***Kuschelordner für liebe Menschen***

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
sweety77
Rang5
Rang5

Beitrag von sweety77 »

Knuddel1707 hat geschrieben:Sweety
super das Luca so schön isst. :knuddel:
Wir hoffen auch noch auf mind. vier Wochen. Oh man das geht jetzt alles so schnell.
Sei froh das die Zeit schnell vergeht :wink: :wink:
Wißt ihr eigentlich ob es ein Junge oder ein Mädchen wird ?
Liebe Grüße Sweety

Bild
Bild
Bild
Bild
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Beitrag von Knuddel1707 »

Sweety
eigentlich wollten wir uns ja überraschen lassen. Aber durch die FU wissen wir jetzt was wir bekommen.
Wird aber nicht verraten :wink:
sweety77
Rang5
Rang5

Beitrag von sweety77 »

@ Knuddel : Hoffe die Lungenreifungsspritze war erfolgreich *dd* *dd*
Klar kein Problem das ihr nicht verraten wollt was es wird :wink: :wink:

@ Marion: Na wie geht es euch vieren ?

@ Manu : Hab dich lieb Süße :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Liebe Grüße Sweety

Bild
Bild
Bild
Bild
manu1976
Rang6
Rang6

Beitrag von manu1976 »

Hallo

nur ein kurzes Piep von mir :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Liebe Grüße Manu mit Cecelia *07.02.2006 und Alicia *22.04.2010
Knuddel1707
Rang6
Rang6

So bin auch wieder da :dance:
Bin am Mittwoch morgen im KH gewesen. Aufnahme über Kreissaal. Dann erstmal CTG, Blut abnehmen, die erste Lungenreifespritze .... irgendwann Aufnahme auf der Station. Den ganzen Tag eigentlich nichts, abends dann nochmal CTG.
Die Nacht konnt ich ja eh nicht gut schlafen und am morgen war ich schon um halb sieben wach. Um sieben kam dann die Schwester, Blutdruck messen ... danach Frühstück, wieder CTG. Später die zweite Lungenreifespritze. Sonst haben sie ja nicht viel mit mir gemacht. Hatte dann am Donnerstag mittag noch Besuch *freu* Irgendwann kam dann Frank um mich zu holen. Sollte aber noch ans CTG bevor ich heimgeh. Um 19 Uhr sind wir dann endlich losgefahren.

Es ging eigentlich alles ganz gut. Die Lungenreifespritze tut weh ohne Ende. Also das wünsch ich wirklich niemand. Naja wir haben es aber überstanden.

Das CTG war jedesmal ganz interessant. Erstmal ging es ewig bis sie das Baby gefunden haben, weil es jedesmal wo anders war. Wenn sie die Herztöne hatten, war alles ganz OK. Normale Herztöne, keine Wehen, aber ein sehr sehr aktives Kind. :wink
sweety77
Rang5
Rang5

Beitrag von sweety77 »

@ Knuddel : Das freut mich sehr zu hören das alles in Ordnung ist :dance: :dance: :dance: :dance:

Steht eigentlich schon ein Termin fest wann der/die Kleine geholt werden soll ??
Liebe Grüße Sweety

Bild
Bild
Bild
Bild
manu1976
Rang6
Rang6

Beitrag von manu1976 »

Hallöchen

und eine Runde :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Liebe Grüße Manu mit Cecelia *07.02.2006 und Alicia *22.04.2010
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Gestern mussten wir mal wieder fast zwei Stunden warten. Aber wir sind es ja gewohnt ;-) (das Wartezimmer war aber total voll und es waren einige da die nur gemotzt haben weil es so lang geht). Zuerst dann US. Der Doc war sehr positiv überrascht. Köpfchen wächst "normal" weiter. Also immer die zwei Wochen hinterher (mehr eigentlich nie). Der Bauch ist ca. 5 Wochen hinterher. Er meint unser Baby müsste ca. 800 g haben. Das Wasser ist auch viel weniger geworden :-)))) Am Anfang ja immer 8 mm, letztes mal 7 mm und gestern "nur" noch 2 mm. Herz sieht auch gut aus, Lungen sind auch gut :-) Die Lungenreife war wohl erfolgreich. Die Versorgung gestern war auch ganz gut.
Hab dann noch gefragt ob man die Lungenreifespritze wiederholen muss (mein Gyn meinte es ja nach zwei Wochen immer wiederholen) der in der Uni meinte nein, das macht man nur noch einmal und dann nicht mehr. Anscheinend schadet es mehr wenn man es wiederholt als das es nützt.
Er meinte dann noch, das es sein kann das unser Baby eine Form von Minderwuchs hat, es muss aber nicht, das kann er so nicht sehen. Wär nur zu bedenken.
Nächste Woche hab ich dann wieder Termin am Doppler.
Gyn Termin und CTG auch jede Woche.
War gestern in der Uni auch noch am CTG, das war gut. Wieder mal ein sehr lebhaftes Kind ;-))))

Sweety
ne Geburtstermin steht noch nicht fest. Der Doc kontrolliert ja jetzt jede Woche und dann wird er jedesmal entscheiden was passiert.
Momentan sieht es aber ganz gut aus (siehe oben) und ich denk wir haben noch ne Weile zusammen. Mein Gefühl sagt mir auch, das ich noch lang SS bin. :wink:
sweety77
Rang5
Rang5

Beitrag von sweety77 »

Huhu

@ Manu : Freue mich auf nächsten Samstag, hab dich lieb :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

@ Knuddel : Das hört sich doch alles gut an, man das freut mich wirklich für euch :dance: :dance: :dance: :dance: super, dann weiter so :wink: und meine Daumen sind natürlich weiter im Einsatz *dd* *dd* *dd* *dd*

Schönes Wochenende :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Liebe Grüße Sweety

Bild
Bild
Bild
Bild
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Sweety
wir sind auch ganz froh, das es ganz gut aussieht.
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“