Wasser, Herz und Lunge in Ordnung und schon 800 g. Das ist doch gut, oder?! Oh, aber das ist ja auch zermürbend, von 10 bis 13 Uhr beim Doc und danach noch in die Stadt und erst um 19 Uhr zu Hause...?

Arme Maus!
Pia:

52 kg?! Wie groß bist Du? Würde Dir gerne ein paar Kilos von mir abgeben...

Da meine Schmerzen jetzt soweit weg sind, frage ich mich, wann sie wieder einsetzen sollten, wenn ich tatsächlich ss bin? Wie war das denn bei Dir? Hab gerechnet, dass heute das Blasto-Stadium erreicht wird, dann müsste morgen oder am MO Einnistung sein. Test hab ich aber erst am Ostersamstag. Ziemlich spät, finde ich. Das ist PU + 18...
Emelie ist ja wirklich schon eine "Große". Und das mit Ihren 3 Jahren...

Darauf kannst Du wirklich stolz sein!
Simone: gar nichts über Dich zu berichten?
Evi: Du, ich weiß auch nicht so genau, warum die weiterkultiviert wurden. Ich hab nach einem Blastozystentransfer gefragt und der Prof meinte, wir würden dann 5 Stück über das 2-PN-Stadium weiterkultivieren, 2 davon am 3. Tag transferieren und 3 weiterwachsen lassen, um zu sehen, ob sie das Blasto-Stadium erreichen und die dann einfrieren. Macht eigentlich keinen Sinn für mich, aber egal. Vertraue dem Prof. da voll und ganz. Er wird schon wissen, was er tut.
Wünsch Dir viel Spaß bei Deinem Ausgang heute Abend - hast ja das schönste Wetter dafür!
Steffi: Komisch, dass Du das jetzt sagst "Allerings wünsch ich mir manchmal diese "Unbeschwertheit " zurück"... Das Gleiche denke ich während dieses ganzen Versuchs auch schon. Der Versuch ist mir in allem viel schwerer gefallen und ich hab ständig vor allem Angst und hab es dieses Mal auch so gut wie keinem erzählt. Klar beruhigt es ungemein, dass wir noch weitere 6 Transfere machen könnten, aber Du weißt ja selbst, wieviel Glück Du hattest, bei einem Kryo-Transfer ss geworden zu sein! Wann fing bei Dir die ÜS bei der 1. SS an? Denke jetzt die ganze Zeit, es wäre besser, wenn die Schmerzen bleiben würden - ist ja Quatsch. Aber ich wünsch mir auch so sehr, dass dieses Mal alles gut geht. Dir auf jeden Fall

Wann musst Du wieder zum US?
Ich seh schon - irgendwann erschlagt Ihr mich, weil ich immer solche Romane schreibe, aber ich möchte doch auf alle eingehen... Sorry!
Euch allen ein wunderschönes, sonniges WE!
Liebe Grüße
Babsy