DR / ICSI / IVF / IUI im August 2005 - wer ist dabei???

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
anni79
Rang4
Rang4

Beitrag von anni79 »

ich meld mich jetzt auch mal kurz :wink:

also US war so mittelgut...Fischi hat 6 große gleichmäßige Follis gesehen und ein paar kleinere...insgesamt also deutlich weniger als bei den ersten beiden Versuchen...die Hoffnung liegt nun darin, dass die 6 besonders toll sind und sich besser befruchten lassen...ansonsten hab ich einfach Angst dass nix zum TF da ist :-? :roll: :help: ich hab mir aber überlegt dass der Optimismus bleiben soll...helft ihr mir??
Heute Abend wird ausgelöst und Mittwoch ist dann wie geplant PU :D genaue Uhrzeiten bekomm ich heute Nachmittag am Telefon...

Bine und Natalie: ich nehm zusätzlich zu euren Daumen auch gern noch 'ne Portion :schwanger: -viren :wink:

Bine: für das Ergebnis der FU *dd* *dd* *dd* das kann jetzt aber langsam mal kommen

Sandra: hast du nochmal getestet?? :knuddel: :knuddel: :knuddel:
bis bald
Anni Bild

30.05.05 TESE bei Prof Schulze :D
4 ICSIs + 2 Kryos 08/05-03/08 negativ

Ich weigere mich, ohne Hoffnung zu sein. Nadine Gordimer (*1923), südafrikan. Schriftstellerin
Werbeslider mit Buttons
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Beitrag von Knuddel1707 »

Anni
natürlich bekommst du ganz ganz viele SS-Viren ppppppppppppppppppuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuussssssssssssssssssssttttttttttttttttttttttttttt

Und 6 Follis sind doch gut.
Ich hatte bei der 1. ICSI "nur" 5 EZ und davon wurden 3 befruchtet.
Also weiterhin *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
anni79
Rang4
Rang4

Beitrag von anni79 »

Danke Natalie :knuddel: :knuddel: :knuddel: ich atme mal ganz tief ein *saug* und jetzt kann ich's ja eh nicht mehr ändern...Mittwoch werden sie punktiert und dann heißt es abwarten :roll:
bis bald
Anni Bild

Ich weigere mich, ohne Hoffnung zu sein. Nadine Gordimer (*1923), südafrikan. Schriftstellerin
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Anni
viel Glück für Mittwoch. :knuddel: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Bineline
Rang1
Rang1

Beitrag von Bineline »

@Anni,
ich puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuste auch ganz viele SS Viren zu Dir!!! 6 Follis hört sich doch nicht schlecht an. Ich drücke fest die Daumen. *dd*

@Knuddel,
danke für die Daumen. Werde schnellstens berichten.

Liebe Grüße
Bine
22. Mai 2009 kommt Baby Nr. 2 :-)
Bild
Nachteule24
Rang2
Rang2

Beitrag von Nachteule24 »

Hallo ihr lieben

Meld mich vom Hautarzt zurück.War heute auch noch etwas im Saarparkcenter shoppen.Bin ganz schön verpflastert auf dem Rücken und es juckt schon etwas.......Lass ich mich mal überraschen was da am Donnerstag rauskommt.

Morgen bin ich auch wieder auf Achse.Da gehe ich ne Freundin hier aus Klein-Putz besuchen....Freue mich schon

@Anni:für PU am Mittwoch *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

@Knuddel:na alles klar????

@Binelein:was macht das Ergebnis????

@Sonnenscheinmaus: :juhu:

Bis die Tage

Viele liebe Grüße Pia
Bild
anni79
Rang4
Rang4

Beitrag von anni79 »

Moin,

so um Mitternacht hab ich ausgelöst und morgen um 11:30 Uhr ist PU :D und dann heißt es warten bis Donnerstag auf den erlösenden Anruf dass sich mindestens 2 haben befruchten lassen :roll: :help:

Bine: auch dir danke schön für die Viren *saug* :knuddel: und *dd* *dd* *dd* dass das Ergebnis endlich mal kommt :knuddel:

Pia: schön dass es dir wieder besser geht :D und ich drück die Daumen dass der Allergietest gut läuft *dd*

Sandra: ich hab's im Zechiordner gelesen dass die Tests von Zech auch beide negativ waren :cry: :cry: :cry: lass dich :knuddel: ich wünsche dir viel Kraft um über das negativ hinweg zu kommen *tröst*
bis bald
Anni Bild

Bineline
Rang1
Rang1

Beitrag von Bineline »

Liebe Anni,
ich drücke ganz fest die Daumen für die PU und für eine super Befruchtungsrate!!

@Sandra,
ich drücke Dich ganz fest. :knuddel:

@Pia,
einen schönen Tag mit Deiner Freundin!!

@Knuddel,
Liebe Grüße

Ich hatte immer noch nichts im Briefkasten. Morgen bin ich aber sowieso beim FA.

Liebe Grüße
Bine[/quote]
22. Mai 2009 kommt Baby Nr. 2 :-)
Bild
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Bineline
mensch du machst es aber spannend. Ich hätt da glaub schon angerufen. *dd* *dd* *dd*

Anni
für deinen PU morgen *dd* *dd* *dd*
anni79
Rang4
Rang4

Beitrag von anni79 »

Hallo ihr Lieben,

nur kurz 'ne Meldung von mir...bin wieder wohlbehalten zu Hause und werd mich gleich aufs Sofa legen. Mir geht's gut, ich merke fast nix :D es waren wie nach dem US am Montag gesehen "nur" 6 EZ...ich hoffe jetzt einfach auch dass es 6 besonders tolle sind :help:
Morgen gegen 15 Uhr erfahre ich wie viele sich befruchten lassen haben und wann TF ist :roll:

Natalie: wie war dein Termin beim FA?

Bine: wie war's bei dir? Ist das Ergebnis endlich da??
bis bald
Anni Bild

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“