DORTMUND-MÜNSTER ORDNER DER 20. :-)))))

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

Hallo, ich nochmal :cry: !

Mein Kasimirchen kippt immer um. Habe schon mit dem Tierarzt gesprochen. Ich soll nachher vorbei kommen mit ihm.
Jetzt soll ich den Kater beruhigen und wir sitzen im abgedunkelten Raum. Könnt Ihr mir sagen, wie ich ihn beruhigen soll===
Bin am zittern und heulen und habe so eine Scheißangst!!! :help:
Aber er hat wenigstens noch gefressen... ist doch ein gutes Zeichen,oder=== :help:
Christiane

Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
Rapunzl
Rang2
Rang2

Beitrag von Rapunzl »

@Carsten und Astrid: Jule ist jetzt genau 4 Wochen alt. Bei uns hat es nach 2 Insemination und 2 Icsi´s endlich geklappt. Wir waren genau 1 Jahr in Dortmund in Behandlung und waren echt sehr zufrieden. Was müßt Ihr denn zur Stimu spritzen? Hast Du bestimmt schon geschrieben, aber mein Gedächtnis..... läßt zur Zeit zu wünschen übrig.

@Christiane: Was ist denn in Deiner Küche passiert, daß Du aufräumen mußt. Mittwoch war doch noch alles tiptop? Was muß ich gerade da lesen? Kasimirchen geht es schlecht. Och Mensch, knuddel ihn ganz fest von mir und halt ihn schön warm. Ich drücke ganz feste die Däumchen, daß er es nochmal schafft. Fahr bloß mit Wölfchen zum Tierarzt. Denke ganz fest an Dich. Sorry, muß heulen. Männlein und Franzi schicken auch ganz dicke Katzengrüße. Los Kasimirchen, Du schaffst das.
Conny
Carsten&Astrid
Rang0
Rang0

Beitrag von Carsten&Astrid »

@Rapunzl: So klein noch! toll ! Wir finden das Team in Dortmund, ist absolut genial! Die sind absolut flexibel! Astrid verwendet Fertinorm und sie scheint es gut zu vertragen!

@christiane:Was ist denn mit Deinem Kater los? Ist er irgendwie krank?
Hoffe, der Tierarzt kann ihm helfen !!!

Gruß
Carsten
Faith
Rang2
Rang2

Beitrag von Faith »

Hallöchen!

@Carsten, stimmt ja, es war ja gar kein US mehr in der Zwischenzeit. Aber die blöde Zyste hat sich bestimmt wieder verdünnisiert. Ganz bestimmt!!!
Auja, kommt Ihr beiden doch auch mit auf den Weihnachtsmarkt am 25.11., das wird bestimmt lustig!!!!

@Christiane, was ist denn auf einmal mit Kasimirchen los??????? Ist Wolfram schon da??? Oder soll ich vorbei kommen, damit ich Dich zum Tierarzt fahren kann???? Mußt nur bescheid sagen, ok?????
Liebe Grüßchen
- Tina & Michael -
Anja+Karsten
Rang2
Rang2

Beitrag von Anja+Karsten »

Boah :o seit Ihr verückt geworden :roll: da komme ich schwer geschafft von der Arbeit 8) und muß soviel hier nachlesen ;)

Christiane, :knuddel: Kasimirchen auch von uns mal,das wird bestimmt schon wieder werden :knuddel: der lässt Dich jetzt nicht alleine,versprochen :knuddel:

Carsten&Astrid,das Synarela hat mir echt nichts ausgemacht.Habe die Zeiten auch nie eingehalten :roll: und manchmal sogar 2x gesprüht wenn ich das Gefühl hatte,das es nicht richtig war ;) Kommt doch auch mit zum Weihnachtsmarkt,wir haben immer sehr viel Spass :D Die Zyste ist bestimmt bald weg,versprochen!!!!!!!!!!!!!!!! 8)

Conny, das werde ich machen,werde aber vorher kurz durchbimmeln wenn ich erscheine,okay ;)

Steffi,Respekt!!!! Das Ihr die Kraft habt und den Kiwu für Euch erstmal abschließt.Aber böse sind wir nicht wenn Du Dich zurück ziehst.Das haben einige von uns hier doch auch schon gemacht.Ich wünsche Euch viel viel Kraft und Glück für die nächste Zeit und wenn Du einfach mal quatschen willst,Du weißt ja wo Du uns findest :knuddel: Aber vergessen werden wir Dich/Euch auf garkeinen Fall ;) Viel Glück auch für Torsten seine Selbstständigkeit.Die wird Euch wohl auch erstmal etwas ablenken :knuddel:

Babsi,Du sollst doch nicht resignieren!!!! :evil: das wird schon was gebracht haben,pass mal auf ;) :knuddel: Jetzt sind es noch nicht mal mehr 3 Stunden und Du hast Bescheid ;) Die Däumchen glühen noch :) :D

Tina, ja ich habe mir das mit dem frühen Aufstehen auch nicht ausgesucht aber ich hatte noch etwas zu erledigen und bis ich erstmal in den Puschen bin,so noch mitten in der Nacht :roll: da vergeht dann auch eine Zeit ;)

Billi,na selbstverständlich werden Dir die Däumchen gedrückt für Deinen Test :knuddel: Jule braucht doch noch Bandenmitglieder ;) und das ziemlich schnell damit sie nicht mehr so rapunzelig ist ;)

Ich sitzte hier uns schlürfe gerade einen leckeren Winter-Cappu.mmmmh der ist mit Zimt,lecker lecker :D

Bis später denn
Anja,Karsten&Maximilian
Steffi,Dennis,Idefix&Snoopy
Anja+Karsten
Rang2
Rang2

Hey Mädels,
ist Euch aufgefallen,das wir morgen vor 5 Monaten den Ordner Teil 20 hier gemacht haben? :o Puh,wie dei Zeit vergeht.Und Teil 19 hatte 5 Monate Bestand und wir haben es auf 201 Seiten gebracht.Und dieser hier nach 5 Monaten auf 281!!!! :o Irgendwann bekommen wir von Chrischn bestimmt nochmal einen Orden für "dummes Zeug" schreiben :roll: :lol: :P :wink:
Anja,Karsten&Maximilian
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

Ich ganz kurz!
Wolfram ist jetzt da und wir sollen um 17.30 Uhr beim TA sein. Melde mich später nochmal. Danke für die lieben Grüße, aber ich glaube, es sieht echt beschißen aus.....
Christiane

Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
Faith
Rang2
Rang2

Beitrag von Faith »

Ach, verdammte Sch....!!! Christiane, es tut mir so leid, daß es so furchtbar schlecht aussieht mit Kasimirchen!!!
Ich drück ganz fest die Daumen!!!! Gut, das Wolfram jetzt zu Hause ist!!!!!

:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Liebe Grüßchen
- Tina & Michael -
Rapunzl
Rang2
Rang2

Beitrag von Rapunzl »

@Christiane: Viel Glück! Und wir denken fest an Kasimirchen!
Conny
Anja+Karsten
Rang2
Rang2

Christiane, viel Glück und ich denke an Euch :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Anja,Karsten&Maximilian
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“