Huhu!
Hab mir heut einfach mal ein Stündchen Zeit fürs Netz genommen, sonst dreh ich noch durch.
Nane, es ist in der Tat sehr schwierig, schöne ss-Klamotten zu finden. Bei H & M gibts wirklich nur Müll, finde ich. Ich werde es jetzt mal bei H&M in Heerlen versuchen, die haben ja generell eine ganz andere Kollektion dort. Ansonsten vielleicht mal bei ebay reinspinxen?
Deine zwei haben ja wirklich komische Schlafzeiten.

Nehmen sie dann abends überhaupt noch Abendbrot, wenn sie so spät mittag gegessen haben?
Pumpi, meiner Mutter gehts schlecht, weil 1 Jahr nach der Rückverlegung des Darms immer noch nichts "normal" funktioniert. So wie es aussieht, wird sich das auch nicht mehr ändern, damit muß sie wohl leben.
Tanja, Alina ist ja schon ne richtig große!
Roundy:

ist doch nicht mehr lange hin..
Berni, tut mir leid, daß es so heftig mit den Schmerzen ist. Da ist guter Rat teuer, die Entscheidung zur OP kannst wohl nur alleine Du treffen.

Vielleicht kommt das ja für Dich nicht in Frage..

aber Du könntest Deine Mens auch eine Woche rausschieben, damit es terminlich mit Ostern und dem Prof. klappt. Habe ich vor der letzten ICSI aus Termingründen auch gemacht und wie Du siehst, geschadet hat es meinem Zyklus nicht.
Nadine, gehts Anna heut morgen besser?
So, mehr weiß ich nicht, wir fahren jetzt zu meinem Bruder/Schwägerin.[/b]