Biber, der neue Name gefällt mir sehr gut.
Renate, wir haben zu Anfang nur meiner Schwägerin und unseren besten Freunden davon erzählt. Dann, als direkt der 1. Versuch positiv war, haben wir meine Mutter eingeweiht und mit der Zeit noch wenige andere Leute. Als Alina dann da war und sich die Gelegenheit ergab, haben es immer mehr erfahren. Aber es gibt bis heute Menschen aus Familie und Bekanntenkreis, die davon nichts wissen. Meine Schwiegereltern z.B., die sind schon ziemlich alt und hätten wahrscheinlich nicht wirklich Verständnis dafür gehabt. Meine Oma weiss es auch nicht, ich wollte sie nicht mit sowas belasten, ausserdem hat es bei uns ja geklappt und wir haben ihr zwei Urenkel geschenkt. Da fragt sie natürlich auch nicht, wie die wohl entstanden sind.
Sorry, viel zu lang geworden.
Kia, wie war es bei deinem Bruder und deiner Schwägerin? Ich hoffe, ihr hattet trotz des traurigen Jahrestages einen halbwegs schönen Sonntag.
Hasenfrau, noch mal (kann ja nicht schaden
Erdbär, hast du den Artikel von irgendwem erhalten?
Treffen fänd ich auch klasse, bei mir ist der Tag egal, es kommt auf die Woche an, da Menne ja Wechselschicht hat. Aber wenn es nicht allzu kurzfristig ist, kann ich evtl. jemanden für meine Mädels organisieren.

Liebe Grüße, Tanja