schön, von Dir zu Lesen
Mollige mit KiWu
- Mäuschen931972
- Rang5

Danke für die Beachtung
Hallo!
leckamälchen: danke für die Urlaubsgrüße. Freut mich dass es dir gefällt, bin schon gespannt auf einen ausführlichen Bericht und Fotos
Mäuschen: Dann erhol dich mal schön am Wochenende, bevor der Stress wieder los geht.
Diana: Besser Gleichstand als Zunahme.
für nächste Woche!
Waldhexe: 100 g sind doch besser als nix. Du wirst sicher noch die 80 knacken!
Ich denke mal bei mir waren es wirklich Wasseransammlungen durch die Medis, seit dem hat sich nämlich nicht mehr viel getan! Na ja, wär ja auch zu schön gewesen, jede Woche 2kg
Bis bald, Vera!
leckamälchen: danke für die Urlaubsgrüße. Freut mich dass es dir gefällt, bin schon gespannt auf einen ausführlichen Bericht und Fotos
Mäuschen: Dann erhol dich mal schön am Wochenende, bevor der Stress wieder los geht.
Diana: Besser Gleichstand als Zunahme.
Waldhexe: 100 g sind doch besser als nix. Du wirst sicher noch die 80 knacken!
Bis bald, Vera!
-
Nachteule24
- Rang2

Hallo ihr lieben,
Also ich kann das Wetter nicht mehr sehen.Also ne ganze Woche nur Regen.Mensch es könnte jetzt mal Frühling werden.ICh möchte Sonne....
ich :meld:mich auch mal kurz zu Wort.Mir gehts wieder viel besser.Meine Neurodermitis gehts viel besser durch das viele eincremen.Mir tut nur noch die linke Hand weh.Das diese noch etwas aufgekratzt ist.... Aber ansonsten gehts mir perfekt....Meine Nachtschicht habe ich wieder hintermir.

Morgen früh gehts ja zum grossen Allergietest beim Hautarzt.Bin mal gespannt was da rauskommt.Der muss ja 4 Tage auf dem Rücken bleiben und jeden Tag muss ich zum Hautarzt zum Ablesen bis er am Donnerstag abgemacht wird..
Was Kiwu betrifft bin ich im Moment am Überlegen ob ich im Mai überhaupt weitermache.Mal schauen was der Kiwudoc beim Gespräch sagt.....Dann sehe ich weiter....
Erstmal danke an euch alle für eure Aufmunterung.Ich bin ja froh das ich euch gefunden habe und das es euch gibt....
@Lecka:Schönen Urlaub....
@Vera: na du
@Mäuschen:es ist so gemein.mensch lass dich mal
habe es dir so gegönnt.....
@minimaus:gute Besserung....
@Diana und alle die ich vergessen hab::hallo:

@All:seit lieb gegrüsst.....
Schönen Restsonntag.....gehe nun gleich kochen.Heute gibts Rahmbraten,Bandnudeln und Brokkoligemüse....
Ich habe nochmal 2,5 kg abgenommen.freut mich richtig.....Esse zur Zeit sehr wenig.....
Viele liebe Grüße Pia
Also ich kann das Wetter nicht mehr sehen.Also ne ganze Woche nur Regen.Mensch es könnte jetzt mal Frühling werden.ICh möchte Sonne....
ich :meld:mich auch mal kurz zu Wort.Mir gehts wieder viel besser.Meine Neurodermitis gehts viel besser durch das viele eincremen.Mir tut nur noch die linke Hand weh.Das diese noch etwas aufgekratzt ist.... Aber ansonsten gehts mir perfekt....Meine Nachtschicht habe ich wieder hintermir.
Morgen früh gehts ja zum grossen Allergietest beim Hautarzt.Bin mal gespannt was da rauskommt.Der muss ja 4 Tage auf dem Rücken bleiben und jeden Tag muss ich zum Hautarzt zum Ablesen bis er am Donnerstag abgemacht wird..
Was Kiwu betrifft bin ich im Moment am Überlegen ob ich im Mai überhaupt weitermache.Mal schauen was der Kiwudoc beim Gespräch sagt.....Dann sehe ich weiter....
Erstmal danke an euch alle für eure Aufmunterung.Ich bin ja froh das ich euch gefunden habe und das es euch gibt....
@Lecka:Schönen Urlaub....
@Vera: na du
@Mäuschen:es ist so gemein.mensch lass dich mal
@minimaus:gute Besserung....
@Diana und alle die ich vergessen hab::hallo:
@All:seit lieb gegrüsst.....
Schönen Restsonntag.....gehe nun gleich kochen.Heute gibts Rahmbraten,Bandnudeln und Brokkoligemüse....
Ich habe nochmal 2,5 kg abgenommen.freut mich richtig.....Esse zur Zeit sehr wenig.....
Viele liebe Grüße Pia
-
Gast
Hallo!!
Ich hab nicht alles nachgelesen... aber ab Morgen bin ich wieder aktiv bei euch...!! Ich hab wieder fast meine 70 kg... also alles wieder futsch!!
Jetzt wo ich eh Pause mache, werde ich mich wieder intensiv im mein Gewicht kümmern...
Ich wünsche euch allen viel Erfolg!!
@ Leckamäulchen: schön, das du dich gemeldet hast...
!! Schönen Urlaub noch... und wenn du wieder da bist brauche ich deine Hilfe....!!
Mehr dann per PN...
Allen einen guten Start in die neue Woche!!!
LG Dani
Ich hab nicht alles nachgelesen... aber ab Morgen bin ich wieder aktiv bei euch...!! Ich hab wieder fast meine 70 kg... also alles wieder futsch!!
Jetzt wo ich eh Pause mache, werde ich mich wieder intensiv im mein Gewicht kümmern...
Ich wünsche euch allen viel Erfolg!!
@ Leckamäulchen: schön, das du dich gemeldet hast...
Allen einen guten Start in die neue Woche!!!
LG Dani
-
Nachteule24
- Rang2

Hallo ihr lieben
Meld mich vom Hautarzt zurück.War heute auch noch etwas im Saarparkcenter shoppen.Bin ganz schön verpflastert auf dem Rücken und es juckt schon etwas.......Lass ich mich mal überraschen was da am Donnerstag rauskommt.
Morgen bin ich auch wieder auf Achse.Da gehe ich ne Freundin hier aus Klein-Putz besuchen....Freue mich schon
@All::knuddel:
und ganz viele

Bis die Tage
Viele liebe Grüße Pia
Meld mich vom Hautarzt zurück.War heute auch noch etwas im Saarparkcenter shoppen.Bin ganz schön verpflastert auf dem Rücken und es juckt schon etwas.......Lass ich mich mal überraschen was da am Donnerstag rauskommt.
Morgen bin ich auch wieder auf Achse.Da gehe ich ne Freundin hier aus Klein-Putz besuchen....Freue mich schon
@All::knuddel:
Bis die Tage
Viele liebe Grüße Pia
- Diana23117
- Rang2

Hallo Ihr,
Nachteule, wow 2,5 Kg weniger, klasse.
Minimaus, nicht über das Gewicht ärgern, bei dem was du gerade durchmachen mußtest ist das doch nicht so schlimm. Das wird schon wieder.
Vera, da hast du Recht, vor allem wenn man bedenkt das ich eben regelrecht Schokisüchtig bin.
Leckamäulchen, danke für die Urlaubsgrüße und weiterhin einen schönen Urlaub.
Waldhexe,
Alle die ich sonst noch vergessen habe, seit lieb gegrüßt.
Ich habe seit gestern einen Nebenjob und fange jeden morgen um halb 6 an zu arbeiten, wo ich so gern lange schlafe ist das echt hart. Also nicht wundern, wenn ich im Moment etwas weniger schreibe.
Liebe Grüße
Diana
Nachteule, wow 2,5 Kg weniger, klasse.
Minimaus, nicht über das Gewicht ärgern, bei dem was du gerade durchmachen mußtest ist das doch nicht so schlimm. Das wird schon wieder.
Vera, da hast du Recht, vor allem wenn man bedenkt das ich eben regelrecht Schokisüchtig bin.
Leckamäulchen, danke für die Urlaubsgrüße und weiterhin einen schönen Urlaub.
Waldhexe,
Alle die ich sonst noch vergessen habe, seit lieb gegrüßt.
Ich habe seit gestern einen Nebenjob und fange jeden morgen um halb 6 an zu arbeiten, wo ich so gern lange schlafe ist das echt hart. Also nicht wundern, wenn ich im Moment etwas weniger schreibe.
Liebe Grüße
Diana
09/2003 ICSI in Langenhagen - Eileiter-SS
07/2004 ICSI in Langenhagen - Abbruch
01/2005 ICSI in Langenhagen - Negativ
07/2005 ICSI in Bad Münder - Negativ
03/2006 ICSI in Bad Münder - Negativ
10/2007 1. Kryo in Bad Münder - Negativ
3 Eisbären haben wir noch, auf denen ruht unsere ganze Hoffnung!!
07/2004 ICSI in Langenhagen - Abbruch
01/2005 ICSI in Langenhagen - Negativ
07/2005 ICSI in Bad Münder - Negativ
03/2006 ICSI in Bad Münder - Negativ
10/2007 1. Kryo in Bad Münder - Negativ
3 Eisbären haben wir noch, auf denen ruht unsere ganze Hoffnung!!
- Mäuschen931972
- Rang5