**Rund um Aachen - come in and find out**

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

*tätätättä* Herzlichen Glückwunsch und einen ganz, ganz dicken Tusch von mir mit vielen Gratulationen und Glückwünschen. Dann bring mal das Prog. jetzt auf Vordermann. Alles, alles Gute. :lol:
Viele Grüße
Claudia

"Eine Gelegenheit klopft nie zweimal an. Das ist die traurige Wahrheit. Und wenn wir Dinge auf den nächsten Tag verschieben, kann es sein, dass dieser Tag nicht stattfindet."
Gast

Beitrag von Gast »

Hasenfreu auch hier nochmal super klasse. Herzlichen Glückwunsch.
Elka
Rang3
Rang3

Beitrag von Elka »

Hasenfrau, herzlichen Glückwunsch :dance: :dance: :dance: Halte den Krümel gut fest :lol: :knuddel:
Liebe Grüße, Elka Bild

Bild
woelfchen
Rang3
Rang3

Beitrag von woelfchen »

Mensch Hasenfrau, wie geil ist das denn :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: , freu mich tierisch !!!!!! Bin ja mal gespannt wie viele :wink:
Gast

Beitrag von Gast »

Hasenfrau, ich freu mich hier gerade weg
:dance: :juhu: :dance: :juhu:
Es ist so schön und der hcg Wert ist bombastisch. Er muss nicht für zwei sprechen aber zumindest ist er sehr sehr stabil ;)
Nun drück ich die Daumen, dass du die nächste WS gut überstehst ;) *dd* :knuddel:

Ach so, eigentlich gehört dir ja noch der hier: :schlaege: denn ich hab mich so erschrocken als ich zunächst den hier sah: :cry:
Fifi
Rang2
Rang2

Beitrag von Fifi »

Huuuuuuuurrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrraaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!

Hasenfrau super, auf die nächsten 9 Monate mit möglichst wenig Beschwerden!!!!!!!!!!!!!!!
Paula31
Rang4
Rang4

Beitrag von Paula31 »

Hasenfrau: Auch hier nochmal!!!
Ich freue mich wie jeck für Euch!!!! :dance: :dance: :dance:

Herzlichen Glückwunsch!!!!
Liebe Grüße von Paula

Bild
Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

Jetzt komme ich gerade nach Hause, zu meinem kranken Mann, tja und wie es aussieht, hat er wohl die Windpocken *haha* Ich lach mich schlapp hier. Nur mich juckt es jetzt auch, obwohl ich 100%ig weiß, das ich sie hatte. Gibt Beweisfoto's *g* Armer Schlumpf. Tja, da darf er morgen wohl nochmal zum Doc....

Das musste ich jetzt mal los werden *g* *rotfl*

So, jetzt Abendessen machen...
Viele Grüße
Claudia

"Eine Gelegenheit klopft nie zweimal an. Das ist die traurige Wahrheit. Und wenn wir Dinge auf den nächsten Tag verschieben, kann es sein, dass dieser Tag nicht stattfindet."
Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

Elka, wie geht es Dir?
Viele Grüße
Claudia

Hasenfrau
Rang5
Rang5

Beitrag von Hasenfrau »

Berni hat geschrieben:
Ach so, eigentlich gehört dir ja noch der hier: :schlaege: denn ich hab mich so erschrocken als ich zunächst den hier sah: :cry:

*g* *g* *g*

Sorry, da ist einfach mein "Humor" mit mir durchgegangen - ich hoffe, ihr seht es mir nach! :knuddel:

Schön, dass ihr euch so mit mir freut!
Liebe Grüße, Hasenfrau

Gottlob, dass ihr da seid
...Es steht euch nicht auf der Stirn geschrieben was
in dieser Welt über euch verhängt ist und ich weiß nicht wie
es euch gehen wird aber
gottlob, dass ihr da seid. (nach Matthias Claudius)

Bild

Bild

Part of this journey will never be over...
the impressions on our heart will last a lifetime... (www.tearsandhope.com)
Simon, 4. ET - Finchen, 6. ET - Jonathan, 17. ET
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“