Hallo Ihr Lieben,
erst mal Danke für die lieben Glückwünsche zum Geburtstag, die ich gleich mal - wenn auch verspätet, aber nicht weniger herzlich - an Knurpsel weitergebe. Außerdem noch ein ganz ganz dickes Willkomman an Benedikt Jasper und Leonard Jesse. Ich bin schon sooooo gespannt auf Bilder und Geburtsbericht und kann gar nicht ausdrücken, wie sehr ich Dich bewundere, dass Du die beiden normal bekommen hast und schon wieder daheim bist. Also Dir und allen Deinen Männern zu Hause nochmals alles Liebe und Gute!!!
Leider hat mich seit Ende letzter Woche (pünktlich zum Geburtstag

) eine fiese Erkältung angesprungen und bis jetzt noch nicht wieder von mir abgelassen. Meine Freundin aus Berlin, die auch diesen Sommer heiratet, war ebenfalls schon bei der Ankunft verkühlt und das hat sich durch unserern Hochzeitsoutfit-Shopping-Marathon auch nicht wirklich verbessert. Sie hatte mich gebeten, ihr bei der Suche nach einem netten Kleid zu helfen und wir haben etliche Geschäfte durchgekämmt. Unglaublich wie unfreundlich man dort teilweise behandelt wird und das bei Preisen für die Fetzen, dass einem glatt die Hutschur reißen könnte

Nun ja, als Begleiterin habe ich dann gleich eine ganze Menge gelernt und weiß nun, wohin ich auf gar keinen Fall gehen werde

- ist ja für den Anfang auch nicht schlecht... Aber zu guter Letzt sind wir doch noch fündig geworden und meine Freundin war ganz glücklich, mit einem sehr hübschen Teil am Montag wieder nach Hause fliegen zu können.
Ansonsten war das Wochenende sehr schön, ich bin nach allen Regeln der Kunst beschenkt, beglückwünscht und verwöhnt worden.
Ich habe Kermit übrigens gestern auch nicht gesehen - bin gespannt, was sie zu berichten hat.
Cuddi

für Eure IUI am Samstag. Besonderes zu beachten gibt's glaube ich nicht und lt. Auskunft meiner Ärztin damals hat auch gar nix dagegen gesprochen, die IUI in trauter Zweisamkeit zu feiern..
Wenn Du spontan schwanger wirst, achtest Du ja auch auf nix weiter nach dem

.
Ich werde wohl den ersten Termin in der Kiwu-Praxis Mitte nächster Woche haben. Seit 10 Tagen nehme ich ja schon das Nasenspray zur Downregulierung und wenn ich dran denke, was die ganzen Medis noch kosten werden wird mir ganz anders

Aber naja, ist halt nicht zu ändern, wenigsten können wir durch die Hochzeit in diesem Jahr die ganzen Kosten mit in die Steuerklärung geben. Ist zwar nur ein kleiner Trost, aber besser als ein Keks im Schuh.
So Ihr Lieben, ich muss noch ein bissl Gitarre üben und Wilma etwas zur Raison bringen, sie spinnt sich gerade wieder aus...
Liebe Grüße,
Shantisa
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise wie einem Vogel die Hand hinhalten. (Hilde Domin)